Jump to content

Spielzeug und Co. Outdoor lagern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nur mal so am rande. warum muss man denn fragen so einem shitstorm unterziehen? denk jeder findet unterschiedliche themen spannend. wenns wen nicht interessiert muss ers ja nicht lesen. versteh die ganzen hater nicht. ist deren leben so langweilig?
Geschrieben
Naja finde es schon richtig was manche sagen. warum pachten ohne iwas also ne wieder da kann ich auch einfach im freien ficken als ob das Forstamt was sagt
Geschrieben
Eine Holzkiste. Holz ist aseptisch die Feuchtigkeit regelt sich auch selber und isolieren kann Holz auch ganz gut. Plastik mit Chemie drin ist in meinen Augen ein Garant für Schimmel oder Chemie Geruch. Militärische Holzkisten vom Flohmarkt haben auch die Möglichkeit mit einem Schloß gesichert zu werden.
Geschrieben

Hab jetzt noch nicht so  ganz durchblickt wie das bei Euch aussieht und wie groß Eure Sortiment ist aber es gibt Plastik Boxen und Tüten die man mit Handpumpe entlüften und somit ein Vakuum erzeugen kann. Das erscheint mir eine relativ sinnvolle Lösung, da man somit nicht mal Strom braucht.  Erfahrung habe ich damit aber nicht... Also mit Vakuum verpacken schon aber der Inhalt war meist selbst gemacht und essbar^^

Geschrieben
Packt einfach zwischen euer Spielzeug ein paar Reisbeutel,nimmt Feuchtigkeit auf.Und die verschließbaren Kunststoff Kisten sind zum Lagern von eurem Spielzeug einfach ideal.
Geschrieben
Oder Schäferhund Mitnehmen da hat man auch seine Ruhe 😜 der leckt das auch sauber😋
Geschrieben (bearbeitet)

würd einfach etwas aufs Grundstück stellen mit doppeltem Boden..zb ne Regentonne modifizieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ausserdem gibt es Pflegemittel für Sextoys und auch Desinfektionsspray zum Beispiel
Geschrieben
Metallkiste ( Zarges) wegen Nagetieren .... Feuchtigkeit mit Reis oder Katzenstreu abhalten
Geschrieben
In das Gartenhaus auf den Tisch oder in den Schrank.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Schnappi:

warum pachten ohne iwas

das ist wohl deren Sache und hat uns nicht zu interessieren,oder? Darum geht es ja auch in der Fragestellung nicht!  Sorry sowas regt mich auf. Es ist deren Sache was die warum machen. Ende...

Geschrieben

Für diejenigen, die es ganz genau wissen müssen: Es ist nicht nur ein Zaun vorhanden, sondern auch ein Häuschen. Das hat aber schon das eine oder andere Jahrzehnt auf dem Buckel und bietet somit genug Ritzen und Winkel, um der lokalen Fauna einen komfortablen Zugang zu ermöglichen. Von der nicht vorhandenen Isolierung wollen wir gar nicht anfangen. 

Und da es weder angenehm, noch hygienisch ist, wenn das Spielzeug dem Einfluss von allerlei Getier ausgesetzt ist, suchen wir eine sichere Aufbewahrungsmöglichkeit.

Sind damit nun alle offenen Fragen beantwortet? :rolleyes:

Geschrieben

Plastikboxen würd ich nicht nehmen, da ich davon ausgehe, dass ihr nicht nur eben mal drei Silikondildos darin unterbringen wollt. Leder hat gerne Luft und schimmelt als Naturmaterial schon mal, insbesondere wenn es sich z.B. auch um Kleidungsstücke handelt, in denen man transpiriert hat.

Ich würd mich mal bei einem einschlägigen BDSM-Laden versuchen schlau zu machen, die sind meisterns sehr serviceorientiert.

Geschrieben
@Bittersweet***,ihr reagiert ziemlich zickig, wenn die Leute wissen möchten, wie euer Gartengrundstück und die Hütte so sind. Gerade die Beschaffenheit der Hütte muss geklärt sein, um eine adäquate Antwort zur Verstauung eurer Spielzeuge zu liefern. Seid lieber zufrieden, das hier viel praktisches Wissen geteilt wird, da man auch einfach sagen könnte, das ihr euch da selbst einen Kopf drüber macht
Geschrieben
Oh sorry falsche her Thread ... Admin löschen
Geschrieben
Vielleicht weiß es die Stiftung Warentest.
Geschrieben
Also Feuchtigkeit sollte einem Dildo nicht so viel schaden 😎
Geschrieben
Ich kann euch eine Kiste vom Militär empfehlen, robust dicht und auch abschließbar,und für Feuchtigkeit würde ich etwas Salz in einen Küchentuch dazu legen.dann sollte Ruhe sein.falls ihr da Rat braucht wo es gute Kisten gibt fragt mich ruhig
×
×
  • Neu erstellen...