Jump to content

Putzen, kochen, bedienen nackt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es hier Frauen, denen es gefällt, wenn ein Mann für sie nackt putzt, während sie es sich auf dem Sofa gemütlich macht und er die Arbeit nur unterbricht, um ihr Getränke zu bringen oder etwas zu essen vorzubereiten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja, gibt es....

Aber die Suche ist weiter unten!

Geschrieben

Doch, die gibt es. Leider werden solche Bedürfnisse im Nachhinein nur leider oft mit der Bitte begleitet, dass doch noch ein paar Freundinnen einzuladen sind, damit sich der Sklave ausgiebig um sie bemühen kann, das wird dann doch etwas zu heftig, finde ich.
Außerdem sollte er sich schon gepflegt vorstellen können, dann kann es recht unterhaltsam werden.

Geschrieben

ja gibt es.... aber nur essen & getränke.. mich kann er och gleich verputzen der staub muss ja wech

Geschrieben

ich bekomme öfter solche Angebote.

Aber ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.
Mir liegt es fern, irgendwelche Leute "auszunutzen" - auch wenn sie es angeblich gerne tun.

Ich käme mir reichlich komisch vor, andere für mich arbeiten zu lassen und nur zuzusehen.

Geschrieben

Nette Vorstellung, aber ich glaube ER würde" 'nen Teufel "tun und dies machen

Geschrieben

Hier gibt es doch genug Frauen, denen es gefällt, wenn ein Mann für sie arbeiten geht während sie es sich auf dem Sofa (oder Friseur, Kosmetikerin) gemütlich macht und er die Arbeit nur unterbricht um nach Hause zurück zu kehren damit er sich dann die Nölerei seiner unzufriedenen Frau anhören kann.

Warum soll er jetzt noch nackt putzen?

Geschrieben

stimmt, wär ne nette Vorstellung, Dir naggisch ne Pizza zu backen und das Becks ans Sofa zu bringen, [COLOR="RoyalBlue"]LG [/COLOR]

Geschrieben

Ja, ich stells mir so vor: Die Ehefrau sitzt erwartungsvoll auf dem Sofa, er kommt rein und sie sagt, na endlich, mach Dich nackig, welche Qualen! Da bleiben die Männer doch glatt länger auf der Arbeit sitzen um das alles zu vermeiden!

Geschrieben

Darf man sich hier auch eine SIE bestellen? Ja?

Geschrieben

bestellen darfste alles
nur was du bekommst .........................

Susi

Geschrieben

Dafür bezahle ich aber auch nur das, was ich bestellt habe.

Geschrieben

wie jetzt ,zahlen auch noch

Susi

Geschrieben

MÄNNER AN DIE MACHT!!
Also:
MACHT essen,
MACHT sauber,
MACHT Kaffee
MACHT uns nicht böse !!!

Ich finde jede Frau sollte sich einen Sklaven zu Hause halten lach es gibt soviel zu tun, lassen wir sie anfangen !

Geschrieben

Letzteres mach ich aber besonders gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider werden solche Bedürfnisse im Nachhinein nur leider oft mit der Bitte begleitet, dass doch noch ein paar Freundinnen einzuladen sind, damit sich der Sklave ausgiebig um sie bemühen kann, das wird dann doch etwas zu heftig, finde ich.

hehe...das grenzt ja dann an harte Arbeit...nee nee

Außerdem sollte er sich schon gepflegt vorstellen können, dann kann es recht unterhaltsam werden.

Wie jetzt? Vorstellen muss er sich auch noch?

Mir liegt es fern, irgendwelche Leute "auszunutzen" - auch wenn sie es angeblich gerne tun.

Naja...kommt immer darauf an. Wenn jemand exhibitionistisch veranlagt ist und nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten möchte, bleibt da nicht mehr allzuviel. Insofern könntest du jemandem damit sogar einen Gefallen tun!

Kommt auf IHN an.

Ist doch besser als auf der Arbeit...da hat man(n) wenigstens was davon, wenn so eine Veranlagung vorliegt.

Da bleiben die Männer doch glatt länger auf der Arbeit sitzen um das alles zu vermeiden!

Nö, wieso?

MÄNNER AN DIE MACHT!!
Also:
MACHT essen,
MACHT sauber,
MACHT Kaffee
MACHT uns nicht böse !!!
[

Von Kaffee war nie die Rede!

Ich sehe schon es hat sich gelohnt dieses Thema anzuschneiden. Die Beiträge sind bislang göttlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und es gibt sogar männer, die das gerne machen... ;-)

Geschrieben

Ja ja und wie, vor allen Dingen, wie bereits gesagt, Letzteres.

Geschrieben (bearbeitet)

MÄNNER AN DIE MACHT!!
Also:
MACHT essen,
MACHT sauber,
MACHT Kaffee
MACHT uns nicht böse !!!

Ich finde jede Frau sollte sich einen Sklaven zu Hause halten lach es gibt soviel zu tun, lassen wir sie anfangen !

Ihr Frauen seit viel zu versessen darauf, uns Männer so zu ändern, bis euch alles recht ist.
Hinterher seit ihr dann aber auch am jammern, weil ihr dann ein Weichei zu Haus habt.
Wir wollen uns nicht verändern, wenn IHR es wollt, sondern wenn UNS danach ist.
Ihr seit ja auch nicht bereit euch unseren willen aufdrücken zu lassen,ODER????
Wo sind die schönen alten Zeiten hin als wir Männer noch was zu sagen hatten?
Und mal ganz ehrlich, IHR steht DOCH alle auf die harten Kerle. da fängt es dann gleich an zu kribbeln zwischen den Schenkeln.
Aber ich für meinen Teil, habe eine Freundin zu Hause, die nicht Zickig ist und mich so nimmt wie ich bin. Aber das hat nichts damit zu tun das ich gern Koche und Wische und das Klo putze. Wenn WIR uns verändern sollen, MÜßt IHR das auch!!!! Dann putze ich auch gern nackt.

bearbeitet von ingcock71
Geschrieben

Eventuel kommt auf die Frau an, und was als Bezahlung ausgehandelt wurde *fg*

Geschrieben

...mmh...also ich laß mich gerne nackt bedienen und bekochen !

wenn eine nette Sie Lust hätte , hätte ich nichts dagegen !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Eventuel kommt auf die Frau an, und was als Bezahlung ausgehandelt wurde *fg*

Was bezahlen......
warum für was bezahlen, was es an jeder Strassenecke umsonst gibt

Geschrieben

Wenn WIR uns verändern sollen, MÜßt IHR das auch!!!!

Ich möchte niemanden verändern, sondern hätte gerne einen Nacktputzer, dem es ein inneres Bedürfniss ist, Meine zu befriedigen....

ER darf gerne so bleiben, wie er ist!

Geschrieben

Für eine gewisse Lieblingsgriechin könnte ma ja vielleicht darüber nachdenken....

Geschrieben

ER darf gerne so bleiben, wie er ist!

Genau, sehr sinnlich ;-)

• Neu erstellen...