Jump to content

Der Stoßzähler


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.6.2019 at 13:34, schrieb delightfully:

Nun gibt es endlich etwas bei dem Man (n) seine Ausdauer ersehen  und darlegen kann..nun frage ich mich schummelt des Ding oder nicht?😉

Einweg-Penisring aus TPE mit kleinem digitalem Zählwerk, welches Stöße, Kalorien und die Zeit misst. Dehnbar im Ø. Mit Resetknopf zum Zurücksetzen des Zählers.

eine bekannte hat das teil stimmt aber ned genau ,um die ausdauer zu erhöhn vorher mit der zahnpasta collgate enicremen und so 10 min ziehn lassen abwaschen ,und los gehts wirkt wunder.

 

41GxzNlrpiL._AC_SY400_.jpg

 

stefan_mannheim
Geschrieben

nein - nicht meines. wenns kommt und gut war - dann kommt eben. Egal ab bei 1 oder 1 Millionen.

Ok, bei 1 muss man(n) die Dame anderweitig entschädigen

Geschrieben

So lange die Masse und Geschwindigkeit nicht mitberücksichtigt werden, ist es nicht aussagekräftig für irgendwas.

Aber so als Mittel zur Selbstironie ganz witzig...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.6.2019 at 13:34, schrieb delightfully:

Nun gibt es endlich etwas bei dem Man (n) seine Ausdauer ersehen  und darlegen kann..nun frage ich mich schummelt des Ding oder nicht?😉

Einweg-Penisring aus TPE mit kleinem digitalem Zählwerk, welches Stöße, Kalorien und die Zeit misst. Dehnbar im Ø. Mit Resetknopf zum Zurücksetzen des Zählers.

 

 

41GxzNlrpiL._AC_SY400_.jpg

Haha, dann kann man hier demnächst als Mann anstatt die PS des Wagens, oder der Länge & Umfang des besten Stücks, einfach die persönliche SZ angeben... 😂

Alle unter 60 SZ pro Minute haben dann wieder keine Chance bei den Frauen 🤷‍♀️🤪😱

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.6.2019 at 16:26, schrieb StaenkerJule:

Oh man da wird ja Sex zum Leistungssport 🤦‍♀️

Ein nennenswerter Teil der Männer auf dieser Platform hat doch nix anderes im Kopf, als sich hier mit "besonderen Leistungen" zu profuzieren. Womöglich spielt TE nur darauf an ;-)

Geschrieben

Hierfür fehlt nun eine Apps, damit man es auf dem Handy kontrollieren abspeichern kann.

Geschrieben
Am ‎05‎.‎06‎.‎2019 at 16:22, schrieb Wochenendspass999:

Was soll das Teil bringen?

Dann kannst du ausrechnen wieviel Meter du im Jahr geschoben hast :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe so ein Teil immer im Einsatz, zähle aber immer parallel dazu mit, weil die Technik noch nicht ganz ausgereift ist. 😠

Nach verrichteter Arbeit dividieren wir die Anzahl der Stöße durch die Anzahl der Orgasmen der Frau, so dass wir die geleistete Performance beurteilen können.

 

Ärgerlich ist nur, wenn die Frau meint, auch mitmischen zu müssen. Das bringt dann alles durcheinander und dann vergeht mir der Spaß. Dann höre ich auf.

Wenn sie aber nicht so egoistisch agiert, bereichert das Teil ungemein das partnerschaftliche Sexualleben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fred2003de:

Ärgerlich ist nur, wenn die Frau meint, auch mitmischen zu müssen. Das bringt dann alles durcheinander und dann vergeht mir der Spaß. 

Die Antwort darauf lautet: das Sch..  Teil zählt ja auch, wenn ich auf dir herumhüpfe! 🤬 Dann habe ich mir meinen Orgasmus hart erkämpft und du heimst dafür die Lorbeeren 🍃 ein und dividiert deinen 🍌💋💧 noch dazu

×
×
  • Neu erstellen...