Jump to content

Umfrage Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft befriedigt ihr euch selbst (am Tag, Woche, Monat)? Wo macht ihr es? Und was für Hilfsmittel verwendet ihr dabei (Vibratoren, Kopfkino, Filmchen, usw.)?

Geschrieben
Die Antworten hier erinnern mich an die, die man bei Amazon liest, wo manche dann ernsthaft schreiben „diese Frage kann ich nicht beantworten, weil ich das Produkt nicht habe“ ... .. . Wozu macht man sich überhaupt die Mühe so eine sinnlose, kein bisschen hilfreiche Antwort zu „formulieren“?!? (Achtung rhetorische Frage!). Zur Ursprungsfrage: 1-3 mal am Tag manchmal Bilder/Filmchen, meist Phantasie. Und die Antwort gibt es nur, weil sich der Rest zu fein ist. 😉😁
Geschrieben
Und bevor ich’s vergesse, das „wo?“ geht dich natürlich überhaupt nichts an. (Einfach aus Prinzip) 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dude82:

Und bevor ich’s vergesse, das „wo?“ geht dich natürlich überhaupt nichts an. (Einfach aus Prinzip) 😂

Menno😎gerade das hätte mein Interesse geweckt😁

Geschrieben
sooft ich dafür Zeit finde, meist am PC vor der Webcam, benutze auch gerne Toys
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist meine Sache....absolut meine.

bearbeitet von MOD-Manni
Off Topic entfernt
Geschrieben

Liebe Poppen-Gemeinde, hier wurde eine Frage gestellt. Und wenn Ihr sie nicht beantworten könnt oder wollt, dann lasst bitte die unqualifizierten Kommentare.
Auch wenn die Frage schon mehr als einmal gestellt wurde im Laufe der letzten Jahre, so kann sie gern mal wieder gestellt werden. Nicht jeder durchforstet hier die Historie aller Fragen.
Also: bleibt bitte sachlich.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de
 

Geschrieben
Da ich sehr auf Selbstbefriedigung stehe,ob allein,zusammen voreinander oder sich auch gegenseitig zusehen dabei,mache ich es mir sehr oft.Gerade an den Wochenenden abends zu Hause,da ich überwiegend nackt lebe und es mich überkommt befriedige ich mich dann einfach selbst:-)))Stehe einfach auf Selbstbefriedigung:-)))
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist meine Sache....absolut meine.

Was er davon hat ist seine Sache, absolut seine. 🤣😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dude82:

Was er davon hat ist seine Sache, absolut seine. 🤣😂🤣

Benimm Dich..der Mod liest mit und Manni ist da gnadenlos.B|;)

eumel-nulleins
Geschrieben

Würde dir meine Antwort weiterhelfen?

Geschrieben
Ich machs mir fast jeden Tag. Manchmal zwei mal am Tag. Meist sehr ich mir kleine Kurzfilme mit Amateuren. Natürlich. Keine gestellten Fine.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Benimm Dich..der Mod liest mit und Manni ist da gnadenlos.B|;)

Und trotzdem kann der TE die( "hundertfach gestellte Frage im Forum" )mit ein wenig scrollen im Forum ,selbst beantworten ...oder einfach goggle  fragen

Geschrieben
Meist ein oder zwei mal am Tag. Ganz Pragmatisch in der Dusche oder wo es sich halt dann ergibt. Kann dabei super gut abschalten und brauche keine besondere Location oder Hilfsmittel. Nur meine Fantasie. Es gibt auch Tage an denen ich es öfter brauche. Neben dem Sex. Ich glaube die Frage bezog sich ja auf das Sich mit Sich selbst 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Und trotzdem kann der TE die( "hundertfach gestellte Frage im Forum" )mit ein wenig scrollen im Forum ,selbst beantworten ...oder einfach goggle  fragen

Aber vielleicht will er ja die Meinungen der User hier erfahren? Ganz aktuell? Warum soll diese Frage hier weniger wert sein als die Frage nach grossem oder kleinem Penis, nach grossen oder kleinen Brüsten, nach was auch immer?
Respektiert doch einfach die Frage und beantwortet sie. Und wenn Ihr keine Lust dazu habt, dann lasst es.
Und ja @Wolfwalk, was das betrifft, da bin ich gnadenlos. Weil ich, wie alle MOD´s hier, der Meinung bin, dass man sexuelle Fragen hier im Sex-Forum auch fragen darf. Und jeder TE hat das RECHT, dass auf sein/ihr Thema sachbezogen geantwortet wird. Ist doch gar nicht so schwer, oder?
Hier geht es um Respekt. Dem TE gegenüber.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Manni:


Hier geht es um Respekt. Dem TE gegenüber.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Der sich, trotz deiner ausführlichen Meinung, gelöscht hat 

(nicht meine Schuld) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Der sich, trotz deiner ausführlichen Meinung, gelöscht hat 

(nicht meine Schuld) 

Tja, passiert. Gott sei Dank nicht allzu häufig.

Thema geschlossen, da sich der User abgemeldet hat.

×
×
  • Neu erstellen...