Jump to content

Wo sucht ihr eher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Master1970:

Danke für deinen Kommentar. Ich habe mich nicht abfällig über Frauen äussern wollen. Wenn dann würde ich sagen sind es eher die Männer. Es ist doch wohl eine Tatsache, dass nicht alle Menschen gut aussehen, oder? Das ist ja wohl nicht diskriminierend, wenn ich das sage. 

Naja, Du hattest von "hässlichen Frauen" geschrieben. Ich hätte es anders ausgedrückt, dass nicht jeder Mensch der gesellschaftlichen Norm entpricht, die von der Modeindustrie diktiert wird. Zumal das Aussehen im Auge des Betrachters liegt.

Es kommt auch immer auf die Ausdruckweise an, die Formulierung. Mir persönlich stößt es auf, wenn man seinen Gegenüber auf etwas reduziert. Sei es nun sein Äußeres oder andere Dinge, die einem selbst nicht gefallen. Doch dann ist er vielleicht nicht das Passende Gegenstück oder den Menschen, mit dem man mehr Zeit verbringen möchte.

Kommt auch immer darauf an, was man sucht oder sich erhofft zu finden.

Ich war z.B. gestern mit einem User Frühstücken. Und obwohl uns beiden klar war, dass es einfach nur die Neugierde auf den Menschen hinter dem Nick ist, fand ich ihn sehr symphatisch und im Laufe der Zeit entdeckte ich einige Kleinigkeiten an ihm, die ihn in meinen Augen schön machten. Es war sein Lächeln, seine Art zu sprechen, sein 3-Tage-Bart...

Auch das kann einen Menschen schön machen und dann ist er wieder "hübsch" ...

 

vor 27 Minuten, schrieb Master1970:

Da ist manchmal außer einem verschwommenen Bild einer Pobacke nichts von der Frau zu sehen und im Profil steht nichts drin und da schreiben Typen: „Oh, was für ein ansprechendes Profil. Ich will dich treffen.“

Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass viele Frauen damit umzugehen Wissen und was sie davon zu halten haben und sicher auch dementsprechend reagieren werden (Ausnahmen bestätigen die Regel)

 

vor 27 Minuten, schrieb Master1970:

Du solltest hier mal in die Rolle eines Mannes schlüpfen.

Schlüpf mal in die Rolle einer Frau, ist vielleicht anders gelagert doch auch nicht immer berauschend ...

 

vor 27 Minuten, schrieb Master1970:

[...] Als Frau hingegen hast du eine Garantie, dass dich jemand kontaktiert. 

Falsch!

Als mein Filter nicht so eng gezogen war, hatte ich auch nicht diese ominösen 100 Nachrichten am Tag in meinem Postfach 😉

Und eine Garantie gibt es hier eh nicht. Weder eine Schreibgarantie noch eine Fickgarantie ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Master1970:

Danke für deinen Kommentar. Ich habe mich nicht abfällig über Frauen äussern wollen.

Als Frau hingegen hast du eine Garantie, dass dich jemand kontaktiert. 

Ob das nun jeden Tag so ist, wage ich zu bezweifeln. Viele Frauen halten mich allein durch ihr Profil oder Vorlieben davon ab, sie anzuschreiben. Dann noch Distanz und wie häufig ich das überhaupt kann. Zumal ich auch nicht "irgendwas weibliches" anschreiben will. Aber nett zu sehen, wenn mal einer hier zurückrudern kann und sich korrigiert, zeugt von Größe oder mindestens einem ehrlichen Versuch

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

 

- Sucht ihr direkt in Profilen, die ihr z.B. über die Mitgliedersuche gefunden habt?

- Oder sucht ihr im Forum, wo sich jemand zu Vorlieben/Hobbies/Ansichten äußert, die ihr teilt? 

Ich habe nie bewusst gesucht. Nie  bin ich irgendwelche Listen durchgegangen. Ein Profilbesuch...oder drei... vier eine PN und dann. 

 

90% der  "Forumsmaenner" wuerde ich nicht anschreiben weil ich schon allein die Art des Schreibens nicht mag. Ich habe neulich mal gelesen das Männer über diesen Weg versuchen jemand kennenzulernen. Also Masche,..haette ich schon keine Lust drauf. 

Geschrieben

Gesucht habe ich irgendwie nie - Kontakte haben sich immer auf die ein oder andere Art ergeben und je nachdem entwickelt.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Und dann wohnt er 500 statt der gewünschten 50 km entfernt. 

Joa. Und wieviel Prozent der ganzen User tummeln sich überhaupt im Forum? Ich denke, nur ein ganz geringer Teil.

vor 2 Stunden, schrieb Master1970:

Als Frau hingegen hast du eine Garantie, dass dich jemand kontaktiert. 

Das stimmt schon. Aber da 95 % unpassend sind, ist es schon von Vorteil, wenn Mann mal angenehm auffällt durch ansprechendes Foto oder positivem humorvollen Beitrag im Forum oder Chat oder im Profiltext.

"ich suche nicht", "ich erwarte nix", "ich schaue draußen" - sorry - das halte ich für Blödsinn, weil man sich ja schließlich hier mal anmeldet hat. Und auch stöbern ist quasi suchen und natürlich schreibt man und hofft auch auf Antwort oder so. :coffee_happy: (ausgeschlossen die, die gefunden haben und nur noch zur Unterhaltung bzw. zum Zeitvertreib und für Plaudereien mit Bekannten etc. hier sind)

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen dan eher über Suche und Profilen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strahlende:

Ich habe nie bewusst gesucht. Nie  bin ich irgendwelche Listen durchgegangen. Ein Profilbesuch...oder drei... vier eine PN und dann. 

 

90% der  "Forumsmaenner" wuerde ich nicht anschreiben weil ich schon allein die Art des Schreibens nicht mag. Ich habe neulich mal gelesen das Männer über diesen Weg versuchen jemand kennenzulernen. Also Masche,..haette ich schon keine Lust drauf. 

So gehts mir auch.... mich nervt auch, dass mir immer unterschwellig unterstellt wird... ich würde ja doch jemanden suchen... sonst wäre ich nicht hier...

Was sich manche da so zusammenphantasieren....

Geschrieben
Also ich habe bisher wenig Erfahrung mit Regenschirmen gemacht. Wenn, dann meistens die anderen mit meinem. Gez. Ernt August 😜
Geschrieben
Am 1.6.2019 at 21:51, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Hallo zusammen!

 

Meine Frage geht an alle, die jemanden suchen, das muss nicht zwangsläufig für Sex sein:

- Sucht ihr direkt in Profilen, die ihr z.B. über die Mitgliedersuche gefunden habt?

- Oder sucht ihr im Forum, wo sich jemand zu Vorlieben/Hobbies/Ansichten äußert, die ihr teilt?

 

Haut rein! 😉

Zur Texchat zeit war es cool zu schreiben , suche nix , nur die Autoschlüssel... *gg*
Also ich sage , es liegt ganz danach wonach man sucht , bin ich der Meinung ist hier auf dem Portal wirklich für jeden was dabei und die Profile gut beschrieben, deutlich gezeigt was und wo und wie... Poppen.de ist doch schon der Name um was es doch geht.
Also meine Erfahrung hier in den 12 jahren die ich hier bin finde ich deine Frage echt gut wenn ich kommentare lese die es immer schon gab.
Ich spreche jetzt von mir, ich bin seit je her im Chat, und muss sagen, man findet hier wirklich was, das man nie gesucht hat :-)
Daher ist meine Meinung, wer suchet der findet, wer erwartet muss warten :-)
 

Geschrieben
Ich suche manchmal beim Einkaufen meine Freundin.... wenn die wieder Zack und weg in irgendwelchen Gängen verschwindet....und ich stehe da wie blöd mit dem Einkaufswagen 🙄 ...hin und wieder suche ich auch im Baumarkt jemanden der mir ein paar Meter von dem reißfesten Polyesterstrick abschneidet .....
Geschrieben
Ich mache nie den anfang, wenn mich Männer anschreiben, schaue und lese ich auf deren Seiten. Wenn der erste Eindruck ok ist.. antworte ich ihm 😁
Geschrieben

ich würde im forum suchen

Geschrieben

Im Chat oder über die Profile... Meistens scheitert es aber am "bösen" Filter. 

Geschrieben

Ich suche gar nicht so richtig.... Die meisten meiner Kontakte haben sich über das Forum ergeben. Aber auch da nicht als Suche, sondern eben, weil man sich "interessant" fand, oder ein Thema dann lieber persönlicher besprochen hat.

Geschrieben
Kommt drauf an was ich suche. Wenn ich mich nur umschaue scrolle ich gerne durch Profile oder das Dashboard. Wenn’s gezielt um ein Date geht gerne im Chat. Vor allem kommt man dort schneller in Kontakt.
Geschrieben

Ich Suche schon über die Mitgliedersuche, aber irgendwann hat man alle durch. Ein Date hatte ich hier über die Seite erst eins, ging paar Monate, war mir dann aber zu viel. Naja ansonsten sollte man da eher entspannt rangehen. Hab den Eindruck das einige Frauen hier nicht das sind was sie angeben, oder nicht das suchen was sie suchen. Aber ok, zur Verteidigung der Frauen sein gesagt das es ja auch leider viele Männer gibt die sich ganz offensichtlich nicht benehmen können.

Geschrieben
Am 2.6.2019 at 13:24, schrieb Seelenwanderin:

Naja, Du hattest von "hässlichen Frauen" geschrieben. Ich hätte es anders ausgedrückt, dass nicht jeder Mensch der gesellschaftlichen Norm entpricht, die von der Modeindustrie diktiert wird. Zumal das Aussehen im Auge des Betrachters liegt.

Es kommt auch immer auf die Ausdruckweise an, die Formulierung. Mir persönlich stößt es auf, wenn man seinen Gegenüber auf etwas reduziert. Sei es nun sein Äußeres oder andere Dinge, die einem selbst nicht gefallen. Doch dann ist er vielleicht nicht das Passende Gegenstück oder den Menschen, mit dem man mehr Zeit verbringen möchte.

...

Schlüpf mal in die Rolle einer Frau, ist vielleicht anders gelagert doch auch nicht immer berauschend ...

...

Als mein Filter nicht so eng gezogen war, hatte ich auch nicht diese ominösen 100 Nachrichten am Tag in meinem Postfach 😉

 

Also ich denke, er hat sich etwas (um nicht zu sagen sehr) unglücklich ausgedrückt. In der Sache sehe ich das aber ähnlich. Meinem Eindruck nach werden gerade neue Mitglieder extrem mit Nachrichten zugeballert. Da braucht bloß eine anzügliche Bemerkung im Profil zu stehen und schon drehen die Männer durch. Innerhalb kurzer Zeit bekommt man(n) dann die Mitteilung, dass der Briefkasten überquillt. Zudem wachsen die Bewertung der Bilder in die Höhe. Ich habe hier schon Frauen gesehen, die nach 1h Anmeldezeit über 100 Bewertungen hatten. Ich habe Frauen gesehen, deren Bewertungen in die Tausende gingen und die noch nicht lange da waren. Mein Eindruck, viele "Normalos" (also nicht PremiumACC), die erst nach 7 Tagen (oder wann das genau ist) schreiben können, klicken erstmal gleich eine positive Profilbewertung, weil ihre Nachricht ja nicht durchkommt.

Wo wir beim Thema wären: Mein Gefühl ist, dass so mancher mit Premiumaccount  blind jede Frau anschreibt, wenn sie nur halbwegs aus seiner Region kommt (oder auch nicht mal das) und wenn sie jung ist. Nach der Sperrfrist der "Normalos" kommen die dann noch dazu und spätestens mit dieser "zweiten Welle" hat es ohnehin mindestens jede zweite Frau vertrieben. 

Wenn Frau jung ist 18-30 (no offence an die +30 jährigen und älter (ich liebe euch alle :heart_eyes:)) und noch einen kleinen versauten oder schüchternen Text schreibt mit einem kleinen Bildchen (und da reicht schon eine Brust oder ein Nippel), gehen die Klicks und Nachrichten durch die Decke. Da habe ich den Eindruck, 90% der 18-85 Jährige Männer fühlen sich als der einzig wahre potenzielle Daddy, Göttergatte oder Stecher für dieses neue Mitglied. Wenn Frauen älter sind oder aus Regionen mit nicht so großem Einzugsgebiet stammen, ist die Flut vielleicht nicht so groß, was ja auch klar ist, da die Zahl der potentiellen Interessenten geringer wird.

Es sind auch immer wieder die gleichen Männer, die immer wieder die gleichen Kommentare und Texte in den Profilen/Bildern der Frauen hinterlassen. Und sehr oft sind die einfach nur zum Fremdschämen. Und wenn sie die auf den Profilen hinterlassen, dann schreiben sie die Leute damit auch an.

Ich habe den Eindruck, so mancher würde im Suchprofil "will f****" auswählen, dann replay all und dann einen sinnigen Text schicken. Nicht umsonst steht in jedem zweiten weiblichen Profil, dass die Männer bitte ein Codewort angeben sollen, weil Frau dann weiß, dass Mann das Profil auch angeschaut hat. 

Dass so viele Frauen hier angenervt sind, kann ich durchaus verstehen.

Ich habe das übrigens vor vielen Jahren mal testweise gemacht und ein weibliches Profil angelegt (um mal zu sehen, womit Frau sich so rumschlagen muss (war nicht hier und ist längst verjährt, weil mindestens 15 Jahre her, bevor sich einer aufregt)). Binnen kurzer Zeit habe ich es genervt gelöscht, weil ich einerseits gar nicht mehr hinterher kam ob der schieren Flut an Nachrichten und andererseits ob der geistreichen Anschriften. Ich meine wenn Du 10 mal "Hi" ließt und und dann auf die Profile schauen sollst, da sind zwischenzeitlich schon wieder mindestens 5 neue "Hi" eingegangen. Oder 3-seitige Gedichte :confused: 

Ich weiß als Mann, dass es hier nicht einfach ist, die Aufmerksamkeit einer Frau zu erlangen. Verstehen kann ich es allerdings auch.

Geschrieben

Ich schaue mir Profile von Menschen an, die mir positiv (oder auch negativ :joy:) im Forum auffallen. Da die positiven Menschen dann ggf. nicht passen, weil sie oder ich nicht ins Beuteschema passen und/ oder die Entfernung zu groß ist, hat sich ein Anschreiben dann auch idR schon erledigt. :coffee_happy:

Besucher / Flirts / Onlineliste / Fotos / Kommentierer & Bewerter etc klicke ich nur an, wenn mir ein interessantes (warum auch immer) Bild entgegenspringt und dann s.o.  

Der Chat ist nichts für mich. 

Geschrieben
Am 1.6.2019 at 21:51, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

- Sucht ihr direkt in Profilen, die ihr z.B. über die Mitgliedersuche gefunden habt?

- Oder sucht ihr im Forum, wo sich jemand zu Vorlieben/Hobbies/Ansichten äußert, die ihr teilt?

Weder noch

Geschrieben
Am 1.6.2019 at 21:51, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Hallo zusammen!

 

Meine Frage geht an alle, die jemanden suchen, das muss nicht zwangsläufig für Sex sein:

- Sucht ihr direkt in Profilen, die ihr z.B. über die Mitgliedersuche gefunden habt?

- Oder sucht ihr im Forum, wo sich jemand zu Vorlieben/Hobbies/Ansichten äußert, die ihr teilt?

Ich suche nicht, ich lasse.... äh, ne...  ich finde.

Meist im Forum oder durch Profilbesucher, Flirts. Manchmal auf über dieses Speedating Zeug.

 

Nach Mitgliedern zu suchen ist mir zu mühselig. Entweder mir gefallen die Bilder nicht (zu viel zu sehen) oder die Profiltexte sind nicht vorhanden oder der größte Mist. Oder die Namen. (Z.B. XXL... - bigdick, derHengst, youngbull, Superlecker, Arschficker....) -> die Namen sind ausgedacht und Übereinstimmung mit realen Profilen rein zufällig!

Und spätestens nach Seite 5 hab ich keien Lust mehr zu suchen.

 

Also es ist bei mir eher rein zufällig. Gezielt suchen funktioniert eh nicht. Ich  hab eher so Zufallsbekanntschaften. Ich bin aber auch nicht so sexfixiert und schreibe auch gerne mit Menschen, die viel zu weit weg wohnen oder zu vergeben sind.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich suche nicht, ich lasse.... äh, ne...  ich finde. 

...Meist im Forum oder durch Profilbesucher, Flirts. Manchmal auf über dieses Speedating Zeug

Sind Flirts und Speeddating nicht das gleiche?

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fotolaie:

Sind Flirts und Spedddating nicht das gleiche?

Nein. Ich hab Flirts, die gezielt an mich gerichtet sind. Und dann gibt es noch die Speeddating Option in der random andere Profile angezeigt werden.

Da kann auch mal zufällig der ein oder andere "interessante" Mann dabei sein.

 

Also entweder

https://www.poppen.de/speed-dating/play

oder:

https://www.poppen.de/poke/received/1

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein. Ich hab Flirts, die gezielt an mich gerichtet sind. Und dann gibt es noch die Speeddating Option in der random andere Profile angezeigt werden.

Da kann auch mal zufällig der ein oder andere "interessante" Mann dabei sein.

 

Also entweder

https://www.poppen.de/speed-dating/play

oder:

https://www.poppen.de/poke/received/1

 

 

 

und wo finde ich das auf der Seite auls Menüpunkt? Bei mir gibt es das nicht bzw. über die Links lande ich automatisch bei den Flirts...

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fotolaie:

und wo finde ich das auf der Seite auls Menüpunkt? Bei mir gibt es das nicht...

Handy oder PC? Ich kann nur PC erklären. ewnn Du auf "home" gehst, hast Du dann eine Liste. Speeddating, Profilbesucher etc.

Gehst Du auf Speeddating hast Du daneben noch eine kleine Zeile: " Speeddating" - "Empfangen" - "Verschickt - "Einstellungen".

 

Empfanden ist nicht das gleiche wie Speeddating . Speeddating ist random.

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Handy oder PC? Ich kann nur PC erklären. ewnn Du auf "home" gehst, hast Du dann eine Liste. Speeddating, Profilbesucher etc.

Gehst Du auf Speeddating hast Du daneben noch eine kleine Zeile: " Speeddating" - "Empfangen" - "Verschickt - "Einstellungen".

 

Empfanden ist nicht das gleiche wie Speeddating . Speeddating ist random.

 

 

Bin immer nur mit PC online und "Speeddating" gibt es nicht, nur "Flirten"....

Unbenannt1.png

×
×
  • Neu erstellen...