Jump to content

Parkplatz A46 Jackerath penetrante Verfolgung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist leider immer wieder ein Problem. Haben wir selbst in Spanien schon an einem ganz normalen FKK (ohne besondere Erotik-Szene) erlebt einschließlich abenteuerlicher Verfolgungsjagd, bei dem wir den Typen abgeschüttelt haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb EchtesPaarMG:

Von mehreren Autos wurden wir mehr oder weniger verfolgt, einer sogar recht hartnäckig der sich erst durch einen Trick abschütteln ließ.

dass ihr einfach durch die gegend geschlichen seid, so dass sich eine schlange hinter euch gebildet hat und verfolgungswahn  ist ausgeschlossen ?

was hat der denn gemacht ausser hinter euch zu fahren ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich teile die Empörung des TE und hatte dazu lediglich festgestellt, dass es ähnliches Fehlverhalten leider auch anderswo gibt.

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich hab mal ein bissel Off-Topic entfernt. Und die Hinweise auf das Aufschreiben der Autokennzeichen. Das hat hier auch nix zu suchen.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben

Ich hatte als Mann mal so einen spinner, der einige Kilometer und Kreuze gefolgt ist, teilweise mit waghalsigen aktionen. 

Ich bin dann mal in einer Auffahrt kurz kräftig auf die bremse, kurz nicken und da wäre er fast in der Leitplanke geknallt 

 

Geschrieben
Am 2.6.2019 at 15:11, schrieb böses_Mädchen781:

Ey, "nein" heißt doch erst seit 3 Jahren "nein". Da müssen sich die Männer erst noch dran gewöhnen ;)

Ja, das ist auffällig

×
×
  • Neu erstellen...