Jump to content

Enthaarungscreme für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Creme ist nicht so toll, ideal ist der Rasierer hab auch schon epiliert aber ziept schon Gewaltig
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Google doch mal da wirst du glaube besser beraten als hier. Gott sei dank hab ich solche Probleme nicht.

Wieso immer alles bei Google nachfragen, wenn man wertvolle Erfahrungen und Tipps von anderen bekommen kann 🤦‍♀️

Geschrieben
Also, wir können waxing bzw. sugaring absolut empfehlen. Ja, auch als Mann kann man (n) es, auch im Intimbereich, aushalten. ER hat kaum gejault :-)
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wieso immer alles bei Google nachfragen, wenn man wertvolle Erfahrungen und Tipps von anderen bekommen kann 🤦‍♀️

Na wen ich danach googel werden mir Produkte angezeigt und dazu auch oft Bewertungen Kommentare usw Amazon Sterne etc. Ist meiner Meinung nach besser als hier da ich mir bis dato alles durchgelesen hatte und höchstens 2 hilfreiche Antworten gab.

Geschrieben
Meine empfehlung ist auch das Waxing. Enthaarungscreme ist übelste chemiekeule und brennt -bei mir zumindest- noch stunden danach wie eine brennessel sm behandlung haha Das waxen tut anfangs auch weh aber nur kurz und es wird von mal zu mal weniger schmerzhaft. Und an Zartheit ist das Ergebnis nicht zu schlagen. Sugaring hab ich noch nicht probiert. Ist aber sicher sehr ähnlich
Geschrieben
Lustvoll_66669, dann benutzt du eindeutig die falsche Enthaarungscreme. ;) Nenne doch mal uns die Marke wo du verwendet hattest, also von Enthaarungscreme??
Geschrieben
Nimm einfach die von dm - Drogeriemarkt, Hausmarke von Balea ! Kein brennen
Geschrieben
Veet Form Man Haarentfernungs-Gelcreme Schnell und Effektiv Für den Körper 8,88 Euro bei eBay Barcode Nummer:9 300631115434
Geschrieben
HotUnderwear ist schon lange her war glaube ich von veet für den intimbereich
Geschrieben

Depilan Men Entaahrungsspray funktioniert ganz gut, keine Allergien und kein brennen

Geschrieben
Depilan - alles schön glatt und sauber ohne brennen ... soll auch bei Frauen funktionieren ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FirstLady:

Die Benutzung von Enthaarungscremes verursache bei den meisten eine Allergienreaktion. Es sind die aggresiven Inhaltsstoffe die nicht hautfreubdlich sind. Wenn dich deine Haare stören und du sowieso sie wegmachst, würde ich dir die dauerhafte Haarentfernung empfehlen. Die ist hautschonend und du bist sie für immer los. Wenn du diesbezüglich Fragen hast, beantworte ich sie gerne. Ich bin in diesem Gebiet Spezialistin und mache das auch in meinem Studio..

Da hätte ich doch gleich mal 'ne Frage an die Spezialistin ... ist diese IPL-Methode denn geeignet, um die lästigen Haare im Analbereich dauerhaft zu beseitigen?

Seit "Feuchtgebiete" ist mir immer etwas mulmig dabei, mit dem Rasierer in diesem Bereich zu hantieren. :)

Sorry an den TE, für die Fremdnutzung des Threads. Um noch etwas dazu beizutragen ... ich mache um solche Enthaarungscremes einen großen Bogen, da ich sehr empfindliche Haut habe. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, hier irgendeine Empfehlung auszusprechen, da jede Person anders auf die enthaltenen Wirkstoffe reagiert. Wenn es eine solche Creme sein muss, gibt wohl nur ein Selbstversuch zuverlässig Auskunft.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gedoehns:

Da hätte ich doch gleich mal 'ne Frage an die Spezialistin ... ist diese IPL-Methode denn geeignet, um die lästigen Haare im Analbereich dauerhaft zu beseitigen?

Seit "Feuchtgebiete" ist mir immer etwas mulmig dabei, mit dem Rasierer in diesem Bereich zu hantieren. :)

Sorry an den TE, für die Fremdnutzung des Threads. Um noch etwas dazu beizutragen ... ich mache um solche Enthaarungscremes einen großen Bogen, da ich sehr empfindliche Haut habe. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, hier irgendeine Empfehlung auszusprechen, da jede Person anders auf die enthaltenen Wirkstoffe reagiert. Wenn es eine solche Creme sein muss, gibt wohl nur ein Selbstversuch zuverlässig Auskunft.

Ja man kann alle Haare am Körper außer Kopfhaare mit IPL loswerden. Solange die Haare dunkel sind geht das mit IPL. Auch im Analbereich ist das ohne bedenken anwendbar. Das Gewebe wird nicht beschädigt nur die Haare werden dauerhaft in mehreren Sitzungen entfernt. Für Menschen mit helleren Haare verwenden wir SHR, auch eine Photo Epilation wie IPL unterscheidet sich aber in der Wellenlänge. Fazit, du kannst ohne Bedenken alle Haare mit IPL entfernen lassen

Geschrieben
IPL funktioniert klasse aber im Analbereich ? Hmmm. Schambereich klappt toll, ich mach mal Stiftung Warentest und Probier dat mal aus. Wenn’s klappt geb ich dir FirstLady Bescheid.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FirstLady:

Die Benutzung von Enthaarungscremes verursache bei den meisten eine Allergienreaktion. Es sind die aggresiven Inhaltsstoffe die nicht hautfreubdlich sind. Wenn dich deine Haare stören und du sowieso sie wegmachst, würde ich dir die dauerhafte Haarentfernung empfehlen. Die ist hautschonend und du bist sie für immer los. Wenn du diesbezüglich Fragen hast, beantworte ich sie gerne. Ich bin in diesem Gebiet Spezialistin und mache das auch in meinem Studio..

Bin leider nicht aus Berlin 🤷🏼‍♂️

vor 5 Stunden, schrieb Trainerheld:

Amazon Schaumspray Depilan for Men

Selbst Erfahrungen damit ? 

 

Keine allergische Reaktion?

wie wendest du es an ?

vor 4 Stunden, schrieb geilerteufel40:

Lasst es doch einfach,dann habt ihr keine Probleme

Haha 

 

nun hin und wieder nicht rasiert ist vollkommen in Ordnung , allerdings möchte ich es auch nicht im Dauerzustand haben 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

"Enthaarungscreme für den Mann"

 

Dann nimm doch "Enthaarungscreme für die Frau".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Dann nimm doch "Enthaarungscreme für die Frau".

die brennt auch - jednfalls die von VEET, wo es jetzt die auch für den mann gibt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

die brennt auch - jednfalls die von VEET, wo es jetzt die auch für den mann gibt

Es gibt ja auch Nachbehandlungsmöglichkeiten. Normale Cremes oder Rasierwasser/-lotionen z. B.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Dann verzichten. Es gibt

rosaweisfarbene rasierer  - genau

Geschrieben
Also wenn ich mich Recht erinnere Soll man Enthaarungscreme ehh nicht im Intimbereich benutzen. Steht meine ich so in der Beschreibung. ^^ ;)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Enthaarungscreme ist blöd, nimm lieber Uran, dar entfernt auch die störenden Haare auf dem Rücken.

×
×
  • Neu erstellen...