Jump to content

Dicke Frauen ok, Dicke Männer ein NoGO

du****

Empfohlener Beitrag

Fette Frauen propagieren immer gerne die Mär vom Mann, der sexuell angeblich auf fette Frauen steht und die schlanke nur als Vorzeigepüppchen will.
Mal ehrlich, irgendwie müssen sie es sich ja schön reden :-)
Und die Tatsache, dass hier bei poppen.de 90% fette Frauen unterwegs sind, zeigt doch auch deutlich, welchen sexuellen Stellenwert sie im realen Leben haben. Ungefähr den eines Kartoffelsacks...
Ich persönlich kenne keine einzigen Mann, der auf fette Frauen steht - nicht EINEN EINZIGEN!
Ich denke, einige Männer sagen sich "besser `ne Dicke, als gar keine", wenn sie geil sind! (Stichwort: Notabspritzhilfe)" Allerdings sind die danach auch schnell wieder verschwunden und darum sind viele fette Frauen eben auch so verbittert, weil letztlich keiner bleibt!
Ich für mich habe noch nie verstanden, wie man mit einer fetten Frau Sex haben kann, denn mich stossen fette Frauen sexuell 100% ab, aber na ja, jeder wie er mag...
Fakt ist auch, dass fette Frauen selbst fast nie Fett an anderen mögen und das zeigt doch wohl deutlichst, was Sache ist. Fette Körper sind für die meisten Menschen asexuell, unästhetisch und abstossend und wenn so eine Fette bei mir angetrabt kommt, was durchaus öfter vorkommt, sage ich immer: "das Geschwabbel, was Du an anderen selber nicht magst, soll ich also an dir toll finden?" NEIN DANKE!

Und ja, ich rede immer Tacheles - wem`s nicht passt, weiter gehen und mich nicht vollsülzen :-)

(bearbeitet)

Ich bin immer wieder zutiefst gerührt , wie sich manche Menschen artikulieren !
Es ist eine Sache , wenn man einen Menschen vom Gewicht her für sich nicht attraktiv findet , eine andere ist es , wenn man zum Ausdruck dessen eine Wortwahl hat , die unter aller Sau ist !
Egal , ob dick oder dünn , schon mal was von gegenseitigem Respekt gehört ?????

bearbeitet von Geile72

Ich bin dick! Das bin ich nicht gern, aber zur Zeit bin ich es!
Ich habe festgestellt, dass ich, trotz meines Übergewichts sowohl bei Frauen, wie auch bei Männern gute Chancen habe!
Es stellt sich also die Frage nicht!

Ich bin bei 1,63 jetzt 109 Kilo schwer und kann mich vor Angeboten kaum retten...Schönheit liegt im Auge des Betrachters...der Eine kriegt NUR bei schlanken Frauen einen hoch,der Andere steht auf Mollige,der Nächste auf Dicke!!Jedem das Seine oder Ihre,oder??
Viel Spaß noch,
Heju!!

Ich persönlich kenne keine einzigen Mann, der auf fette Frauen steht - nicht EINEN EINZIGEN!

macht ja nix - kann ja passieren *tätschel*

Ist hier von dem Respekt die Rede, den man wie eine Fahne vor sich her trägt, weil es ja so gut aussieht und so liberal und politisch korrekt klingt?! Der Respekt, den man immer gerne von anderen Menschen einfordert und an dem es heutzutage besonders Frauen Männern gegenüber so häufig fehlen lassen, weil sich Frauen oftmals schon per se für die besseren Menschen halten, nur weil sie 2 Titten und `ne Möse haben?
Reden wir von DEM Respekt?
Ja, habe ich schon von gehört!
Ich habe auch schon von Nessi und von Ufos gehört - gesehen habe ich die aber auch noch nie...

Also als erstes frag ich mich, wo hier die Toleranz geblieben ist? Das die Gesellschaft ein Idealbild vorgaukelt ist eine Sache, dass dem Bild Leute folgen ein anderes. Jeder hat Recht auf einen eigenen Geschmack und warum sollte ich mich vor irgendjemandem rechtfertigen auf was oder wen ich stehe? Das ist ganz allein meine Sache und geht niemandem etwas an. Ich mag Menschen, die menschlich sind, ob sie dabei dick oder dünn sind, ist mir relativ Latte. Ein dicker Mann kann für mich genau so einen Reiz ausüben wie ein schlanker... letztendlich entscheidet das die Sympathie und Empathie.
Zu mir als bekennende Rubensfrau: Ich bin der Meinung dass man sich als Rubensfrau nicht billig "verkaufen", oder seine Ansprüche an den Charakter und das Aussehen eines Mannes herunterschrauben muss, nur weil man nicht in das von den Medien suggerierte Klischee passt. Sicherlich erlebe ich es häufig, dass bei mir Männer versuchen zu landen, die im Endeffekt keine Frau mit der Kneifzange anfassen würde. Den armen Würstchen muss dann auch leider ich mitteilen, dass ein Blick in den Spiegel und ein zurückziehen in die eigene Liga oftmals mehr bringt als nach den Sternen zu greifen. Und wer der Meinung ist, dass mit zunehmender Körperfülle das geistige Denkvermögen abnimmt, ist bei mir leider ebenfalls an der falschen Adresse

(bearbeitet)

Ich bin immer wieder zutiefst gerührt , wie sich manche Menschen artikulieren !

och komm niedlich isser - in seiner ihm gegebenen matrix - stell dir vor, der wäre anders, würde man ihn garnicht bemerken, würde er untergehen in der flut von männern hier - und denn würde er jammerthreads aufmachen - ergo, lassen wir ihm einen spielplatz

Und wer der Meinung ist, dass mit zunehmender Körperfülle das geistige Denkvermögen abnimmt, ist bei mir leider ebenfalls an der falschen Adresse

boaaa - musst du welten zerstören??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Als Partner wollen doch die meisten Männer dann doch lieber was zum "angeben" (meine Erfahrung nach)

Die Erfahrung hab ich allerdings auch machen müssen. Ich beobachte unheimlich gern. Das Klischee passt allerdings ganz häufig. Da hast Du den affektierten Macho mit nem IQ gleich eines Toastbrotes, sein Muckibuden-gestählter-Poppes sitzt in einem tiefergelegten 3er BMW und neben ihm ein plondes Püppchen. Seh ich so eine Konstellation geht mir immer nen breites Grinsen durchs Gesicht. Er hält sich die Tussi als Statussymbol, natürlich kann sie nur auf Rang 2 sein, denn das erste Statussymbol ist natürlich sein Auto *g* ... das Püppchen darf lediglich dekorativ und fressehaltend in der Ecke stehen, wenn ER mit seinen Kumpels über die neuesten Tuning Geschichten spricht... hach jaaa.. das Leben als Püppchen ist soo aufregend.

Aber mal im Ernst... ich denke, dass Frauen mit Köpfchen generell nicht so einfach zu händeln sind, wie die Barbie von nebenan, die ihr Köpfchen wirklch nur für diverse Friseurbesuche nutzt. Besitzt Frau Köpfchen und ist dazu noch mit zu vielen Pfunden gesegnet, übersteigt das oftmals die Kompetenz eines Mannes *kicher

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die fetten Frauen, die immer gerne von Toleranz faseln, selber die schlanken Frauen oft als Barbie", dürr und hirnlos, Vorzeigepüppchen etc. diffamieren? Mir schon :-)
Honi soit qui mal y pense....
Klar, die Dicken sind alle intelligent und die Schlanken strunzblöd...
Stopft einfach mal weniger Futter in Euch rein und ihr werdet selber feststellen können, dass nur das Fett verschwindet und nicht das Hirn...
Eines ist allerdings auch klar: wo vorher kein Hirn war, ist nach dem Abnehmen auch keines!

Ne Portion mehr Intelligenz oder Verstand für Ironie und Sarkasmus würde hier auch einigen sehr gut stehen Ich habe lediglich provozierend meine Worte niedergeschrieben, nämlich um euch mal vor Augen zu führen, wie scheisse es ist, wenn permanent in diversen Klischee-Schubladen gekramst wird.. und die Aufschreie einiger sind wirklich passend *grinsel*

Klar, plötzlich ist es dann "Ironie und Sarkasmus", wenn Frau merkt, dass sie selber andere diffamiert und aus der Nummer nicht mehr raus kommt!
Muah, ganz müde Ausrede...

Herzchen komm mal wieder runter, ich benötige keine müden Ausreden für irgendwas, wenn DU nicht in der Lage bist, meine Texte zu verstehen, dann überlies sie doch einfach, ich sorge mich um Deinen Blutdruck
Aber wenn es Dir Spaß macht, dann hau ruhig weiter auf die Kacke, ich find es immer ziemlich lustig, wenn Leute ihr eigenes Ego nen bissel pushen müssen, indem sie andere nieder machen

ist euch schon mal aufgefallen ,von den ersten meinungen bis jetzt ,es immer weiter unter die gürtellinie geht

So weit mir bekannt, ist der Blutdruck bei fetten Menschen weitaus gefährdeter, also denk besser an Deine eigene Gesundheit, Moppelchen.
Ganz davon abgesehen, dass die Fetten dem Gesundheitssystem arg auf der Tasche liegen, mit ihren ganzen Folgeerkrankungen...

Alleine die Tatsache, überhaupt einen Bezug zwischen Intelligenz und Gewicht herzustellen, kann nur dem verzweifelten Neid)Hirn einer Dicken entspringen.
Obwohl - die Intelligente ernährt sich höchstwahrscheinlich gesünder als die Dicke...
Aber oh Gott, dann wäre die Schlanke ja nicht nur schlank, sondern auch noch intelligenter, als die Dicke...
Nein, das kann ja nicht sein, dann bleibt den Fetten ja gar nichts mehr, ausser dass sie eben einfach nur fett sind und es irgendwie schön reden müssen :-)

(bearbeitet)

Niveau ist hier für viele die Creme im kleinen, blauen Döschen, so ist das halt
Ich sag mir immer: Don't feed the Trolls! Man muss halt auch Menschen gegenüber tolerant sein, die halt..nun ja.. anders sind *g*

@Serviceman... ich musste gerade mit erschrecken festellen, dass Du die 40 schon passiert hast, hätte ich doch vermutet, dass du in einer pre-pubertären Phase steckst, somit könnte man Dein überaus asoziales Verhalten ggf. noch entschuldigen, aber vielleicht hast Du auch einfach keine gute Erziehung genossen, oder bist frustriert oder Dir sind ganz schlimme Dinge zugefügt worden.. sei Dir sicher, Du hast mein vollstes Mitgefühl Sodele und da Dein Niveau nun wirklich unterirdisch wird, entferne ich mich aus diesem Fred und Du kannst Dich wieder in Ruhe als Platzhirsch aufführen *g*.. War sehr amüsant hier *lach

bearbeitet von XXLSensation
(bearbeitet)

Reden wir von DEM Respekt?
Ja, habe ich schon von gehört!

Ich rede von Respekt und Achtung , mit dem man einem anderen Menschen gegenübertritt !
Und das ist etwas , was weder mit Alter , Gewicht , Grösse oder Herkunft zu tun hat , sondern einzig und alleine mit Anstand , Charakter und einer guten Kinderstube !
Und vollkommen egal , ob man jemandem hier virtuell gegenübertritt oder real !!!!!

bearbeitet von Geile72

Ja, hört sich coram publico immer klasse an!
Leider halten sich die wenigsten selber dran - und oftmals sind die, die es lauthals von anderen einfordern, die Schlimmsten...

(bearbeitet)

Leben und Leben lassen,....
Aber man könnte echt denken hier streiten sich paar Pupertäre Jugendliche wer die Cooleren Klamotten hat bzw tragen kann.

Boah und sowas von Erwachsenen Menschen.

Jeder ist anders, der eine mehr der andere weniger an Gewicht.
Hier scheint es sich so darzustellen, am Intelligentesten ist der, der die andere Seite am Besten beleidigt.

Boah Leute, Gewicht sagt nichts über den Menschen aus und seine Intelligenz, es ist nur die Hülle!!!!!!!!!!!!

Und schon wieder eine Hasstirade auf dicke/fette Frauen!

Ich kanns echt nicht verstehen!Es gibt dumme Dicke, dumme Schlanke, intelligente Dicke,intelligente Schlanke!Jeder wie er/sie es mag!Ist das so schwer zu akzeptieren?

Ich habe noch nie einen Mann gezwungen mit mir ins Bett zu gehen; die, die es wirklich wollten, haben es sicher nicht getan, um mir einen Mitleidsgefallen zu tun!

(bearbeitet)

So weit mir bekannt, ist der Blutdruck bei fetten Menschen weitaus gefährdeter, also denk besser an Deine eigene Gesundheit, Moppelchen.
Ganz davon abgesehen, dass die Fetten dem Gesundheitssystem arg auf der Tasche liegen, mit ihren ganzen Folgeerkrankungen...

Auch schlanke Menschen können an Bluthochdruck und anderen Chronischen Erkrankungen leiden. UNd was ist mit Alkohol und Rauchen?

Alleine die Tatsache, überhaupt einen Bezug zwischen Intelligenz und Gewicht herzustellen, kann nur dem verzweifelten Neid)Hirn einer Dicken entspringen.
Obwohl - die Intelligente ernährt sich höchstwahrscheinlich gesünder als die Dicke...
Aber oh Gott, dann wäre die Schlanke ja nicht nur schlank, sondern auch noch intelligenter, als die Dicke...
Nein, das kann ja nicht sein, dann bleibt den Fetten ja gar nichts mehr, ausser dass sie eben einfach nur fett sind und es irgendwie schön reden müssen :-)

Gewicht und Gesundheit kann man nicht mit der Inteligens der Person vernetzen, Doch was Gelingen kann, ist anhand der Aussagen, die hier im Forum getroffen werden.

Denn (Hass,Neid,Missgunst) auf Übergewichtige Menschen zu erahnen.

Eines ist allerdings auch klar: wo vorher kein Hirn war, ist nach dem Abnehmen auch keines!

Ah, offensichtlich eigene Erfahrungswerte!

So viele Antworten gehen schon wieder an den Fragen des TE vorbei die waren u.a

...
Allerdings finde ich es bei auffällig vielen "gewichtigeren" Frauen so, das diese ausschliesslich schlanke Männer wünschen und "Dickerche" verteufeln.

Da stellt sich die Frage, wieviele Frauen die Dicke verteufeln, es schon mal mit einem Moppelchen versucht haben, und zweitens weshalb Männer mit dicken Frauen weniger Probleme haben...

Meine Beobachtung ist auch ich sehe mehr Paare wo er schlank ist und sie nicht als umgekehrt. WARUM haben also dicke Frauen mehr Probleme einen dicken Mann zu haben als umgekehrt????

Dieses ganze angebliche "Problem" ist eigentlich gar keines des Körpers, sondern des Geistes. Hmm .. klingt nach Fragezeichen ???

Ist aber ganz einfach (und gilt witziger weise SOWOHL für Fraquen als AUCH Männer): Frauen (bleiben wir mal bei denen), die sich auf eine bestimmte Art von Körperform festgelegt haben, sollen eben nichts weiter bekommen, als eben Männer, deren einziges "Problem" eben auch ihre Körperform ist. Das ist keine sonderlich spannende Geschichte, weil es eben über sichtbare Körperformen nicht hinausgeht.

Frauen mit Geist allerdings zeigen ein Verhalten, welches sich durch Variabilität und exploratives Verhalten eben auch in der Bandbreite der Partnerwahlen auszeichnet, also an sich schon erst einmal primäre Zeichen von Intelligenz - und DAS ist sexy, sexier jedenfalls, als sich als Mann irgendwelches redundantes Gelaber über Schlankheitskuren anhören zu müssen.

Aus dem Blickfeld des Mannes (also meinem) sage ich dazu Folgendes: Es ist nicht der "optimale" Körper, die dicke Schminke oder die "perfekte" Wimperntusche, die eine Frau interessant macht, es ist das gesamte Ensemble. Soll bedeuten, dass ich schon irrwitzig guten Sex mit angeblich "zu dicken" Frauen hatte (aber auch mit "dünnen"), aber ebenso irrwitzig schlechten Sex mit einer unglaublich gutaussehenden Frau, weil die leider nix inner Birne hatte und nicht wußte, wie "guter elaborierter Sex" überhaupt geht.

Ebenso können die allseits geschmähten weiblichen "Nerds" unglaubliche Dinge anstellen, weil die vielleicht nicht dem RTL II - "Schönheits" - Ideal entsprechen, sich aber mal durch einen halben Meter Bücher über die Wege zu Lust gefräst haben und somit eben wieder höchst aufgeschlossen gegenüber dem lüsternen Experiment sind.

Frauen und Männer, die sich ohne großes Nachdenken auf die ganzen medialen Schönheitsformen festgelegt haben, sind einfach unreflektiert, aber irgendjemand muss den ganzen Blödsinn ja kaufen, der einem von der Konsumgesellschaft um die Ohren gehauen wird.

SO. Endlich mal "Heavy Metal mit Worten" ;-)
Munter bleiben und bitte "die schlauen Frauen zu mir". Naja, wollen die meisten Männer ja eh nicht haben, haben die Angst vor.

lasst die leute doch so wie sie sind.ich liebe zum beispiel mollig und dicke frauen,ist für mich halt sinnlich.he hier soll doch jder das finden und suchen was er oder sie mag.

• Neu erstellen...