Jump to content

Dom für eine Nacht?!


***AndPuke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.6.2019 at 09:00, schrieb ***AndPuke:

Aber vielleicht brauchte die Frau aus der Anzeige nur einen guten „Handwerker“, der ihr mal schnell den Arsch versohlt

Was genau stört dich daran, nimmt sie dir sexuelle Ausgeglichenheit weg? 

Geschrieben

mach doch bitte mal ein paar leerzeichen in das zitat, wo du die absätze rausgenommen hast @Eisi751 das sieht ja aus, als wäre ich zu doof zum schreiben :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Was genau stört dich daran, nimmt sie dir sexuelle Ausgeglichenheit weg? 

das sind in meinen augen dann diese pseudoelitären ich-bin-besser-bdsmler, die meinen nur ihre art von sex wäre die allein glücklich und frei machende...alle andern sind nur gewöhnliche stinos.............

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

gewöhnliche stinos

Die die viel reden müssen sind jedoch die Stinos, die, die in der Materie sind, reden nie..... sondern tun.... aber.... nun ja

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

mach doch bitte mal ein paar leerzeichen in das zitat, wo du die absätze rausgenommen hast @Eisi751 das sieht ja aus, als wäre ich zu doof zum schreiben :coffee_happy:

War nicht meine Absicht. Sorry 😂 :praise:. Ich bevorzuge die kompakte Ansicht beim zitieren 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

das sind in meinen augen dann diese pseudoelitären ich-bin-besser-bdsmler, die meinen nur ihre art von sex wäre die allein glücklich und frei machende...alle andern sind nur gewöhnliche stinos.............

Ich habe da noch eine andere Sicht im Angebot:

Diejenigen, die einem erzählen, das deine Art von Sex/BDSM/ so aber nicht richtig ist, die fallen unter new school. Die anderen, die dich fragen, wie dein Kink/BDSM denn so ist und dann auch noch interssiert weil neugierig sagen 'wenn du magst, dann schaun wir mal, ob wir den gemeinsam in einer Nacht bedienen können.', die sind dann old school.

Geschrieben

Es ist egal in welcher Beziehung, vertrauen ist die (Grund) Voraussetzung ,wie schnell sich das aufbaut ist bei jedem verschieden. Ich für meinen teil, könnte mir nicht vorstellen , einen Dom für eine Nacht. Es kann natürlich gut gehen , aber genauso schief...  Also sollte man sich das wohl genau überlegen. Nur entscheiden muss das jeder für sich.

×
×
  • Neu erstellen...