Jump to content

Achtung bitte nicht in eine Schublade schieben....

zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache mir grad so meine Gedanken.
ich habe hier liebe Menschen kenngengelernt und bin da auch froh drüber....... dennoch würde es mich freuen einfach mal zu wissen ob es hier viele Menschen gibt für die BDSM kein Fremdwort ist........ Menschen die das ernst nehmen, und nicht nur ausprobieren wollen....... sondern es auch leben, denn ich bin recht offen im Profil, werde aber trotzdem immer wieder von Menschen angeschrieben die mir sagen....."mmhh ja klingt interessant ,ist aber nicht mein Fall, aber dein Bild gefällt mir"
Mein Bild ist eigentlich eindeutig für jeden der etwas von BDSM versteht...... sei es nun der passive Part oder der aktive....
Versteht mich bitte nicht falsch dieser Thread soll kein Kontaktaufruf sein, sondern es würde mich einfach mal interessieren, ob es hier noch mehr reale BDSM Leute gibt, um evtl mal Erfahrungen auszutauschen......

lg
zora

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, für BDSM bist Du in ALT oder der Sklavenzentrale besser aufgehoben :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis entfernt
Geschrieben

wo ist denn die bdsm ecke????

und Sandi auch bei der Sklavenzentrale sind viele die nur probieren wollen und mir geht es ja echt nur um den Erfahrungsaustausch

Geschrieben

Habe jahrelang mit meiner ex ziemlich intensiven bdsm-kram gemacht, war mit ihr auch regelmäßig beim stammtisch und auch jedes jahr wieder auf der boundcon in münchen. brauche allerdings kein fesselsex oder so um ein befriedigendes sexleben zu haben, hab ihrzuliebe mitgemacht. war trotzdem schön, aber von einem fetisch im wortsinn würd ich da bei mir nicht sprechen.

@Sklavenzentrale etc. : da sind mehr fakes und irre unterwegs als sonstwo, und die geschichten der realen die sich da rumtreiben wiederholen sich nach 2 monaten.

LANGWEILIG!!!