Jump to content

Dicke Frauen ok, Dicke Männer ein NoGO

du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn ich jetzt eventuell in ein Wespennest steche,
mir fällt auf, das übergewichtige Männer von vielen Frauen gemieden werden,
bzw. als absolutes No-Go angesehen werden. Gut , kann man(n) nachvollziehen.
Allerdings finde ich es bei auffällig vielen "gewichtigeren" Frauen so, das diese ausschliesslich schlanke Männer wünschen und "Dickerche" verteufeln.

Da stellt sich die Frage, wieviele Frauen die Dicke verteufeln, es schon mal mit einem Moppelchen versucht haben, und zweitens weshalb Männer mit dicken Frauen weniger Probleme haben.

Könnte es sein, das wir Männer vielleicht doch mehr auf die inneren Werte achten??

Geschrieben

Edit:
Frauen ok, Männer ein No-Go.

Geschrieben

Verwechsel bitte nicht Realität und P.de...............

Weil Frauen hier die Wahl haben sind sie auch wählerisch.Würdest du, wenn du die Wahl hättest, freiwillig auf das was dir gefällt verzichten und dir Gedanken darum machen wer die anderen nimmt?........

Könnte es sein, das wir Männer vielleicht doch mehr auf die inneren Werte achten??

Hier wollen die Männer überhaupt mal zum Schuß kommen, in der Realität würden viele den Frauen die sie hier umwerben sicher nicht hinterherschauen............

Geschrieben

Nee , nee ich verwechsel nicht Realität und das Web,
ich bin mir auch bewusst, das meine These polarisiert,
bezeichnend finde ich nur, das bei vielen Umfragen der Printmedien und auch vom Fernsehen, die Frauen meist sagen, der Charakter sei wichtiger als das Aussehen,
aber anonym im Netz sieht das wieder ganz anders aus. Ich durfte auch feststellen, das der ein oder die andere sich selbst auch durch die Rosarote Brille sehen, da beschreibt man sich als "Mollig" in Wahrheit ist mann/Frau aber sehr dick. ..
Ich bin davon überzeugt, das es den meisten Usern hier in erster Linie um Sex geht,
da kann Sympathie und "Einsatz" wesentlich erfüllender sein, als bloss ein geiler Body.

Ausserdem bin ich der Meinung, wer einen George Clooney erwartet, sollte auch selbst eine Linda Evangelista sein

Geschrieben

Tja so ist es nun mal, so hat jeder seine Vorlieben...

Ich bin selber sehr dick, suche aber nur schlanke große Männer ab ca.175 aufwärts

*wow die traut sich auch noch Wünsche zu haben die dicke* werden jetzt viele denken, ja die habe ich und das zurecht...

Jeder hat doch seine Vorlieben, der/die eine/r steht auf mollig, der andere auf schlank, manche auf dick usw.....was auch ned schlimm ist, so findet jeder seinen passenden Deckel und ich finde das hat nichts mit inneren Werten zu tun sondern eher etwas mit Wünschen und Vorstellungen eines jeden, ich weiss, dass ich auch nicht in die Zielgruppe mancher Männer hier passe na und was solls, die nur auf schlanke Frauen stehen brauchen mich ja nicht kontaktieren und fertig.

Deswegen sind dicke Menschen nicht schlechter oder besser als andere, nur ich mag nun mal als Partner den großen schlanken Typ mit den 3Hs....

In diesen Sinne nicht alles so eng sehen

Sonnigen Gruss aus Augsburg sendet Moppelchen Daydreamxxl

Geschrieben

jaja, ein böser kreislauf - weil: denn werden se von den weibern, denen se im realen leben nicht nachschaun würden, och noch abgelehnt, jammern se über die weiber und werben bei der nächsten, inner hoffnung, nue aber..jetze klappts

der arme mann an sich, der hat det schon nicht einfach *sinnier*

Geschrieben

die Frauen meist sagen, der Charakter sei wichtiger als das Aussehen,

Klar, bei der Partnerwahl.............

Bei "nur" Sex wissen die aber auch was ihnen gefällt und das muß nicht immer das gleiche sein...............

da kann Sympathie und "Einsatz" wesentlich erfüllender sein, als bloss ein geiler Body.

Tja, aber wenn man beides haben kann kann man es ja mal (ver)suchen...........

Geschrieben

Ich durfte auch feststellen, das der ein oder die andere sich selbst auch durch die Rosarote Brille sehen, da beschreibt man sich als "Mollig" in Wahrheit ist mann/Frau aber sehr dick. ..
Ich bin davon überzeugt, das es den meisten Usern hier in erster Linie um Sex geht,

Ausserdem bin ich der Meinung, wer einen George Clooney erwartet, sollte auch selbst eine Linda Evangelista sein

Da geb ich dir völlig recht

Habe das gleiche Problem wie DU,
bin auch kein Brad Pitt, und deswegen hier auch keine Chance

Geschrieben

Hier wollen die Männer überhaupt mal zum Schuß kommen, in der Realität würden viele den Frauen die sie hier umwerben sicher nicht hinterherschauen............

Um es orwellisch zu sagen:

doppelpluswahr ..

um ehrlich zu sein.. ich schaue auch dicken männern nicht hinterher..
sorry.. da binsch intolerant :-)

INeverComeFirst
Geschrieben

Es gibt doch dieses Klischee, dass Männer fürs Bett ne Tussi und für zu Hause eine anständige Frau haben wollen.
Ich finde, das ist in sofern richtig, dass man zu Hause wirklich ne Frau haben möchte,die charakterlich 1A ist.
Dies ist nunmal bei dickeren Frauen öffter der Fall, als bei diesen ,,Barbiepüppchen" .

Da sich der Sex mit einer molligen Frau nicht unbedingt anders anfühlt,als mit einer dünnen, könnte ich persönlich gut auf den Sex mit Tussis verzichten(der Begriff ,,Tussi" war jetzt vom Klischee abgeleitet).

Natürlich gibt es auch dicke Tussis und dünne Frauen mit nem super Charakter, aber
wie gesagt, dicke Frauen sind menschlich meistens viel viel korrekter!

Geschrieben (bearbeitet)

so nun sagt ne kleine dicke was dazu....da wir hier nicht bei einer heiratsvermittlung sind ist es doch klar das, das ausehen entscheidet und nicht die inneren werte!!!

also jedem das seine ...und mir das meiste

ich weis nicht was für ein zitat das ist und auch das gebe ich ganz ehrlich zu!!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
INeverComeFirst
Geschrieben

so nun sagt ne kleine dicke was dazu....da wir hier nicht bei einer heiratsvermittlung sind ist es doch klar das, das ausehen entscheidet und nicht die inneren werte!!!

Naja, wie ich schon sagte, nicht jede dickere Frau ist charakterlich 1A....

Geschrieben

"(...) jedem das seine (...) "

Du weißt schon , was das für ein Zitat ist?

Geschrieben

Naja, wie ich schon sagte, nicht jede dickere Frau ist charakterlich 1A....

hmmmm ich dachte immer meine ehrlichkeit ist ein positiver charakterzug.......schade wenn das nicht so ist

Geschrieben

So und noch ne Dicke die ihren Senf dazu geben will:

Ich mag Männer an denen was dran ist allerdings mag ich es nicht so gerne
wenn sie so dick sind wie ich denn das ist eindeutig zu viel! (meine Meinung)
Und ab und zu mag ich auch mal nen dünnen Mann...wie
meine Laune gerade ist. Allerdings habe auch ich festgestellt das
"dicke" Männer wesentlich toleranter sind und meist auch angenehmer
im Umgang aber wir sind ja tatsächlich zum Poppen hier
und nicht zum Quatschen :-)

INeverComeFirst
Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm ich dachte immer meine ehrlichkeit ist ein positiver charakterzug.......schade wenn das nicht so ist

Wenn Nazis sagen,dass sie Ausländer hassen, sind sie auch ehrlich....also ein positiver Charakterzug?

Natürlich muss mir mein Sexpartner auch gefallen, aber dass der Charakter für dich 0 Bedeutung hat, ist schon bedenklich.

Muss natürlich jeder selbst wissen,ob er in seinem Leben glücklich werden möchte. Mit der Einstellung wirds aber schwierig, auch wenn dein Sex wohl immer gut zu sein scheint.

bearbeitet von INeverComeFirst
Geschrieben

Und man wundert sich wirklich, warum einige hier die Menschheit nicht mögen, wenn auf simple Fragen ein "geh ficken, achso dich will ja keiner, Pech" kommt

Mir ist dick oder nicht egal, ich schau eh nicht auf Fotos, sondern such irgendwas gutes an der Persönlichkeit, und da hält sich meist die Waage dass sowohl bei schlank als auch wohlgenährt wenig Persönlichkeit da ist, da hilft dann auch nicht mehr, wie "heiß" der Körper aussieht (wobei da anscheinend die meisten Frauen genau umgekehrt rangehen, aber ist ja nur meine Feststellung und keine Pauschalisierung)

Geschrieben

Wenn Nazis sagen,dass sie Ausländer hassen, sind sie auch ehrlich....also ein positiver Charakterzug?

WOW... treffer und versenkt!!
aber für mich ist nicht das aussehen ausschlaggebend sonder die fantasie eines mannes

Geschrieben

Deswegen sind dicke Menschen nicht schlechter oder besser als andere, nur ich mag nun mal als Partner den großen schlanken Typ mit den 3Hs....

Ich bin ja mental blond...was sind denn die 3Hs?

Zum Thema: Ich als dicke Frau hatte Sex mit sowohl schlanken als auch dicken Männern. Ganz abgesehen davon, daß ich persönlich schlanke Männer einfach schicker finde, sind manche Stellungen bei zwei dicken Partnern auch gar nicht mal so einfach...

LG, Molly

Geschrieben

"(...) jedem das seine (...) "

Du weißt schon , was das für ein Zitat ist?

Weißt Du es denn?

Kleiner Tipp, es ist ein klein bißchen älter als 80 Jahre.

INeverComeFirst
Geschrieben

WOW... treffer und versenkt!!
aber für mich ist nicht das aussehen ausschlaggebend sonder die fantasie eines mannes

Sorry, das Beispiel war jetzt extrem, aber du hast ja verstanden,was ich damit meinte...

Dein erster Beitrag hat sich aber auch anders angehört.

Geschrieben

was bedeutet eigentlich *charakterlich 1a*?? damit ich weis, ob ich jetze ne tusse oder ne frau für daheim bin

Geschrieben

Keine Sorge, Schlecker.
Habe einen einschlägigen Hochschulabschluß in diesem Bereich und brauche von dir in dieser Sache sicher keinerlei Nachhilfe.
Dann darf ich also auch das andere , bekanntere Zitat wieder frei verwenden? -das ist nämlich noch älter.

• Neu erstellen...