Jump to content

Bewertungen Bilder und Profil


JohnnyManhat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte es so, ich bewerte grundsätzlich keine Bilder im Profil.

Geschrieben
Alles was mir wirklich sehr gefällt bekommt 5 Sterne, ansonsten bewerte ich nicht. Ohne sexuelle Absichten.
Geschrieben
Ich bewerte hauptsächlich Bilder/Profile von Frauen, Paaren, TV oder TS. Bewertungen auf den Profilen der Männer sind sehr selten da die meisten gleich davon ausgehen man hätte Interesse.
Geschrieben
Naja, da ich mich nur selten auf Profile von Männern verirrte bewerte ich eben fast nur Frauen oder mal eine Ts, wenn sie mir gefällt. . Im Normalfall gehe ich da rein von meinem optischen Präferenzen aus und lasse natürlich die Qualität der Bilder mit einfließen. . Sehr selten bewerte ich Bilder, welche ich als unterirdisch empfinde. . MfG Royo
Geschrieben
Ich bewerte (und das ganz frei nach dem Motto: ganz oder gar nicht, d. h. 5 Sterne oder keinen Stern; ich wüsste nicht , nach welchen Kriterien ich 2 oder 4 Sterne zuordnen sollte🤔) ein Foto wenn es mich beim betrachten anspricht. Maßgeblich ist dabei für mich der Grad der Frivolität. Natürlich ist es nicht zu verachten, wenn sich jemand die Mühe macht, und sich kunstvoll von einem professionellen Fotografen in Szene setzen und ablichten lässt. Aber spiegelt sich in einem solchermaßen künstlich erzeugten Moment tatsächlich der Profilinhaber wider? Da ist mir ein Schnappschuss in freier Natur (egal ob Strand, oder frech auf einem Hochsitz im Wald oder sogar leicht exhibitionistisch angehaucht unter öffentlichem Publikum) die liebere Wahl und mit meiner Bewertung will ich dann denjenigen auch für seinen Mut belohnen, sich spontan und gewagt zu zeigen👍🏻
Geschrieben
Überflüssig diese Bewertung Funktion hier.wozu
Geschrieben

Ich lasse mich gerne von hübschen Frauenfotos auf ein Profil locken und bewerte die Fotos. Die Profile lese ich mir auch durch aber unabhängig von der Bewertung. Da jeder seine eigenen Ansichten und Vorlieben hat und damit (hoffentlich) glücklich ist, steht es mir nicht zu da was zu bewerten. Schon gar nicht, wenn ich andere Ansichten habe.

Geschrieben

Ich bewerte nichts und es ist mir auch egal, ob und wie ich selber bewertet werde. Beides bringt mir nichts.

Geschrieben

Profile bewerte ich nie, in den Wettbewerb schaue ich aus diversen Gründen grundsätzlich nicht mehr rein, wenn ich bewerte mache ich das im Newsfeed und steige nicht extra aufs Profil, ich bewerte nur Männerfotos und nur dann, wenn gewisse NoGos (nackte Hintern, nichts aussagekräftiges zB Landschaften, Damenwäsche) nicht zu sehen sind, beim bewerten zähle ich bis dreissig. Also nur für die Punkte.

Geschrieben
Hier geht es um große Gefühle und Emotionen, nicht um Punkte!
Geschrieben
Bewertungen sind überflüssig.
futuresoundofegypt
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jemanden bewerte ( was alleine schon ein bescheuertes Wort ist), dann zeige ich einem Menschen, das mir was an ihm Gefällt, ob es der augenblickliche Moment auf einem Bild ist oder die Gestaltung des Profils. Dazu müsste Der- oder Diejenige aber auch mitbekommen und sehen, das ich dies Bekunde und Anerkenne. Nur ist das in diesem System bloß mit einer Bezahl- bzw Testmitgliedschaft möglich und daher ist das reine Zeitverschwendung, einem Menschen sein - sagen wir mal - Anerkennung kundzutun.

Lange Rede, kurzer Sinn: "Nein, ich bewerte keine Bilder oder Profile!" ;)

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Völliger Quatsch dieses Bewerten 🙄🤦‍♀️ Außer Punkte bringt es einem nix, mich interessiert es auch nicht wer mich wie Bewertet... 🙄 Wem was gefällt kann auch gleich ne Mail schreiben und es so mitteilen und nicht Punkten und wieder verschwinden 🤦‍♀️
Geschrieben
Bilder nach gefallen und Profile/Chat je nach Nettigkeit der Person! :D
Geschrieben
Ich bewerte eigentlich auch nur wegen der Punkte, es sei denn es gefällt mir etwas sehr gut. Lege da selber auch keinen Wert drauf und schaue nicht nach. Ich bin jetzt kein Profilhopper, wenn sindxes mehr die Fotos in der Chronik, ich würde aber auch Frauenfotos bewerten. Leider habe ich immer das Problem, egal ob PC oder Handy, das nicht die Wertung genommen wird die ich anklicke. .. dann hat ein tolles Foto auf einmal nur 2 Punkte und welchecdie mir gar nicht zu sagen 5....ja...ich vergebe auch weniger Punkte. Aber die Punkte haben in erster Linie nichts mit der Person zu tun..sondern wie es auf mich wirkt..also weder will ich mit den 5ern Sex noch find ich die Einser doof...😂
Geschrieben
Aus Sicht der "Ausstellungsstücke", die bloß hier sind, um sich zu profilieren, freuen sich diese natürlich einen Keks über jedes einzelne "like". Ich bewerte nicht und es ist mir auch scheißegal, wenn es jemand macht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JohnnyManhat:

Wie haltet Ihr das?

Ich bewerte Bilder immer mit einem Stern oder gar nicht....meistens aber eher letzteres. Finde die Funktion überflüssig.

Geschrieben
Wenn mir etwas gefällt, bewerte ich es auch ....., aber hier gibt es tatsächlich welche, die regen sich auf, wenn man mal nicht die volle Punktzahl gibt und sperren einen auch noch......, obwohl man von denen ja im Grunde nichts wollte......, aber wen juckts..., muss es auch geben, Hauptsache wir alle haben Spass
Geschrieben

Ich bewerte nur Bilder die mir wirklich gut gefallen . Wer mich bewertet interessiert mich eher weniger.

Geschrieben

Das mache ich auch so. Egal welchen Geschlecht schaue ich auch des öfteren Mal auf das Profil von Forenteilnehmern um zu wissen mit wem man da spricht ( erfährt man ja so nie, aber es gibt einem zumindest das Gefühl).

Wenn mir was gefällt, abspricht, gibt es auch Mal Punkte.

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich bewerte nur Schwanzbilder, alles andere ist mir zu langweilig

Geschrieben
Bei einigen Bildern bereue ich es manchmal , dass ich FSK 18 habe,... eine Bewertung verkneife ich mir aber...
×
×
  • Neu erstellen...