Jump to content

Der Stoßzähler


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich das im fernseh mitbekam fühlte ich mich auch veräppelt..aber Frau ist ja minimal neugierig ...und siehe da..es war kein gag..nur das kopfkino..Mann gibt alles..Frau danach Schatz zeig ...und wehe wen nicht genug stößchen..wobei der Begriff stösschen somit auch wieder ne andere Bedeutung bekäme
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb delightfully:

Nun gibt es endlich etwas bei dem Man (n) seine Ausdauer ersehen  und darlegen kann..nun frage ich mich schummelt des Ding oder nicht?😉

Einweg-Penisring aus TPE mit kleinem digitalem Zählwerk, welches Stöße, Kalorien und die Zeit misst. Dehnbar im Ø. Mit Resetknopf zum Zurücksetzen des Zählers.

 

 

41GxzNlrpiL._AC_SY400_.jpg

Ob das Gerät korrekt zählt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls wenn ich kreisrunde Bewegungen beim Sex mache, ist der Durchmesser auch entscheidend. Aber die Umdrehungen zählr der Ring ja nicht😭Leider ist der Artikel auch nicht mehr zu haben.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horatio64:

Ob das Gerät korrekt zählt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls wenn ich kreisrunde Bewegungen beim Sex mache, ist der Durchmesser auch entscheidend. Aber die Umdrehungen zählr der Ring ja nicht😭Leider ist der Artikel auch nicht mehr zu haben.

 

Du würdest das für mich testen..gell..🤗😁

Geschrieben
Und Frauen suchen in Zukunft nurnoch ab einer bestimmten Stoßzahl die Männer aus!
Geschrieben
Ich will ficken und net zählen!
Geschrieben

Leute, nehmt es als das, was es ist: Ein Gag! Wenn meine Frau damit ankäme, würden wir uns totlachen, es vielleicht einmal benutzen und gut ist. Muss doch nicht alles einen Sinn haben...

Geschrieben
Ich verregg 😅 😅 😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Da kann ich mir mit Klebeband auch nen Schrittzähler auf'n Hintern kleben :confused: Kommt wahrscheinlich günstiger und sollte auch funktionieren :jumping:

Und sieht auch bestimmt besser aus 😉😂

Geschrieben

Da ich manchmal mit einer Dampflokomotive unterwegs bin, wäre das ein interessantes Gadget.

Einfach mal an der Pleuelstange befestigen und "Stöße" zählen lassen. Ich muss das mal vorschlagen... :D

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach du Kagge! 🙄🙄🙄😂

Und was ist, wenn ich unten liegt und die Dame mich reitet? Dann macht sie die Arbeit und bei mir rattert der Zähler, oder wie? Das wäre ja ungerecht! 😂

 

 

 

vor 3 Minuten, schrieb JoChris:

Einfach mal an der Pleuelstange befestigen und "Stöße" zählen lassen. Ich muss das mal vorschlagen... :D

Oder an einem Bodenverdichter auf der Baustelle.

Oder im Auto liegen lassen, wenn man durch Berlin fährt. 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe so ein Ding, ist echt toll. Der Zähler rattert bei mir wie eine Kettensäge.
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt ja echt nice! Damit könnte ich meiner F+ endlich mal zeigen was ich überhaupt leiste 😅. Wo kann ich sowas kaufen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man müsste einen Kalorienzähler für Frauen entwickeln, der dann misst, wieviel Frau "verbrennt" wenn sie den auf sich eingeschlafenen Typen versucht von sich herunter zu hiefen :D ...
Geschrieben
Sagenhaft, was so für unmögliche Sachen es gibt. Am Besten noch die Sahne nach Viskosität und ml messen lassen.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Mein Gott .... braucht man(n) sowas ? Ich nicht .....
Geschrieben
Am 5.6.2019 at 13:34, schrieb delightfully:

Mit Resetknopf zum Zurücksetzen des Zählers.

 

 

41GxzNlrpiL._AC_SY400_.jpg

Hat der auch 'nen Gesamtzähler oder nur einen "Tageskilometerzähler"? 😂😂😂

Geschrieben
Alles übertriebener Mist...Worte und schmußigkeit können nicht gezählt werden
Geschrieben

Ich spann es mal auf den richtigen Bosch-Bohrhammer und reiß damit ein paar Wände ein. Oder klopf stoßweise ein paar hundert Meter Schlitze... Und dann häng ich mir das Teil als Amulett um den Hals ans Goldkettchen... :clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh mein Gott Sachen gibts die kann man sich net ausdenken *lachenmuss*

Geschrieben

Super, dann denkt Frau sie hat nen Vibrator nur weil der Kerl lieber nen Highscore knacken will... xD

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht dient das Ding auch nur um die Wichsfaps nachzuzählen, oder? 😁

😎

×
×
  • Neu erstellen...