Jump to content

Der Stoßzähler


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun gibt es endlich etwas bei dem Man (n) seine Ausdauer ersehen  und darlegen kann..nun frage ich mich schummelt des Ding oder nicht?😉

Einweg-Penisring aus TPE mit kleinem digitalem Zählwerk, welches Stöße, Kalorien und die Zeit misst. Dehnbar im Ø. Mit Resetknopf zum Zurücksetzen des Zählers.

 

 

41GxzNlrpiL._AC_SY400_.jpg

Geschrieben
Was soll das Teil bringen?
Geschrieben
Geilo.... Brauch ich vielleicht kann ich dann mal angeben 😇
Geschrieben
Nicht Dein Ernst? 😳 Wofür sollte Mann das wissen wollen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Nicht Dein Ernst? 😳 Wofür sollte Mann das wissen wollen?

Zum angeben.... Und vergleichen 

Geschrieben
Oh man da wird ja Sex zum Leistungssport 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Zum angeben.... Und vergleichen 

😱🙈 Ohne Worte.

Geschrieben
Welcher Mann mit einem gesunden Selbstbewustsein braucht das? Und wozu Resetknopf wenn es ein Einwegring ist? 🤦‍♀️
Geschrieben
Wieder eines dieser Dinge die die Welt nicht braucht.
Geschrieben
Was interessiert einen denn die Stoßzahl? Hauptsache jeder hat seinen Spaß / Orgasmus. Wie viel man dafür tun muß ist doch scheiß egal
Geschrieben
Tsss, wie lustig 😁 - dann wird das bald wie beim Sport: hat man es nicht mit der Fitness Uhr 'getrackt', dann ist es auch nicht passiert 😉...
Geschrieben
Die Batterien halten nicht lang genug, und der Zähler hat zu wenig Ziffern!
Geschrieben

Au ja, dann gibt es hier ein neues Auswahl- bzw. Ankreuzkriterium: Stoßzahl/min. Oder auch Stoßzahl/h Und wehe, der Schnitt wird nicht erreicht!

 

 

Wasn Quatsch.....

Geschrieben

Gut das du es postest, danke.

Sollte ich nochmal suchen, sind Männer die meinen dieses Ding zu brauchen bei mir raus, wegen kein Selbstbewusstsein ausser dem das sich über den Schwanz und seine Leistung definiert, kein Verstand, um zu erkennen das sowas die Lust auf und beim Sex versaut und weil die noch ein paar Jahre brauchen, um erwachsen zu werden und das zu kapieren. Wenn solche Typis das überhaubt irgendwann verstehen können.

Geschrieben
Wem Interessiert die Anzahl der Stöße..wenn Mann ne Flasche ist solltest du über wenige Stöße zufrieden sein
DerLustvolle22
Geschrieben
Dinge die der Mensch nicht braucht.😂
Geschrieben
Und dann werden sie durch soetwas noch angrstachelt, noch mehr in die falsche Richtung zu denken... . Wie schlecht.
Geschrieben (bearbeitet)

NEENÄ?!:o

sowas kann man auch nur männern verkaufen......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 was für ein Blödsinn
×
×
  • Neu erstellen...