Jump to content

Tiefes Deepthroat


universum001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wollte das für meinen Mann machen. Also haben wir uns langsam herangetastet. Und nun gehört das zum normalen Sex.
Notfallhamster
Geschrieben
Die Erfahrung hab ich dann und wann mit einer Verflossenen gehabt. Für mich selbst überraschenderweise unspektakulärer als gedacht für sie überraschenderweise ein totales Highlight. Wenn du das möchtest stehen sicher gleich dutzende in habacht und bieten sich selbstlos als Versuchskaninchen an ;).
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Ich will da weder aktiv wie auch passiv keine Erfahrung mit machen, wenn ich davon z. B. mal ein Video bei Twitter sehe, dann bekomme ich schon einen würgereflex, wenn ich sehe wie sich der Kehlkopf nach außen drückt. Für mich ein no Go, wer es aber mag bitte....
Geschrieben
Sollte das eigentlich eine Date-Anzeige werden? Hier gibt es doch genug Bi-Männer, da kann Dir doch sicher geholfen werden.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen du so die Lust hast tu es einfach und wen der Mann da Erfahrung hat und auch Bock hat nur zu probieren geht über studieren.
Geschrieben
klingt sehr geil, brauchst aber nen mann zu dem Du vertrauen hast
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb universum001:

Hallo,

mich lässt der Gedanke einfach nicht mehr los mal so richtig tief in den Hals gefickt zu werden. Ich liege auf dem Rücken der Kopf hängt über der Bettkante und werde tief in den Hals gefickt bis mir der Sabber aus allen Löchern läuft. Denke sehr oft daran und will es unbedingt mal machen. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht Bis bald Lg.

Das ist gagging und nicht deepthroat.

Geschrieben
Ist grundsätzlich ein Scheiß Gefühl im Hals... kann Mann auch nicht schön reden.......währenddessen und hinterher. Doch ist es ok es einige Zeit auszuhalten um dem Gegenüber eine Freude zu machen.
Geschrieben
…...für mich ist es einfach nur geil, so in den Mund gefickt zu werden......probiere es aus...…!!!!
Schokostuebchen
Geschrieben

Also, bei mir stand leider nur eine meiner früheren Freundinnen,/ LG´s darauf. Die dafür aber richtig..... es lief dann wirklich auf einen derben, harten Kehlenfick hinaus, bei dem ihr die Tränen in die Augen schossen, sie keuchte, würgte dabei..... aber machte tapfer weiter, bis ich ihr die heisse  Ladung tief in den Rachen " schoss", und sie dann genüsslich schluckte. Anschliessend gabs gegenseitige Spermaküsse.

Aber es gefiel meiner Freundin, dabei nahezu wehrlos zu sein, benutzt zu werden und erniedrigt....... . Jedenfalls fanden wir es beid immer geil...... und sie verlange es auch von sich aus.....!!!

KatiKoblenzBi
Geschrieben
Also ich mach es gerne bei mein Schatz und mir gefällt es 😉 aber es gibt solche und solche Frauen denke ich lg Kati
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist gagging und nicht deepthroat.

Nein, da möchte ich Dir widersprechen.

Diese Gangart, die hier beschrieben wird, gehört zum "DT " dazu, ist nur etwas leichter in der Ausführung für den liegenden Partner.

weiche_haende
Geschrieben
Bei mir hat es sich irgendwie aus einem Spiel beim Dreier ergeben. Ich wusste gar nicht das ich eine devote Ader habe und einen dominanten Kerl geil finde. Es war total anstrengend, Sabber, Würgereiz und Tränen in den Augen und trotzdem war es extremst geil sich einfach mal als Lustobjekt zu fühlen und so benutzt zu werden. Danach musste ich erstmal duschen 😉
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Barcelonia:

Nein, da möchte ich Dir widersprechen.

Diese Gangart, die hier beschrieben wird, gehört zum "DT " dazu, ist nur etwas leichter in der Ausführung für den liegenden Partner. 

 

Du darfst mir gerne widersprechen. Aber im Ep steht:

vor 4 Stunden, schrieb universum001:

mich lässt der Gedanke einfach nicht mehr los mal so richtig tief in den Hals gefickt zu werden.

gefickt zu werden = gagging. Aktiv Blasen und auch DT = DT.

Geschrieben
Sag Bescheid wenn du es erleben willst! Ich komm vorbei.
glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

gefickt zu werden = gagging. Aktiv Blasen und auch DT = DT.

Hast du einen anderen Übersetzer als ich?

Meiner sagt bei gagging = Knebelung und bei deep throat = tiefer Hals, tiefe Kehle. 

Ich find ja die deutsche Sprache toll, weil so schön verständlich. Kehlenfick, Yeah! Kratzt nur 'n büschn im Hals. ^^

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hast du einen anderen Übersetzer als ich?

Meiner sagt bei gagging = Knebelung und bei deep throat = tiefer Hals, tiefe Kehle. 

Ich find ja die deutsche Sprache toll, weil so schön verständlich. Kehlenfick, Yeah! Kratzt nur 'n büschn im Hals. ^^

Für mich ist deepthroat aktiv. Ich entscheide, was ich mache und er hält still.

Gagging = Er fickt und ich halte still. (Gagging find ich doof)

Geschrieben
watt für Pornofantasien..
Geschrieben

Gagging bedeutet zu würgen.

To gag someone - jemanden würgen

×
×
  • Neu erstellen...