Jump to content

Tiefes Deepthroat


universum001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Gagging = Er fickt und ich halte still. (Gagging find ich doof)

Wie gesagt, gagg kenn ich als Knebel. Wird auch unter diesem Begriff  verkauft und gagging als das, was man damit tut. Aber gut, mit nem Schwanz kann man das auch. *g

Ach, und ich ficke nicht, ich lass ficken ;))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Ach, und ich ficke nicht, ich lass ficken ;))

Für mich ist DT aktiv und er muss still halten.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Für mich ist DT aktiv und er muss still halten.

 

Du betreibst in aktiv, ich lieber passiv. Alles gut und richtig so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Du betreibst in aktiv, ich lieber passiv. Alles gut und richtig so.

Deswegen trenne ich ja. Falsch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Deswegen trenne ich ja. Falsch?

In aktiv/passiv ist richtig. Der Kehlenfick ist davon unabhängig. 

Geschrieben

Wir lieben es Beide. Allerdings durch den D/s Kontext aus unterschiedlichen Gründen. 

Die Sub liebt es aus Gründen der Benutzung und Demütigung und dem Dom, weil er ihr seinen Willen und Lust aufzwingt. Für uns beide aber am Ende erfüllend. 

Er liebt das Gagging und Ihre Würgerei und sie weiß, dass es ihm gefällt und schöpft daraus ihre Befriedigung. 

Da wir es nun schon zum Ritual erkoren haben sind bei uns die Grenzen auch grenzenlos und sie, die Puky, konnte schon des Öfteren nicht ansichhalten. Das mag die meisten abtörnen, wir finden es geil und intensivst intim. 

Geschrieben

Auch schon erlebt... danach war duschen angesagt, aber tiefes Deepthroat ist nun mal speziell und geil, auch wenn es mal zu einem „gewollten Unfall“ kommen sollte;-) 

Geschrieben

Fragen uns ob es zu dem Thema Puke und Vomiting auch andere D/s Paare gibt, die drauf stehen oder es praktizieren. Oder ist es so ungewöhnlich oder traut man/Paar es nicht, es zuzugeben? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ***AndPuke:

Fragen uns ob es zu dem Thema Puke und Vomiting auch andere D/s Paare gibt, die drauf stehen oder es praktizieren. Oder ist es so ungewöhnlich oder traut man/Paar es nicht, es zuzugeben? 

Was meint ihr wie dieses Thema dann zerrissen wird. Sobald es hier etwas spezieller wird geht doch die Unsachlichkeit mit Beschimpfungen, Unterstellungen usw. erst richtig los. Bei manchen Themen ist es wirklich eine Überlegung Wert ob man sich überhaupt äußern soll und wenn dann wie. Oberflächlich oder doch tiefer in die Materie?

Um auf eure Frage zu kommen, es wird sicher D/s Paare geben die diese Spielart praktizieren, genauso wird diese Spielart wohl auch von einigen wenigen Menschen gelegentlich praktiziert, die es einfach geil finden etwas anderes als das Übliche zu machen, ohne sich gleich in eine Schublade zwängen zu lassen.

Geschrieben

Ja, wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht. Selbst hier, wo es ja primär um speziellere Themen und SM Varianten geht. 

Natürlich muss man es nicht mögen, aber die Auseinandersetzung mit bestimmten Fetischen dürfte doch wohl auf einer Kommunikationsebene stattfinden, die nicht gleich in Beleidigungen ausartet. 

Witzigerweise, haben wir einige positive Rückmeldungen via PN erhalten und oft mit dem Hinweis,...wir wollten es nicht ins Forum schreiben, weil wir dann einen Shitstorm erwarten...

Das ist doch das Dilemma, wenn man sich nicht mal hier zu bestimmten Themen outen darf ohne gleich Anfeindungen erwarten zu müssen. 

Wir werden weiterhin dazu schreiben und freuen uns über Gleichgesinnte. Ob nun hier oder auch via PN. 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Mich lässt der Gedanke auch nicht mehr los. Deepthroat gefickt zu werden. 💋
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb TV-Lady:
Mich lässt der Gedanke auch nicht mehr los. Deepthroat gefickt zu werden. 💋

Ich liebe es so tief gefickt zu werden - So nahe kommt man nicht zum Schwanz und Sperma - Kiss Doris

Geschrieben
Tief in den Rachen gefickt zu werden und das Sperma zu schlucken ist einfach nur Mega geil.
Am liebsten von mehreren und immer wieder schlucken 💦👄😋🛐
×
×
  • Neu erstellen...