Jump to content

Singleurlaub wo am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du ein Natcho bist, dann auf irgendeiner einsamen Insel.
Eventuell auch dort, wo es noch mehr Natchos gibt, die niemand mögen will. Dort kann man sich dann gemeinsam nicht mögen. Dann macht auch das Spiel mit den nassen gelben Quietschamseln mehr Spass.




boah Carolien, dein Posting ist ein Insiderwitz...die meisten anderen werden ihn jetzt gar nicht verstehen....

Nun, Natchos sind wahrscheinlich immer Singles...

Ich stelle mir es vor:..lauter Natchos auf einer einsamen Insel...biep, biep, biep...wir haben uns alle nicht lieb....


Geschrieben

Wenn du ein Natcho bist, dann auf irgendeiner einsamen Insel.
Eventuell auch dort, wo es noch mehr Natchos gibt, die niemand mögen will. Dort kann man sich dann gemeinsam nicht mögen....



Genau!! Das wäre doch was für unseren Natcho aus Thread #8549!


Geschrieben

ja, der Punktemann traut sich nicht etwas zu schreiben.....er hofft, dass diese Punkte ausreichend seien um Aufmerksamkeit zu erregen...


.
anyway.... er hat es geschafft
antworten auf ein 4 jahre altes posting


Geschrieben

boah Carolien, dein Posting ist ein Insiderwitz...die meisten anderen werden ihn jetzt gar nicht verstehen....



Die meisten verstehen auch nicht, wenn man direkten Bezug nimmt. Also.. wo ist der Unterschied?


Geschrieben

boah Carolien, dein Posting ist ein Insiderwitz...die meisten anderen werden ihn jetzt gar nicht verstehen....

Nun, Natchos sind wahrscheinlich immer Singles...


.
dabei können NACHOS lecker sein


Geschrieben

.
dabei können NACHOS lecker sein




ja, mit Käsesoße....lecker....


Geschrieben

Ich bin ja Profi in Sachen alleine in den Urlaub, so als Single. Aber ich muß immer alleine fliegen, weil ich keinen Bock auf Sommer, Sonne und Strand habe....hihihi

Aber Sommer, Sonne und Strand kannst man über Winter ganz gut in Marokko haben. Es ist ein schönes Land es gibt viel zu sehen. Und für ne Woche im Sporthotel mit all inclusive absolut ok. Also mir hat das sehr gut gefallen.

Ansonsten über Sommer, ich hasse ja Hitze und Schwitzen und Sonne und so..... Ich fliege am liebsten in den Norden. Nordschottland, Skandinavien, Island.... Ich buche immer nur den Flug und die Unterkunft. Wenn ich dann da bin, peile ich erst einmal die Lage, vielleicht habe ich schon vorher nen Reiseführer gelesen und weiß im groben, was ich sehen will. Dann gehe ich vor Ort in so ein Touristencenter/büro (hat eigentlich jede große Stadt) und buche da dann Tagestouren.
Das ist dann der Clou an der Geschichte. Ich mache Urlaub in der City (weil abends immer was los ist) und die Tagestripps dann überall dahin, was ich sehen möchte. Viele andere Touristen und Singles machen das auch so, so dass man im Endeffekt gar nicht alleine Urlaub macht. Meistens trifft man auf den Touren sogar nette Leute, mit denen man abends dann noch um die Häuser ziehen kann.
Und eins ist des Menschen Untergang dabei: Kontaktarm sollte man nicht sein, dann geht es in die Hose!


Geschrieben

Kontaktarm sollte man nicht sein, dann geht es in die Hose!



Dann haben Hosen in denen Nachos stecken keine Chance. Auch nicht mit Käsesoße.


×
×
  • Neu erstellen...