er**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Ist leider immer wieder ein Problem. Haben wir selbst in Spanien schon an einem ganz normalen FKK (ohne besondere Erotik-Szene) erlebt einschließlich abenteuerlicher Verfolgungsjagd, bei dem wir den Typen abgeschüttelt haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2019 Autor Geschrieben Juni 3, 2019 (bearbeitet) vor 18 Stunden, schrieb EchtesPaarMG: Von mehreren Autos wurden wir mehr oder weniger verfolgt, einer sogar recht hartnäckig der sich erst durch einen Trick abschütteln ließ. dass ihr einfach durch die gegend geschlichen seid, so dass sich eine schlange hinter euch gebildet hat und verfolgungswahn ist ausgeschlossen ? was hat der denn gemacht ausser hinter euch zu fahren ? bearbeitet Juni 3, 2019 von Gelöschter Benutzer
er**** Geschrieben Juni 3, 2019 Geschrieben Juni 3, 2019 (bearbeitet) Ich teile die Empörung des TE und hatte dazu lediglich festgestellt, dass es ähnliches Fehlverhalten leider auch anderswo gibt. bearbeitet Juni 3, 2019 von MOD-Manni Antwort auf entfernten Beitrag
MO**** Geschrieben Juni 3, 2019 Geschrieben Juni 3, 2019 Ich hab mal ein bissel Off-Topic entfernt. Und die Hinweise auf das Aufschreiben der Autokennzeichen. Das hat hier auch nix zu suchen. LG MOD-Manni Team Poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2019 Autor Geschrieben Juni 5, 2019 Ich hatte als Mann mal so einen spinner, der einige Kilometer und Kreuze gefolgt ist, teilweise mit waghalsigen aktionen. Ich bin dann mal in einer Auffahrt kurz kräftig auf die bremse, kurz nicken und da wäre er fast in der Leitplanke geknallt
bbodidi Geschrieben Juni 9, 2019 Geschrieben Juni 9, 2019 Am 2.6.2019 at 15:11, schrieb böses_Mädchen781: Ey, "nein" heißt doch erst seit 3 Jahren "nein". Da müssen sich die Männer erst noch dran gewöhnen Ja, das ist auffällig
Empfohlener Beitrag