Jump to content

Gleichgewichtsorgan


Empfohlener Beitrag

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Danke. 😊

Das hab ich mir auch abgewöhnt. 🤭

Alles abgeklärt, bis auf Orthopäde. Hab ich erst für September einen Termin.  Ja, die Übungen sollte ich wohl wieder öfter machen. Hab ich etwas vernachlässigt. 🙄

Im September erst? Ist ja der Wahnsinn! Du weißt aber, dass es einen Terminservice der Krankenkassen gibt? Dann bekommst du einen Termin innerhalb von 4 Wochen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mirellativegal:

Im September erst? Ist ja der Wahnsinn! Du weißt aber, dass es einen Terminservice der Krankenkassen gibt? Dann bekommst du einen Termin innerhalb von 4 Wochen.

Ja, der Wahnsinn. Ich hatte das mit dem Terminservice schon mal, als ich zur Venenmessung musste. Da haben die mir einen Arzt angeboten, auf irgend nem Kaff, wo ich mit den Öffentlichen nur die Hälfte der Strecke hätte fahren können und den Rest zu Fuß. Nee danke. Ich komm aus ner Großstadt und gurke durch die Weltgeschichte um zu nem Azt zu kommen. Aber danke für den Tipp.😊

Geschrieben

Gleichgewichtsstörungen , Schwindel ……..mein Thema :( Seit über 4 Jahren kommt und geht mein Herr Schwindel wie er möchte . Ich wurde etliche Mal durchgecheckt und war 2 x akut deswegen im Krankenhaus. Bei mir wurde psychosomatischer Schwindel diagnostiziert , nicht greifbar und nicht wirklich behandelbar . Auslöser war bei mir der Schock als mein Mann tödl verunglückt ist. Ich lebe mittlerweile damit , mal besser und mal schlechter und glaube das ich ihn nie wieder loswerde …….leider …..

Ich wünsche dir gute Besserung !!!

×
×
  • Neu erstellen...