Jump to content

Neue Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorlage natürlich. Haben am Tag 10mal die selben Besucher auf dem Profil.Fragt sich bloß warum? Schreiben kein Wort, sind nur am gucken. Es kommt der Tag da haben wir da keinen Bock mehr drauf und die kommen auf Igno.
Geschrieben

Mir stösst dein Bild nicht sauer auf @SevenSinsXL!

Hier warf jemand das Wort "Marktwert checken" ein und du hast gefragt, wer dieses bescheuerte Wort hier aufgebracht hätte. Ich hab dir erklärt, warum es nicht bescheuert ist.

Denn oftmals erwecken öffentliche Profilbilder (grade bei Frauen) und parallel dazu die Äußerungen dieser Frauen im Forum genau den Eindruck des Marktwert checkens!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb leipziger44:

wixxvorlage ?

du meinst, ob extra bilder für diese zu bildern wichsenden hochgeladen werden ?

ich vermute.... ja. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leipziger44:

Antworten Sie Frauen drauf?

Filter für Kommentare habe ich wie bei PN eingestellt. Einfallsloses kommt nur gaaaanz selten, sowas lösche ich meist. Ansonsten antworte ich schon mal gern, warum auch nicht!? :$

vor 6 Stunden, schrieb leipziger44:

... Oder dienen diese Bilder nur zur Selbstdarstellung oder sogar wixxvorlage ?

a) ehm ... ja ... klar. Wenn ich ausgehe, mache ich mich auch etwas zurecht und "stelle mich dar" - was ist daran verwerflich, wenn ich auf Kontaktsuche bin?

b) Sicher gibt es heiße Fotos und Leute, die darauf wixxen - steht sogar ab und zu drunter. Sollte Frau/Mann bedenken und dann wählen. Sehe da kein Problem - muss jeder selbst entscheiden.

Geschrieben
Likes sind gut fürs Selbstwertgefühl, Sternchen scheinbar auch, genauso wie positive Kommentare auch wenn sie noch so plump sind. Ich denke manche Leute brauchen das inzwischen schon so und nicht anders.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Notfallhamster:

... positive Kommentare auch wenn sie noch so plump sind.

Plump oder vulgär gefällt mir keineswegs. Like und Sternchen schon, auch wenn ich nicht von brauchen reden kann, da ich ja auch weiß, dass hier viele Männer einfach alles "liken". Käm ein Foto jedoch so gar nicht an, hätte eins wirklich nur 1 Stern, würde ich es wohl rausnehmen, ja, geb ich zu. Wäre dasselbe wie mit einem Kleid, wenn nahezu alle in meinem Umfeld sagen würden, das steht Dir nicht. ... außer, es ist mein geliebter Snoopy drauf :clapping: das könnte dem Papst missfallen, das wär mir sowas von Schnuppe!

Geschrieben

Was juckt mich die Meinung von Person X aus dem Netz? Logisch betrachtet bekommt man 5 Sterne fürs Bild (besser gehts nicht), 5 Sterne fürs Profil (besser gehts nicht) und likes zu Beiträgen (was will man mehr?) und dennoch hat die Person keinerlei Interesse zur Kontaktaufnahme. DAS ist das Internet, ich könnt garkeinen so großen Haufen fabrizieren wie den, den ich darauf gebe was irgendwer bei mir wie bewertet ^^. Würde ein Freund bzw eine Freundin daher kommen sagen "Xyz geht garnicht!" dann würde es sich für mich lohnen darüber nachzudenken aber so wies hier, bzw sonst auch, online ist? Who cares?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Notfallhamster:

... und dennoch hat die Person keinerlei Interesse zur Kontaktaufnahme. ...

Das kann ich nicht so bestätigen, schon öfters ergaben sich nette Plaudereien und sogar kleine Freundschaften und hier und da sogar ein Date.

Natürlich bewerten die meisten nur zwecks Punktesammeln. (Nein, ich bekomme nicht nur 5er Bewertungen!)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Vorlage natürlich. Haben am Tag 10mal die selben Besucher auf dem Profil.Fragt sich bloß warum? Schreiben kein Wort, sind nur am gucken. Es kommt der Tag da haben wir da keinen Bock mehr drauf und die kommen auf Igno.

Nun, es gibt eine Menge kostenfreie Anmeldungen hier, da zähle ich auch zu. Diese können garnicht schreiben.

die sind nur hier um im Forum oder Chat eine Unterhaltung zu führen. Und wenn da nichts los ist schauen sie sich eben etwas die Bilder in den Profilen deren an,  die wollen das man sie sieht. Sonst würden sie sie nicht rein stellen. 

Ich persönlich war auch schon 2-3 mal bei einer Person auf der Seite weil ich diese auf den Bildern sehr attraktiv und schön anzusehen finde. 

2-3 mal weil neue eingestellt wurden zb. 

Geschrieben

Dann nehme ich alles zurück, hast du nicht dabei geschrieben 😉

Geschrieben

Alles gut, jetzt hatte ich ja meine heutige Unterhaltung 😊😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Whamchica199:

... kostenfreie Anmeldungen hier ... Diese können garnicht schreiben.

Ist das neu? Soviel ich weiß, kann jeder schreiben, hat jeder Erstkontakt-PN. Je mehr das Profil ausgefüllt ist, um so mehr EK-PN möglich.

Geschrieben

Ich habe 10 Personen Anschreiben können ja , dann kam die Nachricht das ich jetzt 90 Tage warten müsse. Und 80 Prozent des Profils habe ich auch ausgefüllt 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whamchica199:

90 Tage warten

Bei dieser einen Person - ja. Das ist neu, damit User nicht lästig nerven und betteln. Aber Du müsstest mehrere EKM schreiben können.

3 täglich sind es wohl.

Geschrieben
Ich kommentiere auch gerne und finde es schade das man kaum antworten bekommt, aber das wird wohl das gleiche sein wie mit den pns. Zu viele Kommentare bzw. pns 😞
Geschrieben
Es komemntieren doch meist die, die nicht durch den Filter kommen. Sie versuchen auf diesem Weg ans Ziel zu gelangen. Warum dann antworten?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Es komemntieren doch meist die, die nicht durch den Filter kommen.

Da mein Nachrichten-Filter dort auch greift, ist das bei mir nicht. Bei mir können nur Leute kommentieren, die auch durch Nachrichten-Filter kommen. Der andere Schleim war mir zu blöd, daher blockte ich dort auch. :$ Einige wissen das wohl nicht, dass Filter auch für Gästebuch und Kommentare eingestellt werden kann. (oder wollen nicht?!?! man munkelt :clapping:)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Bei dieser einen Person - ja. Das ist neu, damit User nicht lästig nerven und betteln. Aber Du müsstest mehrere EKM schreiben können.

3 täglich sind es wohl.

Hilf mir mal und lasse mich nicht dumm sterben ! Was sind EKM ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Da mein Nachrichten-Filter dort auch greift, ist das bei mir nicht. Bei mir können nur Leute kommentieren, die auch durch Nachrichten-Filter kommen. Der andere Schleim war mir zu blöd, daher blockte ich dort auch. :$ Einige wissen das wohl nicht, dass Filter auch für Gästebuch und Kommentare eingestellt werden kann. (oder wollen nicht?!?! man munkelt :clapping:)

Frag mich eh, ob manche die Anmeldung hier völlig ohne Hilfe geschafft haben:confused:

DerLustvolle22
Geschrieben
Probiere es doch mal aus saß wirst ja dan sehen.
Geschrieben
Auf jeden Fall. Je primitiver, desto besser. Probier’s aus......
Geschrieben

Offenbar kann man ohne Premium usw eh nicht kommentieren, also egal. Habe eh nicht das Bedürfnis, alles zu kommentieren, was hier an Bildern da ist. Insofern jucken mich nur Kommentare zu meinen Bildern. Lese ich, grinsen oder Kopf schütteln darüber kann ich dann immer noch

Geschrieben
Löschen alle Kommentare. Belügen können wir uns selber
×
×
  • Neu erstellen...