Jump to content

Dicke Frauen ok, Dicke Männer ein NoGO

du****

Empfohlener Beitrag

frag ich mich auch grad..vor allem,nachdem nicht soo wenige füllige mädels hier sagten,das sie bei männern die schlankeren bevorzugen.

insofern ist es in keinem falle klar,das man,nur weil man selbst ein bissl "mehr"hat,dies auch beim partner bevorzugt.
ist halt einfach geschmackssache..wie bei fast allem,nicht wahr?

wäre es anders,dürften schlanke nur schlanke partner haben und dicke nur dicke...

Es ist auch bequemer den Bauch als Lebensqualität zu pflegen und zu vergrössern als aus der Couch aufzustehen und sich körperlich zu betätigen. Faulheit kann so schön verpackt sein.

na na na , habe ich da gerade einen Hauch von Ironie erhaschen können

@blaselfchen ...ja Ausnahmen bestätigen ja bekannterweise die Regel.....

ausnahmen?

bitte schau..wenn du das nächstemal auf der strasse bist..mal genauer hin..du wirst sehen..wenn die frau eher füllig ist,hat sie aller allermeistens einen schlanken bis sogar regelrecht dürren mann..und umgekehrt wird natürlich auch ein schuh draus.

find ich interessant irgendwie..
zwei dicke als paar sieht man doch prozentual gesehen eher seltener.
ist mir halt so aufgefallen,da ich von haus aus gerne menschen beobachte..

Vielleicht sollten wir einen Kaffee trinken gehen und Passanten zählen

das ist wahr......vll wollen sich dickerer Mann/ dünne Frau
und dickere Frau/ dünner Mann gegenseitig irgendwie kompensieren???

naja wer weiss dat schon...

na na na , habe ich da gerade einen Hauch von Ironie erhaschen können

Stimmt. Das war nicht eindeutig genug. 90% der Dicken sind zu faul was gegen ihr Übergewicht zu machen. So besser?

Stimmt. Das war nicht eindeutig genug. 90% der Dicken sind zu faul was gegen ihr Übergewicht zu machen. So besser?

Also das hatte einen leichten Hauch von zicken gehabe

das ist wahr......vll wollen sich dickerer Mann/ dünne Frau
und dickere Frau/ dünner Mann gegenseitig irgendwie kompensieren???

naja wer weiss dat schon...

wir dicken frauen bilden uns ein....durch nen schlanken mann schlanker zu wirken - was sonst - liebe ist da nie im spiel, wäre auch zu profan

also einer meiner guten freunde ist
202 cm groß und wiege sage und schreibe 240 kg und ist ein pfundskerl

Es ist auch bequemer den Bauch als Lebensqualität zu pflegen und zu vergrössern als aus der Couch aufzustehen und sich körperlich zu betätigen. Faulheit kann so schön verpackt sein.

nicht alle dicke liegen faul auf der couch rum, habt ihr auch mal daran gedacht, dass dick sein auch eine krankheit ist und auch durch medikamenten ausgelöst wird, sehr viele depressionmittel regen den appetitt an

einfach ne frechheit und unüberlegt zubehaupten, dicke sind nur zufaul sich zubewegen

(bearbeitet)

grundsätzlich hat@spirit inside recht....lieber faul auf der couch liegen als sich zu bewegen.....:-((( ein no-go für mich als frau und auch für einen potentiellen partner meinerseits!
das macht mich einfach nicht an.

ich spreche nicht von magersüchtigen menschen sondern von schlank und einem sportlichen körper.das ist meine passion....und wenn die schultern eines mannes schmaler sind als der bauch....:-((((
ich kann und möchte einen mann nicht nur körperlich begehren...aber die eckdaten sollten schon stimmen.

nein nicht alle dicken liegen auf der couch rum.aber die meisten...

.und selbst wenn psychopharmaka den appetit anregen.....die schwerkraft bremst dicke meist aus.je mehr man wiegt umso weniger bewegt man sich.das ist ja auch nachvollziehbar.es ist also keine frechheit oder unüberlegtheit zu behaupten dicke sind nur zu faul sich zu bewegen sondern eine logische schlussfolgerung!!!
DAS IST FAKT.

krankheit ...welcher art auch immer frustet uns.lässt uns essen...oder auch nicht,das ist individuell unterschiedlich.

ich verfolge die entwicklung der adipösen frauen aus rein beruflichen gründen zwangsläufig und die anzahl der schwergewichtigen frauen nimmt erschreckende zahlen an.bmi über 30-34... also in kg ca. 100 kilo samt diabetes und hohem blutdruck sind heute normal.und das bei jungen frauen....sorry da stimmt etwas nicht.
ist das frust-essen???!!!
schätze bei den herren ist es ähnlich.

YEP,ca. 90 prozent der übergewichtigen sind zu faul ihren hintern zu bewegen!!! krankheit kann hindern....aber sich so gehen zu lassen....und dass schon in jungen jahren...NO!!!

meine freunde suche ich mir nicht nach athletischen gesichtspunkten aus,mit denen geh ich aber auch nicht ins bett!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

grundsätzlich hat@spirit inside recht....lieber faul auf der couch liegen als sich zu bewegen.....:-((( ein no-go für mich als frau und auch für einen potentiellen partner meinerseits!
das macht mich einfach nicht an.

ich spreche nicht von magersüchtigen menschen sondern von schlank und einem sportlichen körper.das ist meine passion....und wenn die schultern eines mannes schmaler sind als der bauch....:-((((
ich kann und möchte einen mann nicht nur körperlich begehren...aber die eckdaten sollten schon stimmen.

nein nicht alle dicken liegen auf der couch rum.aber die meisten...

.und selbst wenn psychopharmaka den appetit anregen.....die schwerkraft bremst dicke meist aus.je mehr man wiegt umso weniger bewegt man sich.das ist ja auch nachvollziehbar.es ist also keine frechheit oder unüberlegtheit zu behaupten dicke sind nur zu faul sich zu bewegen sondern eine logische schlussfolgerung!!!
DAS IST FAKT.

krankheit ...welcher art auch immer frustet uns.lässt uns essen...oder auch nicht,das ist individuell unterschiedlich.

ich verfolge die entwicklung der adipösen frauen aus rein beruflichen gründen zwangsläufig und die anzahl der schwergewichtigen frauen nimmt erschreckende zahlen an.bmi über 30-34... also in kg ca. 100 kilo samt diabetes und hohem blutdruck sind heute normal.und das bei jungen frauen....sorry da stimmt etwas nicht.
ist das frust-essen???!!!
schätze bei den herren ist es ähnlich.

YEP,ca. 90 prozent der übergewichtigen sind zu faul ihren hintern zu bewegen!!! krankheit kann hindern....aber sich so gehen zu lassen....und dass schon in jungen jahren...NO!!!

meine freunde suche ich mir nicht nach athletischen gesichtspunkten aus,mit denen geh ich aber auch nicht ins bett!!!

mein letzter beitrag zu diesem thema lautet wie folgt:

trotz meines übergewichtes von mehr als 40kg habe ich ein kern gesunder körper, ausser das ich eben eine unterfunktion meiner schilddrüse habe und an depressionen leider, daher auch tabletten nehmen muss, mein blutdruck liegt im grünen bereich, selten über 110/75, lunge, herz , nieren usw sind die wie bei einem sportler, laut letztem arztbericht anfangs september 2010

und nun verabschiede ich mich aus diesem thema, weil es mir zu blöd wird, eure ignoranz weiter zuverfolgen, für euch sind ja dicke menschen nur faul. armes deutschland

ps. wenn alle dicke schlank würden, würde einmal die lebensmittelindustrie und die kleiderindustrie weniger arbeit haben und somit steuerausfälle,arbeitslose usw

tschüss

hüstelhüstelhüstel...
ähm-naja-ich bin nicht dick,und steh auch nicht auf dicke-und wählerisch bin ich genauso...
und wie bereits erwähnt von anderen usern-man sollte die realität NICHT mit onlinegedöns verwechseln-was leider viele machen und sich dementsprchend online zu allüren hinreissen lassen die sie niemals in der wirklichen welt machen würden-aus schiss dumm angeguckt zu werden...
ich denke man kann NUR verlangen was man selber bieten kann-wer also dick ist kann meines erachtens KEIN durchtrainierten menschen verlangen(klar-kann man schon-aber die erfolgsquote dürfte nahe null sein)---jaja-ich weiß-jetzt werden sich wieder n paar leutz über meine aussage aufregen die sich damals schon aufgeregt haben-macht nur-viel spass dabei...

hm,irgendwie scheint das leben deine these "man kann nur erwarten,was man selbst bietet!"nicht zu bestätigen,lächel..

denn sonst dürfte es keine jungen,schlanken,straffhäutigen männer geben,die auf frauen stehen,die ihre mütter sein könnten oder teilweise ihre grossmütter..die mollig sind und falten haben.

auch dürfte demnach kein 50 jähriger bierbäuchiger mann eine 25 jährige schlanke freundin haben...

also..irgendwie..sorry..haut das so nicht hin..!

h
ich denke man kann NUR verlangen was man selber bieten kann-wer also dick ist kann meines erachtens KEIN durchtrainierten menschen verlangen(klar-kann man schon-aber die erfolgsquote dürfte nahe null sein)---

wo ist die sammelstelle , wo man seinen partner abgeben kann, wenn man ihn nicht haben darf, weil man selber nicht so ist???

(bearbeitet)

also..ich denk mal ernsthaft..wenn es so wäre,das man nur suchen darf,was man selbst bietet..würden die meisten partnerschaften nicht bestehen,lächel..

wenn ich bedenke..mein exmann war:

-acht jahre älter als ich
-im gegensatz zu mir ein studierter
-hatte im gegensatz zu mir einen führerschein
-und ich im vergleich zu ihm einen grossen sexuellen erfahrensschatz

demnach hätten wir niiiie zusammenkommen dürfen..ok,lach..wäre auch besser gewesen,aaaber..gewiss nicht wg.dieser punkte!

(bearbeitet)

hm,irgendwie scheint das leben deine these "man kann nur erwarten,was man selbst bietet!"nicht zu bestätigen,lächel..

also..irgendwie..sorry..haut das so nicht hin..!

es geht ums verlangen/wollen--nicht ums bekommen...
sieh einfach mal in deinem realen umfeld nach was da so los ist-bei leuten die du ewigkeiten kennst---und denk mal drüber nach wie die leute im inneren sind-wie du sie kennst-seit jahrzehnten-und warum manche sich dann doch vllt zu dem gegensatz bekehren-und eben NICHT das haben was sie wollen/verlangen-sondern was sie bekommen haben---ja-des ist wieder ein verwirrendes denken-aber du schaffst des schon*grins*...
im übrigen bestätigt MEINE these MEIN leben...

im übrigen vergesse man NICHT dass es hier um dick udn dünn geht--oder wollen wir doch wieder in andere dinge abschweifen?
im übrigen gibt es ausnahmen-das sprech ich ja keinem hier ab-nur ich bin eben der meinung dass ich nix verlangen kann was ich selbst nicht bieten kann-und das gad eben mal NUR auf dick+dünn bezogen...

was vergessen

nicht alle dicke liegen faul auf der couch rum, habt ihr auch mal daran gedacht, dass dick sein auch eine krankheit ist und auch durch medikamenten ausgelöst wird, sehr viele depressionmittel regen den appetitt an

DESWEGEN ja auch nur 90%!!! Natürlich gibt es Krankheiten etc die ein Übergewicht "rechtfertigen". Aber die grosse Mehrheit ist einfach FAUL!!!!

(bearbeitet)

JA , Dicksein ist NICHT gesund !
Definitiv nicht !
Und wirklich schön ... ich finde es nicht schön !

Ich habe selber einiges an Gewicht abgenommen , es dürfte noch mehr sein , denn wirklich schön finde ich das Dicksein nicht !
Gesundheitlich habe ich keine Probleme , keinen Bluthochdruck , kein Diabetes o.ä. .
Und trotz allem weiß ich , daß mein Übergewicht nicht gesund ist und ich fühle mich auch nicht immer wirklich wohl damit !
Und jeder , der eindeutig zuviel an Gewicht mit sich rumschleppt und sagt , daß er sich RUNDUM wohlfühlt , der macht in meinen Augen nur eines ... sich selber etwas vor .

Es gibt sicherlich Menschen , die krankheitsbedingt zu dick sind , aber ich behaupte mal , daß der Grossteil der Menschen zu dick ist , weil er einfach zu gern , zu viel , zu falsch isst und sich zu wenig bewegt .

Sicherlich kommt es auch immer auf das Gesamtbild an . Ich selber bin 178 cm gross und schleppe aktuell 105 kg mit mir rum .
Viele sagen mir , daß ich nicht dick/fett sei , sondern "kompakt" , "stämmig" oder "moppelig" .
Jedoch hab ich eine eigene Wahrnehmung , die nicht verzehrt ist und ich selber sehe mich als dick !

Was mich selber immer wieder an solchen Diskussionen stört ...
WEHE jemand der zu dick ist , wird als "Klops" , "fette Sau" o.ä. tituliert , dann ist hier aber Polen offen .
Einen schlanken Menschen hingegen als "Spargeltarzan" , "Knochengerüst" , "Klappergestell" o.ä. zu titulieren scheint vollkommen okay zu sein !
Schöne Doppelmoral

Das ist meine Meinung !

Gruss von der diggen Geli

bearbeitet von Geile72

Tatsache ist einfach extrem viele sind zu fett und zu dick weil Sport ihnen zu anstrengend ist und auf die Ernährung zu achten wohl auch.

(bearbeitet)

Also mal ganz ehrlich, Gewicht hin oder her... Ich hab auch schon deutlich weniger auf den Rippen gehabt wie momentan, aber ich denke (auch wenns um Poppen geht) entscheidet wenns was anderes als ein ONS werden soll die symphatie und ob man sich gegenseitig anziehend findet. Das kann sich durch ein süßes Lächeln, schöne Augen, gleiche Wellenlänge etc. etc. auszeichnen.
Und ich hatte auch schon Sex/Beziehungen mit Frauen die Dick, Dünn, Mollig und egal wie waren... Wenn die symphatie passt, akzeptiert und toleriert man auch den rest, weil es um den Menschen geht...
Ausserdem ist das doch alles nur der Gesellschaft geschuldet, die einen in ein gewisses Bild, in einen Rahmen pressen will... Ist doch alles hanebüchen... Also sorry...
Ausserdem hat man nix von einer Frau oder nem Mann der/die zwar Bildhübsch ist aber dumm wie Stroh ist...

Nicht immer nur nach Äußerlichkeiten gehen... Es muss einfach passen...

@SpiritInside

Also ganz ehrlich, klar gibts Krankheiten etc. die dafür sorge tragen, dass man Übergewichtig ist, aber im Endeffekt auch wenn man nicht Krank ist, warum sollte nicht jeder so Leben wie er möchte? Ich denke auch, dass ein gewisses Maß an vernunft dabei sein sollte, grade in Bezug auf die Gesundheit...
Ich kann da auch gut mitreden, ich hab fast 15 Jahre Sport getrieben im Verein (seis Fußball, Handball etc.) - Und durch den Sport kann ich mittlerweile nicht mehr, auch wenn ich alles dafür geben würde, aber es ist hart, wenn man nicht mal mehr Fahrrad fahren kann, weil ein Gelenk zu kaputt dafür ist... Aber damit muss man halt Leben und sich damit arrangieren...

bearbeitet von LovelyBoy20
wollte noch was hinzufügen...

Nicht immer nur nach Äußerlichkeiten gehen... Es muss einfach passen...

Die Frage am Anfang war aber vorallem:

...
Allerdings finde ich es bei auffällig vielen "gewichtigeren" Frauen so, das diese ausschliesslich schlanke Männer wünschen und "Dickerche" verteufeln.
...
Könnte es sein, das wir Männer vielleicht doch mehr auf die inneren Werte achten??

(bearbeitet)

Ich habe ja zwei Thesen dazu, so als "Figurmäßig, etwas übervorteilte Frau"

Die erste:

Vielleicht weil sich Frau hier das sucht, was sie draußen nicht bekommt??

Ich finde auch das hier die Männer offener dicken Frauen gegenüber sind als im realen Leben. Kann man darauf schieben das es hier etwas anonymer ist, muss man aber ja nicht ;-)

Als Partner wollen doch die meisten Männer dann doch lieber was zum "angeben" (meine Erfahrung nach)

Hatte auch schlanke Herren, aber irgendwie kam es manchmal so rüber als wäre es eine Gute Tat von ihnen und es sind Worte gefallen die verletzen und weh tun. Für eine Beziehung nix dabei.

Da geb ich mir hier lieber den Kick und nehm mal das was sonst nicht drin ist.
Das ist dann bissel was fürs Ego wenn ich ne männliche Sahneschnitte vernasche.

Für eine Beziehung entscheidet dann eher der Charakter der schiebt dann auch mal figurliche defizite in den Hintergrund, werden die meisten Moppelchen hier unterstreichen können.
Mein Mann ist übrigens auch normal und nicht dick.

Meine zweite These:

Aussehen ist nicht alles. Aber ist leider so das man "draußen" zuerst nunmal das aussehen sieht, egal wie lieb und nett jemand ist, wenn er einen Makel hat wird er zuerst darauf reduziert. Hier ist das zum Teil nicht, weil man sich ja durch das schreiben erst mehr über einander erfährt und somit quasi zuerst das Innere kennenlernt.

Es kommt immer darauf an wie man sich präsentiert und wenn einer sich doof präsentiert und billige Nachrichten schreibt ist es wohl egal ob er dich dünn, groß oder klein ist.

Außerdem gibt es auch genug korpulente Herren die nur auf Dünne Damen stehen und diese bevorzugen und dickeren Damen keine Chance einräumen und diese sogar beleidigen, bzw richtig niedermachen. Ich red nicht unbedingt von hier. Aber kenne es aus eigener Erfahrung das oft dicke Männer die schlimmsten sind was dumm machen und beleidigen betrifft.
Warum sollten dann Frauen nicht auch das recht haben ihre Vorlieben auszuleben????

• Neu erstellen...