Jump to content

Neue Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier werden ja ab und zu schöne Bilder hochgeladen. Und Kommentare darunter sind ja manchmal sehr einfallslos! Nun meine Frage ? Antworten Sie Frauen drauf? Oder dienen diese Bilder nur zur Selbstdarstellung oder sogar wixxvorlage ?

Geschrieben
Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen das es unbedingt zur Selbstdarstellung ist? Hier ist es möglich und erwünscht Fotos einzustellen, also kann Mann/Frau dies tun... fertig - aus. Ob es eine W...vorlage ist.... ich glaube das kann bei jedem Foto sein... vielleicht hat nen Mann nen Diddlmausfetisch und würd es sogar dann machen. Und nein, ich persönlich gucke mir die Kommentare nicht regelmäßig an, mich interessieren auch nicht die Bewertungen und ich antworte nur gelegentlich welche.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde erstmal eine Definition des Wortes "Selbstdarstellung" in diesem Zusammenhang interessieren. Man stellt sich doch automatisch selber dar, wenn man ein Foto von sich veröffentlicht, oder?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Das Wort ist doch selbsterklärend @SevenSinsXL!

Und natürlich stellt man sich selber dar, wenn man hier öffentliche Bilder hochlädt.

Geschrieben
Natürlich ist es auch ein bisschen Selbstdarstellung, gerade wenn man was für seinen Körper und sein aussehen tut. . In den meisten Fällen es das ganze aber einfach nützlich, damit man einfach einen Eindruck vom anderen bekommt. . MfG Royo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Das Wort ist doch selbsterklärend

Für dich- ja. Für mich- auch. Aber der eine oder andere hier meint das durchaus mal abwertend, darum meine Frage. Es klingt im EP nicht sehr freundlich, finde ich.

Geschrieben

Ich kann im EP an diesem Wort und der Fragestellung nichts unfreundliches finden.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ich kann im EP an diesem Wort und der Fragestellung nichts unfreundliches finden.

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leipziger44:

Hier werden ja ab und zu schöne Bilder hochgeladen. Und Kommentare darunter sind ja manchmal sehr einfallslos! Nun meine Frage ? Antworten Sie Frauen drauf? Oder dienen diese Bilder nur zur Selbstdarstellung oder sogar wixxvorlage ?

Ich denke mal, es dient als Vorgeschmack, um potenzielle Partner auf sich aufmerksam zu machen. Dumm nur, dass meist die falschen drauf anspringen. An diversen Kommentaren unschwer zu erkennen :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leipziger44:

Hier werden ja ab und zu schöne Bilder hochgeladen. Und Kommentare darunter sind ja manchmal sehr einfallslos! Nun meine Frage ? Antworten Sie Frauen drauf? Oder dienen diese Bilder nur zur Selbstdarstellung oder sogar wixxvorlage ?

Kannst Du das mal präzisieren?

Antworten die Frauen drauf? Wo drauf, auf die Kommentare unter den Bildern?

Fotos sind Selbstdarstellung, es sei denn, das Klo ist drauf.

Dienen sie als Wichsvorlage? Wie ist das zu verstehen? Die Fotos sollen als Wichsvorlage dienen und sind deshalb ausgewählt oder wichsen die Kommentarschreiber?

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leipziger44:

 Oder dienen diese Bilder nur zur Selbstdarstellung oder sogar wixxvorlage ?

Sie dienen den Männern zur Wichsvorlage die eh nie an ein Date kommen.

Die Männer die mich daten werden haben so einen kleinen Vorgeschmack davon was sie erwartet.

Wobei ich immer hoffe das Mann hier meine Foren Kommentare nicht liest, denn sonst möchte mich eh niemand mehr daten :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich denke mal, es dient als Vorgeschmack, um potenzielle Partner auf sich aufmerksam zu machen. Dumm nur, dass meist die falschen drauf anspringen. An diversen Kommentaren unschwer zu erkennen :-)

Das sehe ich auch so 

Geschrieben
Da die Texte unter dem Bildern mich so langweiligen schreibe ich nichts dazu. Was soll man den auf "eure sie ist voll geil die würde ich gerne Mal..." Was soll man da antworten?
Geschrieben
Du kündigst eine Frage an und stellst dann zwei. Und laufen dann auch noch konträr gegeneinander. Was willst Du denn nun genau wissen?
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mich würde erstmal eine Definition des Wortes "Selbstdarstellung" in diesem Zusammenhang interessieren. Man stellt sich doch automatisch selber dar, wenn man ein Foto von sich veröffentlicht, oder?

Und mehr noch , eine Selbstdarstellung ist ja gleich zu setzen mit auf sich aufmerksam machen. man stellt sich schon selber dar wenn man hier auf etwas antwortet oder gar einen Thread eröffnet. 

Ist nicht alles was man tut eine Art Selbstdarstellung ? 

Geschrieben
Alles sicher zutreffend....
Geschrieben
Oh man haste keine Bilder wird geheult haste welche stellst dich dar.... 🙄 Wie man es macht is es verkehrt 🤷
Geschrieben
Der größte Teil schaut nur sein Marktwert 😅😅😅😅 weil der Partner oder Partnerin solche Komplimente schon lange nicht mehr Macht 😄😄😄😄 wenn eine Frau auf alles immer antworten müsste hätte sie kein Leben mehr bei den notgeilen die alles anschreiben was drei Löcher hat😎😎😎😎 ist schon traurig das Männer Männer anschreiben wo im Profil ich suche eine Frau steht 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Der größte Teil schaut nur sein Marktwert

Ja, es steigert den "Marktwert" wirklich ausserordentlich, wenn man zu lesen bekommt, was der Profilbesucher so alles mit einem machen möchte.

Wer hat eigentlich dieses bescheuerte Wort hier aufgebracht??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja, es steigert den "Marktwert" wirklich ausserordentlich, wenn man zu lesen bekommt, was der Profilbesucher so alles mit einem machen möchte.

Aber warum hat man dann bitte freizügige Bilder öffentlich sichtbar, wenn man nichts mehr sucht????

Geschrieben

Das die Bilder als Vorlage genutzt werden , kann man hier mal von ausgehen.

Abergut....

Der Otto oder Quelle Katalog wurde da früher auch zu missbraucht.

Was da manchmal für Kommentare drunter geschrieben werden ist uns eigentlich egal.

Wer das liest wird sich beim Ersteller des Kommentars schon das passende denken!!!

Geschrieben
Das sind halt die Leute die nicht ins Fernsehen kommen, sich aber auch mal auf dem Bildschirm sehen wollen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aber warum hat man dann bitte freizügige Bilder öffentlich sichtbar, wenn man nichts mehr sucht????

Frag das doch diejenigen, die sich darüber beschweren. Ich hab lediglich wiedergegeben, was hier alle schreiben, die sich davon belästigt fühlen. Mir selber ist es wurscht, was unter meinem Bild steht, und ich reagiere auch schon lange nicht mehr darauf.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

@SevenSinsXL...

du hast u.a. gefragt, wer das bescheuerte Wort hier aufgebracht hätte.

So bescheuert ist das Wort nicht, denn es ist durchaus verwunderlich, wenn jemand der gar nichts mehr sucht, sich hier sehr freizügig öffentlich für jeden sichtbar präsentiert.

Wozu macht man das, wenn man nicht "checken" will wie es/ob es ankommt bei anderen? Und das nennt man eben umgangssprachlich Marktwert checken.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

So bescheuert ist das Wort nicht, denn es ist durchaus verwunderlich, wenn jemand der gar nichts mehr sucht, sich hier sehr freizügig öffentlich für jeden sichtbar präsentiert.

Wozu macht man das, wenn man nicht "checken" will wie es/ob es ankommt bei anderen?

Du meinst vermutlich mal wieder mich damit, oder? Keine Ahnung, warum dir mein Bild immer wieder so sehr aufstösst. Ich finde es in keinster Weise "sehr freizügig". Da gibt es hier am Hafen oder am Strand, ebenfalls öffentlich und für jeden sichtbar, deutliche tiefere Einblicke. Ich habe das Bild drin, weil ich es schön finde. Und weil ich mich daran gewöhnt habe. Und weil es auch im Forum einen Schnellerkennungswert hat.

Dieses ständige Geschwafel vom "Marktwert", was auch immer der sein soll, geht mir generell auf den Keks, das hat mit meinem Bild hier überhaupt nichts zu tun.

 

×
×
  • Neu erstellen...