Jump to content

Bewertungen Bilder und Profil


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mir jemand in Nachrichten doof kommt, bewerte ich gern negativ. Ebenfalls, wenn jemand extrem negativ auffällt. Typische Negativbeispiele: - Person A schreibt mich an, ich antworte und die weitere Antwort lässt Tage auf sich warten, erst nach erneutem Anschreiben kam was.. und noch nicht mal die Antwort auf mein Geschriebenes. - Typisch auffällige Fakeprofile - Leute, die mich anschreiben aber garnicht ins Muster meiner Suche passen (was man aber vorher hätte erlesen können) Auch bewerte ich Fotos ab und an.. die typischen Arsch- Tittenbilder die einfach qualitativ nur "hingeschissen" sind, bekommen auch gern schlechte Bewertungen. Gute Bewertungen gibts daher hier selten. Ab und an gibts mal ein interessantes Profil, aber die meisten sind nicht ansprechend.
Geschrieben
Wenn mir ein Bild gefällt gebe ich fünf Sterne, sonst nichts.
Geschrieben
Ich gebe grundsätzlich 1 Stern, um die 30 Tagespunkte zu erreichen. Gefällt mir wirklich eins, dann 4-5 Sterne
Geschrieben
Ich bewerte nach gefallen gerne Bilder und Profile...bei eigenen kann ich es leider nicht sehen wer bewertet.Wem es stört einfach weiterklicken....
Geschrieben
Dem ganzen wird viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Jeder hat einen anderen Geschmack kombiniert mit verschiedensten Motiven warum man was wie bewertet. Mittlerweile ist diese Oberflächlichkeit manchen so wichtig das sie deren Leben bestimmt. Diese Seuche der sozialen Medien alles kommentieren und bewerten zu müssen ist zumindest eines nicht - GESUND.
Geschrieben
Ich tu niemand meine Bewertungen an. Die meisten Leute bekommen hier ja instant einen Nervenzusammenbruch wenn sie nicht 5 Sterne bekommen und auf Nachrichten ala "Warum gibst du mir nur 3 Sterne du blöder Wichser reeeeeeeeeeeee" kann ich verzichten. Wie schon oft gesagt verstehe ich die Bewertungsmentalität sowieso nicht. Leute rauschen durch Profile, geben nem Bild 5 Sterne, nem Profil 5 Sterne und markieren Posts mit gefällt mir... was will man mehr? Was hat man davon? Ja genau nix :D. Darum geb ich darauf nichts und lass die Leute mal machen und beömmel mich dabei.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JohnnyManhat:

Wie haltet Ihr das?

Ich bewerte, wenn ich bewerte, was mir gefällt. Punkte......interessieren mich dabei nicht annähernd. Egal ob voll, halb leer oder 12 Mrd. zusätzlich. 🤷‍♀️

Geschrieben
Es führt zwar hin und wieder zu Missverständnissen, aber ich bin weder verbissen noch zurückhaltend.. was mir gefällt, bewerte ich entsprechend. Es spielt für mich keine Rolle, ob "Beuteschema" oder nicht, ob mann oder Frau.. ich bewerte selten nach Attraktivität eher nach Ästhetik und vor allem Kreativität. Ich liebe witzige, ironische und auffallende Profile und Profilbilder.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich bewerte, wenn ich bewerte, was mir gefällt. Punkte......interessieren mich dabei nicht annähernd. Egal ob voll, halb leer oder 12 Mrd. zusätzlich. 🤷‍♀️

Ich habe jetzt Deinen Beitrag auch bewertet... und das mit den 12 Mrd. überlegst Du Dir bitte nochmal... 😁😇

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewerte vor allem im Wettbewerb: Thema umgesetzt und das Bild (nicht zwingend die Person) gefällt, sprich ohne Klo, Müllberge, nicht verschwommen etc. = 5 Punkte bzw nicht Thema konform, vermüllt und sonst wie unschön = 1 Punkt. (Aktuelles Thema = Schlafen ( nicht ficken! ), tun das tatsächlich so viele Menschen mit BH/Mieder/Nylons/Essen/Stiefeln? Ich wage es zu bezweifeln). :coffee_happy:

Wenn ich über tolle Fotos oder aussagekräftige Profile stolpere, lasse ich auch dort gerne mal 5 Punkte. Das hat aber idR nichts mit Interesse an der Person zu tun. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn die Bilder richtig gut gemacht sind, gibt es die volle Punktzahl. Profile bewerte ich nicht so oft. Naja aber jeder so wie er/sie mag 😉
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Eigentlich nur der Punkte wegen... Dafür bewerte ich aber immer fair.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bewerte Bilder aber mir ist es Lachs ob meins bewertet wird.
Geschrieben
Wie ich Lust habe... ausser beim Fotowettbewerb da bin ich knallhart. 5sterne gabs da noch nie von mir
Geschrieben
wenn ich etwas nicht cool finde , bewerte ich nicht..okay..außer mal nen schlüpper mit bremsspuren und flecken..bei einer frau mit unvorteilhafter pose..aber sonst wirds einfach weggeklickt
Geschrieben
ich bewerte nur Bilder die ich besonders ansprechend oder besonders negativ empfinde.....und das obwohl ich selbst kein Foto drin hab....
Geschrieben
Bilder bewerte ich geschlechtsneutral, Profile eher weniger.
Geschrieben

Bilder aus dem Newsfeed und dem Wettbewerb bewerte ich so, wie sie mir gefallen oder nicht gefallen. Die wenigsten kommen da bei mir über zwei Sterne hinaus. 

Beschwert hat sich da noch niemand, wie auch, sie wissen ja nicht von wem die Sterne sind. 

Allerdings bewerte ich nicht aus Interesse, sondern nur um meine 30 Punkte pro Tag aufzufüllen. 

Freitags sind alle vor mir ziemlich sicher, da hole ich mir meine Punkte bei den Witzen. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen habe ausversehen bei jemanden wo ich eigentlich nur das Bild mir anschauen wollte es bewertet. Kann man auch die Bewertungen Sterne  wieder löschen? Oder nur die Anzahl jetzt ändern? 

×
×
  • Neu erstellen...