Jump to content

Achtung bitte nicht in eine Schublade schieben....

zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache mir grad so meine Gedanken.
ich habe hier liebe Menschen kenngengelernt und bin da auch froh drüber....... dennoch würde es mich freuen einfach mal zu wissen ob es hier viele Menschen gibt für die BDSM kein Fremdwort ist........ Menschen die das ernst nehmen, und nicht nur ausprobieren wollen....... sondern es auch leben, denn ich bin recht offen im Profil, werde aber trotzdem immer wieder von Menschen angeschrieben die mir sagen....."mmhh ja klingt interessant ,ist aber nicht mein Fall, aber dein Bild gefällt mir"
Mein Bild ist eigentlich eindeutig für jeden der etwas von BDSM versteht...... sei es nun der passive Part oder der aktive....
Versteht mich bitte nicht falsch dieser Thread soll kein Kontaktaufruf sein, sondern es würde mich einfach mal interessieren, ob es hier noch mehr reale BDSM Leute gibt, um evtl mal Erfahrungen auszutauschen......

lg
zora

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, für BDSM bist Du in ALT oder der Sklavenzentrale besser aufgehoben :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis entfernt
Geschrieben

wo ist denn die bdsm ecke????

und Sandi auch bei der Sklavenzentrale sind viele die nur probieren wollen und mir geht es ja echt nur um den Erfahrungsaustausch

Geschrieben

Habe jahrelang mit meiner ex ziemlich intensiven bdsm-kram gemacht, war mit ihr auch regelmäßig beim stammtisch und auch jedes jahr wieder auf der boundcon in münchen. brauche allerdings kein fesselsex oder so um ein befriedigendes sexleben zu haben, hab ihrzuliebe mitgemacht. war trotzdem schön, aber von einem fetisch im wortsinn würd ich da bei mir nicht sprechen.

@Sklavenzentrale etc. : da sind mehr fakes und irre unterwegs als sonstwo, und die geschichten der realen die sich da rumtreiben wiederholen sich nach 2 monaten.

LANGWEILIG!!!

wenn du in der hinsicht kontakte suchst kann ich nur empfehlen zu einem bdsm-stammtisch in deiner nähe zu gehen, und am besten zu einem ohne ringelpiez mit anfassen. kann meiner erfahrung nach nämlich recht schnell unästhetisch werden, je nach durchschnittsalter und vorlieben :-)

Geschrieben

@skwert
ich suche ja nur Plauderkontakte... meinen Partner habe ich hier ja schon längst gefunden........ mir geht es einfach nur mal darum auf verschiedenen Seiten mit Menschen zu plaudern die vielleicht die gleichen Interessen haben.....

und was die SZ angeht, geb ich dir nur Recht.......

aber schön dass du wenigstens halbwegs weißt, wovon ich rede...... aber zur info unfreiwillig (oder nur um dem anderen zu gefallen) sollte Mann oder Frau das nie machen........ ;-)

Geschrieben

@zora

du suchst die BDSM-Ecke.

Hier bist du in Flirt und Unterhaltung (einmal im Browser zurück)

Geh 12 Themen runter, da findest du die BDSM-Ecke.

Geschrieben

Da die TE keine Premiummitgliedschaft hat, ist ihr der BDSM-Bereich dieser Seite verschlossen, alle Hinweise in dieser Richtung sind also nicht zielführend

Geschrieben

Menschen die das ernst nehmen, und nicht nur ausprobieren wollen.......

daran hapert es schon...ich lese es immer wieder, dass ein bdsm´ler das behauptet und was machen die novizen???

manchmal frage ich mich, ob es nicht doch irgendwo schulen in irgendwelchen hinterhöfen gibt, wo man es erfahren kann, ob man dom, sub oder switch ist wenn das interesse aufkommt diese leidenschaft zu frönen...

Geschrieben

denk link kriege ich leider nicht auf...

Die BDSM-Ecke siehst Du nur mit FSK18 Freischaltung.

Geschrieben

@zora: Ich komme leider nicht durch Deinen Filter, meld Dich doch mal bitte kurz per PN bei mir. Vielleicht kann ich Dir nen Tipp geben.

Geschrieben

Schon mal einen der Stammtische von dort getestet? Bezugnehmend auf Bn/K treffen sich dort sehr regelmäßig etliche Leute, wie es an anderen Standorten ist.. weiß ich nicht.

Der Smartstammtisch in Bn ist auch recht gut besucht wie man von Insidern hört

Lg
auch ein Fake aus SKZ

Geschrieben (bearbeitet)

manchmal frage ich mich, ob es nicht doch irgendwo schulen in irgendwelchen hinterhöfen gibt, wo man es erfahren kann, ob man dom, sub oder switch ist wenn das interesse aufkommt diese leidenschaft zu frönen...

ne du solche schulen gibbet nich :-) mit fesselspielen, bischen hauen, stechen etc. ists im grunde wie mit allen anderen sachen, man mags oder nicht.

und ob man switcher, dom, sub, homo, hetero, bi oder sonstwas is, dass haben bis jetzt die meisten menschen für sich alleine herrausgefunden. der eine früher, der andere später ;-)

ich denke was du da immer von den BDSMlern an klagen hörst ist so gemeint:

es gibt leider viele, die ein paar handschellen mit rosa plüsch von nanunana in der nachtischschublade haben und sich beim vögeln schon mal gegenseitig den rücken zerkratzen und deshalb meinen "dazuzugehören". wenn man dann nen stammtisch einrichten will, in einem kleinen bayrischen ort zb., und dann 80% solcher leute da auftauchen, ist das halt frustrierend. ich erwarte ja nicht das jeder die gleichen vorlieben hat, und auch bzw. grade im BDSM bereich muss man da sehr differenzieren, aber soviel ahnung von der materie erwarte ich das man weiß was man will.

BDSM ist etwas was man lebt, ausprobieren is da eher schlecht. ich probier ja auch nicht mal eben aus ob ich nich doch lieber punk wär, kleid mich neu ein und setzt mich zu den kids in die innenstadt.

...
Geschrieben

@ skwert

wenn ich heut den kamasutra durchnehmen möchte, kauf ich mir ein entsprechendes buch und such mir den partner, der dafür zu begeistern ist...weil ich sagen kann, die stellung auf seite 95 ist sogar mir neu, wollen wir mal...?

wenn mir heute nach bdsm wäre, kaufe ich ein entsprechendes buch und such mir den partner, der dafür zu begeistern ist...weil ich sagen kann, das was ich auf seite 95 sehe ist sogar mir neu, wollen wir nicht mal...?

dann bekommst du als antwort, was das kannst du nicht...unakzeptabel...ich brauch einen erfahrenden dom/sub...anders geht es nicht...

aber jeder war doch mal ein anfänger?

Geschrieben

Ich denke, für BDSM bist Du in ALT oder der Sklavenzentrale besser aufgehoben :-)

aha-wusste garnicht das, das eine frage des Alters ist..

das ist doch mal ne typische 0815 Antwort..

Geschrieben (bearbeitet)

@ skwert
dann bekommst du als antwort, was das kannst du nicht...unakzeptabel...ich brauch einen erfahrenden dom/sub...anders geht es nicht...

aber jeder war doch mal ein anfänger?

is soweit schon richtig, jeder war mal bei irgendwas anfänger.

im BDSM-bereich ist allerdings vorsicht geboten, weil einige praktiken auch mal mit schweren verletzungen oder sogar tödlich enden können, wenn ohne vorkenntnisse "einfach mal ausprobiert".

das gilt sowohl für viele bondage-techniken als auch für dinge wie atemkontrolle, spiele mit nadeln, schlagen mit gegenständen, reizstrom, ***play etc.

wenn du jemand findest der dich unterrichtet, super. ich kenn viele menschen die einfach keinen bock haben ihr oft umfangreiches wissen mit leuten zu teilen, die "einfach mal ausprobieren" wollen.

ich für meinen teil will spaß in meinem intimleben. und nicht irgendjemandes lehrmeister sein, der irgendwann feststellt das er sich das irgendwie doch kuscheliger vorgestellt hat.

wenn du einen eindruck haben willst, wie es so zugeht in der szene, was möglich ist und man mal ausprobieren könnte, geh doch in entsprechende clubs.

das kitty in münchen kann ich da empfehlen, allerdings solltest du damit rechen dass dich das mit dem dresscode schon vor dem ersten besuch gut und gerne mal 500 bis 1000€ kosten kann.

nachtrag:

wenn mir heute nach bdsm wäre,...

Wie beschrieben, BDSM ist eine lebensweise, so wie sagen wir mal Leistungssportler oder Tangotänzer.

Du willst doch wohl nicht behaupten das du gleich auf tuniere gehst nur weil dir heute mal nach Bogenschießen oder Tango is? mag ja sein das es in büchern immer sehr aufregend und einfach erscheint, aber wie kompliziert sowas werden kann, merkst du spätestens wenn du ein mädel festgezurrt hast, es unter der decke baumelt, die brüste schwellen und langsam lila werden, du und du deine knoten nicht mehr aufkriegst :-)

• Neu erstellen...