Jump to content

Wie bitte kann man in dieser Rubrik denn Flirten ... Wie geht denn das ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bitte kann man in dieser Rubrik denn Flirten ... Wie geht denn das ?
Na Los, Beispiele ...

Geschrieben

mit "na los" oder "hopphopp" schon mal gar nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Yip. Mach dir hier erst mal nen positiven Ruf, bleibe freundlich in den Mails und erstell dir zudem noch ein Profil für den ersten Eindruck.
Achja, vor allen Dingen keine Hektik

bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

mal wieder völlig falsch verstanden. Ich wollte nicht mit einer Frau flirten, genauso wenige will ich hier eine Frau (also nicht romantisch, höchstens kommunizieren) kennenleren (das Portal dient mir nur zum Erfahrunsaustauch bzw Informieren ...) sondern ich wollte wissen wie das in einem Thread gehen kann, also das Flirten, denn das ist doch etwas das man nur von realen Reaktionspielchen her kennt und nicht per Text in einem Thread ... ???

LG

Amsel00

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Egal, was das für ein Na los es ist, es bleibt ein Imperativ.

....und mit Imperativ fragt es sich ganz schlecht, vom flirten mal ganz zu schweigen

Aber da grade die Sonne scheint, will ich auch mal einen Tipp hinterlassen:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und brauch die Frage nicht zu stellen

Geschrieben

Na das sagt dann genau der Richtige. Selbst nicht lesen können aber Andere belehren.
Daneben lässt es sich in diesem Fall immer leicht sagen, wenn nicht mal klar ist wo man in der Hinsicht übehaupt lesen soll ... ;rolleyes

Geschrieben

Wo ist dein Problem?

Hier wimmelt es nur von Beispielen.
Einfach lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Na wo denn, dann kann der Herr Poppen.de-Professor auch ein paar Beispiele aufführen

Geschrieben

Amsel du wirst doch die Antwort eines Foren-Gottes nicht in Frage stellen wollen?

Geschrieben (bearbeitet)

Das war keine Antwort von ihm sondern nur eine leere Behauptung. Antworten sehen anders aus, z.b das Eure Hoheit auch diese mal belegt ... Nur weil er alle 1000000 Beiträge ...

Bald hast er denn auch seinen 11754. sinnlosen Beitrag

Ps Ag63 ist cool !!!!!!

Geschrieben

Dafür bin ich ja im richtigen Bereich

Also ich bin jetzt mal die Themen der ersten Seite oberflächlich durchgegangen.
Da stachen mir gleich 9 Flirts ins Auge beim Überfliegen der Postings.

Ich finde das ist offensichtlich.

Aber wahrscheinlich hast du recht, und ich habe nur eine Leseschwäche für die sinnlosen Beiträge

Geschrieben

Nu geht ma nich so hart mitnnander um!!

Ich bin seit 5 Jahren hier und hatte auch noch keine Erfolge !!

Is komisch hier , denke die meisten erschrecken sobald sich doch einer Meldet!!

Entweder wird man sofort mitm Ignorbutton bedient oder bekommt n blöden Spruch zurück.
Macht keinen Spass hier.

GG Frank

Geschrieben

@Frank

Es geht um diesen Forumsbereich.
Nicht um die Flirts per PN.

Geschrieben

Das ist eine gewagte Aussage nach drei Beiträgen im gesamten Forum.
Meine bescheidene Meinung.

Geschrieben

@ Frank Also dann mach ich was falsch . Ich krieg sogar Re-Mails

Geschrieben

Ja ,is doch schön für euch.

Jedenfalls denke ich so langsam, bei Poppen wollen alle eh nur was fürs leben finden.

Geschrieben

Man kann überall flirten, wenn man es denn kann! Und da scheinen die Defizite zu sein!

Der Mann

Geschrieben

Selber schuld wenn manche mit zu vielen Erwartungen da drangehen

Geschrieben

Ja nee , iss klar!!!

Denn bleibt ma schön weise Leute , machts gut.

Frank

Geschrieben

Hach schön

Das ist die richtige Einstellung zum Flirten

Geschrieben

Hallo Horny

ich denke immer noch gerne an unseren Wahlkampf zurück
Jeden Tag freue ich mich über deine Gästebucheinträge und Profilbesuche.
Ich weiss, ich vernachlässige dich derzeit etwas, aber du weisst warum und hast dafür Verständnis.

For ever in Flirtlaune
fayu

@ TE so einfach geht das flirten
Brauchst du dafür echt eine Anleitung?
Und noch was, liest ja keiner mit, da kann ich dir das mal im Vertrauen sagen. Mit deiner Einstellung wirst du auf dieser Seite nicht akzeptiert werden, bzw. willst du das ja auch nicht.
Ich kann dir also nur raten dir schnell eine Singledatinseite zu suchen.

Geschrieben

Ich habe hier schon stundenlang geflirtet! Genau das ist es doch, was diese Seite so symphatisch macht...und zwar egal, was daraus "real" wird!

Wer natürlich "f...and go"erwartet, nun ja, der hats nicht leicht!

Geschrieben

Hmmm saavik, ...and go entfällt?

Das heißt also bleiben und du machst Frühstück?

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt falle ich fast von Glauben ab. Da stellt der TE eine Frage "Wie geht denn das?" und Menschen mit selbst gefühltem geballten Wissen von vielen zig-zehntausend Antworten sind nicht in der Lage, auch nur im Ansatz auf die Frage einzugehen.

Ich habe irgendwann mal den Spruch gelesen: "Erfahrung heiß gar nichts, man kann auch 30 Jahre lang etwas falsch gemacht haben".

Es gibt Perlen von Postings (z.B. Cellofreund), aus deren Beiträgen man heraus lesen kann, dass vorher nachgedacht wurde. Er liest, versteht und gibt die passende Replik. Was er schreibt hat Stil, Klasse und Aussagekraft. Er hat weniger als 100 Beitrage geschrieben, hier gilt Qualität statt Quantität.

Es gibt andere Postings von "erfahrenen" Schreibern, die viele tausend Postings produziert haben, da biegen sich die Fußnägel hoch. Manchmal hat Langeweile, die sich im Produzieren von Beiträgen äußert, schreckliche Auswirkungen.

Der TE hat eine Antwort verdient
Flirten ist hier möglich, allerdings wird kein einziger der Sinne, wie beim realen Flirten, angesprochen - wenn man Fantasie mal nicht als Sinn bezeichnet. Also wie im normalen Leben nett sein und mit Worten schmeicheln und Hoffnung wecken.
Und dann fühlen sich alle in ihrer virtuellen Scheinwelt begehrt und beachtet und haben ein Lächeln auf den Lippen.

bearbeitet von Topbody
  • Neu erstellen...