Jump to content

PK in Osnabrück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute. Wer kennt das PK Kino in Osnabrück und kann mir erzählen wie es da so läuft?? 

Geschrieben
Reingehen und gucken. Ich kenne es zwar nicht, wird aber auch nicht anders sein als alle anderen.
Geschrieben

Wenn Novum dann der untere Bereich. Und am besten verabreden, kann sonst ernüchternd enden.

War jetzt aber auch schon länger nicht da

Geschrieben

Also, ich kann mich meinen Vorredner anschließen. Das Novum ist von den Kinos in Osnabrück das beste. Frauen haben freien Eintritt, Männer zahlen 15€. Getränke Bereich mit Softdrinks und Kaffeeautomat.

Die Räume sind unterschiedlich eingerichtet. Hetero, Gay, SM und Klinik, einige zum Abschließen. Die beiden Hetero Paaräume haben Scheiben, die von innen blickdicht geschlossen werden können. Am Wochenende abends ist naturgemäß am meisten los. Wieviele Leute und in welcher Konstellation da sind ist nicht vorher zu sagen.

Ich hatte da schon sehr nette treffen, ob allein, verabredet oder mit einer Freundin.

Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn ihr nur mal schauen möchtet, einfach beim sehr netten Personal an der Kasse melden und sie zeigen neugierigen Paaren alles.

Viel Erfolg, lg Frank

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir waren jetzt am Freitag 12.07.2019 da zum schauen haben uns bissel zuschauen lasen wir gehen aufjedenfall nochmal hin

thomas20122012
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Die2-6612:

Wir waren jetzt am Freitag 12.07.2019 da zum schauen haben uns bissel zuschauen lasen wir gehen aufjedenfall nochmal hin

Hallo  vielleicht  mögt ihr euch ja bei mir melden  per pn

Liebe Grüße 

×
×
  • Neu erstellen...