Jump to content

Dicke Frauen ok, Dicke Männer ein NoGO

du****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Natürlich nicht aus Gefälligkeit, aber trotzdem findet eine Frau hier schneller und einfacher einen Mann der ihr gefällt. Sie haben einfach mehr Auswahlmöglichkeiten.

also diese meinung kann ich jetzt wirklich teilen...

Es liest sich aber so als teiltest du meine Meinung eher nicht

Wäre ein Frauenüberschuß vorhanden würdest du natürlich Rücksicht nehmen und freiwillig die nehmen die sonst keiner will, wie lieb von dir.............

Hab ich doch nicht behauptet. War doch noch nicht mal negativ gemeint. Aber die Realität ist halt so, man nimmt sich immer das beste was man bekommen kann, komm damit klar oder lass es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Es liest sich aber so als teiltest du meine Meinung eher nicht

oh...vertippselt :-) sollte heissen, dass ich diese meinung nicht teile...

Natürlich nicht aus Gefälligkeit, aber trotzdem findet eine Frau hier schneller und einfacher einen Mann der ihr gefällt. Sie haben einfach mehr Auswahlmöglichkeiten.

Stimmt!
aber das ist doch kein Problem,
Konkurrenz belebt das Geschäft ;-)

Stimmt!
aber das ist doch kein Problem,
Konkurrenz belebt das Geschäft ;-)

Habe ich ja auch nicht als Problem dargestellt. Es ist halt ein Fakt und im Endeffekt wie im Krieg, der in der besseren Position ist kann auch mehr Forderungen stellen.

Es ist halt ein Fakt und im Endeffekt wie im Krieg,

tja mit Gewalt kommst du hier selten weiter ;-)
ist zumindest meine Erfahrung...

(bearbeitet)

Der Anspruch der Frauen hier bei pp.de hat mit Sicherheit etwas mit den vielen willigen Allesfickern zun tun, die wirklich jeder Frau das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein.

Aber ist es vielleicht auch denkbar, dass bei den Frauen der bekannte Dunning-Kruger-Effekt (das ist eine Form der kognitiven Verzerrung, siehe z.B. Wikipedia, hier abgewandelt auf die sexuelle Begehrlichkeit) auftritt, der die Frauen hier mit einem irren Selbstbewußtsein versorgt?
Einem Selbstbewußtsein, das im realen Leben gegen NULL tendiert bzw. ganz schnell zurechtgestutzt werden würde, hier in der virtuellen Welt allerdings die tollsten Blüten, z.B. auch in Forenbeiträgen, hervorbringt?

bearbeitet von Topbody

Wenn ich nen George Clooney will dann will ich den (btw ich persönlich würd da Vin Diesel vorziehen *sabber*)....ob ich den bekomme steht auf nem ganz anderen Blatt.

Mal ehrlich: Weder George Clooney noch Vin Diesel würden durch Deinen Filter kommen.

tja mit Gewalt kommst du hier selten weiter ;-)
ist zumindest meine Erfahrung...

Sag mal willst du die VERGLEICHE nicht kapieren oder bist du einfach nur DUMM. Tippe ja auf zweites.
Wer redet denn hier von Gewalt.
Außeredm hast du bestimmt noch nie das Sprichwort gehört "Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt"

Dick oder dünn, jeder hat doch seine Vorlieben !

Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige freundlicher und entspannter sind, eben gemütlich. Und was ist dick ? KF 42...oder erst ab Kf 50 ? Da hat doch jeder seine Vorstellung !

Aber eins weiß ich !!!!

Mollige haben mehr sexuelle Schwungmasse !!!

Solong

Döte, auch mollig...oder dick ?

Sag mal willst du die VERGLEICHE nicht kapieren oder bist du einfach nur DUMM. Tippe ja auf zweites.

Beleidigungen helfen auch nicht weiter
ein schlechter Vergleich wird dadurch nicht besser

Ja und ein dummer Mensch wie du nicht intelligenter.Also kann man sich das hier sparen, wirst es eh niemals kapieren.
Und warum überhaupt Beleidugung ich gebe nur Tatsachen wieder.

OT:
Fallout mit dieser Einstellung hast du hier bestimmt sehr viel Erfolg

Over and Out

Hi!!!

So, jetzt will auch ich als mollige...dicke.... Frau auch mal meine Weisheiten beisteuern!

Glaubt denn wirklich jemand ernsthaft, daß man nur weil man auch dick ist, auf jeden Fall auf dick stehen muß?
Mal ernsthaft!
Geschmäcker sind und bleiben doch verschieden!
Mein persöhnliches Schönheitsideal ist auch eher bei groß und schlank!
warum?
einfach weil ich drauf steh!
Habe selber ja auch keine Haare auf der Brust, vögel aber trotzdem mit Männern, die welche haben!
Nur weil irgendjemand mal das Ideal des schlank seins aufgestellt hat, hat doch jeder hier seinen eigenen Geschmack!

Der Riesen Vorteil, den ich hier habe, ist......
Frauen werden angeschrieben....
da gehe ich doch erst einmal davon aus, daß dieser Mann dann auch durch aus seine Reiße in meine Figur sieht!
Jetzt kommen wieder die bösen Sachen wie.......der kriegt nix anderes!!!!!!
Sollte dem so sein, dann ist das doch auch nicht mein Problem, sondern seins!
Zum glück suche ich hier ja nicht die große Liebe!!!!!

und...was hier die Sache mit dem 1a Charakter angeht!
Wir sind hier bei Poppen de, und die meisten sind keine Singles.
und ich bin hier nicht, um irgendjemanden zu bewerten!

In diesem Sinne
Viel Spaß noch!

ich bin selber dick und ich muss sagen ich mag es wenn männer mehr auf den rippen haben
120kg bei männern ist voll okay finde ich

(bearbeitet)

Wenn wir das Beleidigen jetzt wieder einstellten, könnten wir der Ratio nochmals eine Chance geben.

(a) Jeder darf in seinem Profil seine Vorlieben und Anforderungen bezüglich möglicher Sexpartner nennen. Mancher Wunsch mag ambitioniert oder fast unerfüllbar sein. Das ist unerheblich.

(b) Jeder ist für Erfolge oder Misserfolge, die sich aus den Hürden gemäß Punkt (a) ergeben, selbst verantwortlich. Wer anspruchsvoll ist, sollte nicht jammern, wenn er nicht fündig wird. Ebensowenig sollten sich die Anspruchslosen darüber beschweren, wenn die gefundenen Leute unter ihrem Niveau sind. Da stimmte offenbar das Anforderungsprofil nicht.

(c) Niemand hat das Recht, anderen vorzuschreiben, welche Maßstäbe diese bei der Wahl von Sexpartnern anlegen dürfen und welche nicht. Denn dies würde Punkt (a) einschränken.

(d) Die verallgemeinerte Form "die Frauen hier sind viel zu anspruchsvoll" ist nur eine Variante von Punkt (c) und deshalb nicht statthaft.

(e) Die Punkte (a) bis (c) gelten für Frauen und Männer gleichermaßen. Dennoch führt die Überzahl an Männern bei poppen dazu, dass Hürden gemäß (a) Frauen noch Auswahl lassen, während Männer häufig in die Röhre schauen. Das hat aber nichts mit falschen oder übersteigerten Ansprüchen zu tun. Es zeugt auch nicht von Ungerechtigkeit. That's life!

Die Punkte (a) bis (d) sind in meinen Augen nicht verhandelbar.

Ergänzung: Wem das zu formal ist, kann im Beitrag #64 das Ganze in anderen Worten lesen.

bearbeitet von quincy

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es einfacher ist als Dicke mit einem schlanken Mann Sex zu haben, weil dann nur ein Bauch stört... *lach*

Zwei Bäuche-schon so 'ne Sache. Da sind im Zweifelsfall die Arme zu kurz. Der Klassiker ist dann auch eher: Sie Walküre, Er Bohnenstange.

Och nöö, Bohnenstangen will ich dann auch nicht...groß und muskulös finde ich schick

(bearbeitet)

Also ich muß zugeben das mir das auch schon aufgefallen ist.Ich bin selbst alles andere als ein Hungerhaken und mein Lebensgefährte ist aber schlank...naja er hat ein Bäuchlein...aber das gefällt mir...
Habe aber auch die Erfahrung mit einem Mann gemacht der auch keine Idealmaße hatte,der war ein Arschloch was natürlich nicht an der Figur liegt.
Ich finde wenn man nach nem Abendteuer sucht spielt die Ausstrahlung eine viel größere Rolle,denn für mich muss der Mann das gewisse etwas haben.....Ob klein,groß,dick,dünn oder sonstwas...Hauptsache er hat was in der Birne.
Ich persönlich mag Männer am liebsten die ein breites Kreuz haben:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

hallo, liebe männer und auch frauen, ich gehöre auch zu den dicken frauen und habe bei poppen gute erfahrungen gemacht mit echten gutaussehenden männern ,ich mag auch lieber männer die wenigstens 80 kg wiegen zu dünn mag ich nicht und einen zu dicken hatte ich noch nicht. aber ich muß auch sagen das manche männer denken ne dicke nimmt jeden, sie wäre froh überhaupt ein abzubekommen, warum sollte sie. aber ich muß auch sagen , auch wenn wir bei poppen sind könnte ich es nie mit jemanden der mir auch vom aüßerlichen nicht gefällt , denn ich sehe auch nicht schlecht aus , auch wenn ich dick bin und mich genauso wendig bewegen kann wie eine dünne. Jedenfalls bekomme ich auch als dicke viele komplimente und habe guten sex.
Also männer wie frauen nehmt doch den der euch gefällt und last die oder den der euch nicht gefällt für den rest bei poppen, wie heißt es so schön auf jeden topf passt ein deckel.

Also ich bin ca. 2m groß und wiege um die 100kg. Dass viele Frauen drauf stehen dürfte wohl vom Naturinstinkt kommen. (War ja in der Steinzeit schon so oder im Tierreich.) Ich persönlich habe keine Erfahrung mit dicken Frauen, weil mich bis jetzt keine optisch ansprach. Jedoch verteufle ich sie nicht. Es kommt einfach auf das Gesamtbild an und das sieht jeder anders. Und wer keine Ansprüche stellt, der kann es gleich sein lassen. Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Außerdem ist es eh immer anders, als man denkt. Man kann das nicht verallgemeinern.

Ich finde es ziemlich "unnett" einen anderen Menschen reinweg nach Äußerlichkeiten zu be- oder gar verurteilen. Natürlich sind für jeden bestimmte Attribute reizvoll, aber doch erst das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele macht doch den Menschen sympatisch und führt ins Bett, Kornfeld oder Swingerclub.

Wer einen anderen nach reinen Äußerlichkeiten suchen möchte, viel Erfolg dabei und nicht ärgern, wenn's halt länger dauert. Für die Zwischenzeit kann sich mann/frau ja aus dem reichhaltigen Angebot an plastic dolls/kens bedienen ☻

Für m i c h ist auf jeden Fall wichtig, dass ein Funke überspringt, dann ist es auch egal, wie weit meine Partnerin von meinem Wunsch- (Traum?)-Ideal entfernt ist. Und dann erst mach es ja auch Spaß. Wo bitte bliebe sonst die Lust, wenn zwar das Aussehen stimmt, der Rest aber abtörnend ist?

Ich jedenfalls bin hier für Spaß und Lust am - und im - Leben.

LG

Fiete

(bearbeitet)

an einer richtigen frau muss schön was dran sein,das versteht sich von selbst.

was dicke männer angeht,mir egal,mit denen habe ich nix,aber für mich persönlich steht pflege ganz oben,das hat weniger mit dem körpergewicht zu tun.

bearbeitet von chocoloco26
1984suchtReif

naja es ist nunmal tatsache, dass es genug männer gibt (und da zähle ich mich selbst auch dazu), die auf dicke frauen stehen.
das hat in erster linie nichts mit den inneren werten zu tun sondern ist eine rein optische vorliebe.
wobei ich auch schon mit schlanken frauen befriedigenden sex hatte, bevorzuge ich doch eine frau an der auch etwas mehr dran ist
muss aber auch dazu sagen, dass wenn so ein püppchen daherkommt aber innerlich total hohl ist, ich mit der absolut garnix anfangen kann...

• Neu erstellen...