Jump to content

Wo sucht ihr eher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubkatze777:

Ich muss nicht suchen,......😁😛💋

Du würdest gefunden !!

Geschrieben
Hier braucht ja selbst die hässlichste Frau nicht suchen, weil es so viele notgeile Typen gibt. Als Mann hingegen bekommt man so gut wie nie eine Anfrage, also muss man suchen, lange suchen.
Geschrieben
Auf Erotikportalen sucht nur der Mann...., nicht die Frau..., die Frau sucht nur aus..., zumindest geht das aus so manchem Text hervor, der teils sowas von überheblich geschrieben ist, dass "Mann" nur staunen kann...... das liest sich teilweise, als wenn die Mädels Haustiere im Ausverkauf aussuchen . Also immer schön anschreiben , irgendwann wird sich irgendeine schon ernsthaft melden ..., dann aber musst du schnell sein , sonst nimmt sie den Nächsten , wie man liest, quellen die Postkästen ja über. Ok, die pfiffigen unter den Mädels stellen dann oft fest, dass die lieben Mails die sie erhalten , reine Massenmails sind, aber mal ehrlich, denken die Mädels denn wirklich, dass sich Männer grundlegend anders verhalten, als sie selbst ? Ok, außer dass viele Männer wirklich jedem Astloch hinterher rennen, aber da hat die Evolution wohl so ihre Aussetzer gehabt. Also suche wo immer du willst, die Chancen sind ähnlich für dich. Also immer locker...., let him swing... .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb deinsein:

ich finde das Forum als geeigneter. Man kann an der Chatart oft schon erkennen ob es für einen in frage kommt oder nicht

Und dann wohnt er 500 statt der gewünschten 50 km entfernt. 

Geschrieben

Wenn man(n) mich wegen meinen geistreichen Kommentaren im Forum kontaktieren würde hätte mich bis heute sicher niemand angeschrieben :clapping:

Geschrieben
Ich mache dann und wann mal eine regionale Suche wenn ich langeweile habe und schaue ob jemand neues aufgeschlagen ist. Ansonsten suche ich garnicht und schaue einfach was passiert. Meine Erwartungshaltung an Poppen ist 0.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Oder sucht ihr im Forum, wo sich jemand zu Vorlieben/Hobbies/Ansichten äußert, die ihr teilt?

Ergibt sich bei mir ausschließlich im Forum, dass man ins Gespräch kommt.

Geschrieben

Gesucht habe ich nie. Entweder bin ich beim Stöbern durch Profile auf einen Mann aufmerksam geworden oder auch ab und an durch einen Beitrag im Forum. 

Gefunden wurde ich von einem Mann den ich selbst nie angeschrieben hätte. 

vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Und das klingt jetzt arrogant, aber viele Männer interessieren mich einfach nicht.

Nein, klingt es nicht. Es ist doch absolut legitim, dass nicht jeder für jeden interessant ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb deinsein:

ich finde das Forum als geeigneter. Man kann an der Chatart oft schon erkennen ob es für einen in frage kommt oder nicht

Ja das stimmt. Allerdings ist es hier leider überdurchschnittlich oft die zweite Option, die zum Tragen kommt ;)

Geschrieben

Profile fallen mir hier nur über meine Besucherliste und über 'letzter Login' ins Auge. Die Mitgliedersuche ist mir zu langweilig, weil die Ergebnisliste immer gleich ist...

vor 1 Stunde, schrieb Master1970:

Hier braucht ja selbst die hässlichste Frau nicht suchen, weil es so viele notgeile Typen gibt. Als Mann hingegen bekommt man so gut wie nie eine Anfrage, also muss man suchen, lange suchen.

die attraktiven Männer können sich vor Anfragen kaum retten, ebenso attraktive Frauen. Notgeile Frauen werden täglich von notgeilen Männern gefunden, die es schlau anstellen.. wenn der hässliche weniger schlaue, notgeile Mann nichts abbekommt, ist das 'natürliche Auslese'   👌  👈

Geschrieben

Ich suche nicht allzu aktiv, aber natürlich schaue ich mir Profile an, suche auch mal Profile aus der Umgebung (sorry für die Profilaufrufe), aber ja, ich schaue mir auch mal näher an, wer hier schreibt. Ist nichts dabei und "Erfolg" bringt das genauso wenig wie ein Halsband, auf dem "Single" steht, nehme ich an. Was egal ist, die anderen haben ja auch Augen und können anschreiben. Man hat es nicht eilig

Geschrieben
Äh, "real"?!! Auch und gerade mit Blick auf das Wetter. Wobei ich sich die Dinge einfach gern "ergeben" lasse, statt krampfhaft zu "suchen".
Geschrieben

Ich schau ab und zu mal regional, und wenn es mich packt, schreibe ich auch mal eine an. Völlig frei jeglicher Erwartung. 

Und von denen, welche einen anschreiben, na sagen wir mal 2 bis 3 nette Kontakte. 

Geschrieben

suchen?? öööhm nö

sollte mir mal ein nettes profil auffallen...schreib ich es direkt an und gehe nicht den umweg über forum oder chat

 

Geschrieben
Das überlasse ich den Männern .... die schauen eh gern Fotos und Profile an
Geschrieben

Es gäbe zwei die ich Interessant fände.....übers Forum ;)

Geschrieben

Ganz ehrlich ich bin jetzt schon echt lange hier immer wider Mal mit pausen dann mal als paar bestimmt schon seit 2006 oder 7 und ich habe nie wirklich gesucht als paar wird man gefunden, ohne auch nur etwas zu tun, wenn man eine Frau Sucht muss man etwas tun aber selbst das haben wir nie.

Was ich meine mir gefällt der Austausch hier mit einigen nicht mit allen, da fasse ich mir an den Kopf, wenn dann jemand dabei sein sollte werden wir uns schon finden.

So denke ich 

Geschrieben
@Deine Sünde: Tja, Männer sind halt Augentiere 😅
Geschrieben
Beides. Außerdem lebe ich ja auch noch in der realen Welt, lese auch mal Kontaktanzeigen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

….- Sucht ihr direkt in Profilen, die ihr z.B. über die Mitgliedersuche gefunden habt?...

Ich schaue mir ab und zu mal die "Online"-Liste an die ich auf 20km Radius eingestellt habe. Dort hat man schon einen kleinen Überblick wie so das Profil aussehen könnte....

Wenn dort weder die Größe noch das Gewicht steht muss ich erst gar nicht auf das Profil gehen, denn zu 90% steht auch sonst nicht viel mehr in deren Profil und ist dadurch uninteressant....

 

vor 13 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

….- Oder sucht ihr im Forum, wo sich jemand zu Vorlieben/Hobbies/Ansichten äußert, die ihr teilt?...

Wenn ich hier im Forum lese und schreibe schaue ich mir keine Profile an!!

Denn es geht doch einzig und alleine um z.B. eine Frage oder einen Beitrag den jemand hier ins Forum stellt. Dafür muss ich nicht auf das Profil gehen denn das hat selten etwas mit der Frage oder dem Beitrag zu tun....

 

 

:coffee_morning: Aber ich schaue mich doch lieber wieder im realen Leben um als hier auf der Seite. Dort ist es einfach interessanter.... :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Master1970:

Hier braucht ja selbst die hässlichste Frau nicht suchen, weil es so viele notgeile Typen gibt. Als Mann hingegen bekommt man so gut wie nie eine Anfrage, also muss man suchen, lange suchen.

Mal abgesehen davon, dass Dein "Mimimi" einfach nur peinlich ist, wundert es mich nicht, dass Du wenig bis keine Resonanz erhälst. Wer sich so abfällig über Menschen (hier Frauen) äußert, trägt diese innere Einstellung auch in Worten an seine Mitmenschen. Und diese Einstellung macht auch hässlich.

Und mit Menschen, die eine hässliche Einstellung haben, will ich nichts zu tun haben.

Zum eigentlichen Thema:

Wenn ich hier im Forum interessante Beiträge lese, dann werde ich irgendwann mal neugierig und schreibe diese Person an.

Im Chat ist es mehr ein Geplänkel und eher ein Kennenlernen auf platonischer Ebene. Hier haben sich schon tolle Kontakte ergeben und wie eine Art kleine Clique, die mal gemeinsam frühstücken geht, grillt, Geburtstage feiert ...

Ansonsten reagiere ich nur auf Anschreiben, die in meinem Postfach laden sofern sie durch meinen Nachrichtenfilter kommen. Meist erteile ich eine Absage, wenn der Mann sein Interesse bekundet. Doch es gibt auch Anschreiben und eine nette, kleine Plauderei ohne gegenseitiges Interesse. Das ist angenehm und entspannend.

Aktiv auf der Suche bin ich schon lange nicht mehr.  Und sollte mir wider Erwarten doch ein Mann begegnen, den ich interessant finden könnte, würde ich entweder aktiv werden bzw. auf ihn reagieren

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Mal abgesehen davon, dass Dein "Mimimi" einfach nur peinlich ist, wundert es mich nicht, dass Du wenig bis keine Resonanz erhälst. Wer sich so abfällig über Menschen (hier Frauen) äußert, trägt diese innere Einstellung auch in Worten an seine Mitmenschen. Und diese Einstellung macht auch hässlich.

Und mit Menschen, die eine hässliche Einstellung haben, will ich nichts zu tun haben.

Zum eigentlichen Thema:

Wenn ich hier im Forum interessante Beiträge lese, dann werde ich irgendwann mal neugierig und schreibe diese Person an.

Im Chat ist es mehr ein Geplänkel und eher ein Kennenlernen auf platonischer Ebene. Hier haben sich schon tolle Kontakte ergeben und wie eine Art kleine Clique, die mal gemeinsam frühstücken geht, grillt, Geburtstage feiert ...

Ansonsten reagiere ich nur auf Anschreiben, die in meinem Postfach laden sofern sie durch meinen Nachrichtenfilter kommen. Meist erteile ich eine Absage, wenn der Mann sein Interesse bekundet. Doch es gibt auch Anschreiben und eine nette, kleine Plauderei ohne gegenseitiges Interesse. Das ist angenehm und entspannend.

Aktiv auf der Suche bin ich schon lange nicht mehr.  Und sollte mir wider Erwarten doch ein Mann begegnen, den ich interessant finden könnte, würde ich entweder aktiv werden bzw. auf ihn reagieren

Danke für deinen Kommentar. Ich habe mich nicht abfällig über Frauen äussern wollen. Wenn dann würde ich sagen sind es eher die Männer. Es ist doch wohl eine Tatsache, dass nicht alle Menschen gut aussehen, oder? Das ist ja wohl nicht diskriminierend, wenn ich das sage. 

Da ist manchmal außer einem verschwommenen Bild einer Pobacke nichts von der Frau zu sehen und im Profil steht nichts drin und da schreiben Typen: „Oh, was für ein ansprechendes Profil. Ich will dich treffen.“

Du solltest hier mal in die Rolle eines Mannes schlüpfen. Dann weißt du worüber ich rede. Ob mit oder ohne „ Mimimi“, von einer Frau eine Anfrage zu bekommen ist sehr selten, wenn du nicht gerade etwas ganz besonderes vorzuweisen hast (ledig, 30cm und Waschbrettbauch) mit dem du eine bestimmte Zielgruppe triffst. 

Als Frau hingegen hast du eine Garantie, dass dich jemand kontaktiert. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Hallo zusammen!

 

Meine Frage geht an alle, die jemanden suchen, das muss nicht zwangsläufig für Sex sein:

- Sucht ihr direkt in Profilen, die ihr z.B. über die Mitgliedersuche gefunden habt?

- Oder sucht ihr im Forum, wo sich jemand zu Vorlieben/Hobbies/Ansichten äußert, die ihr teilt?

Haut rein! 😉

 

Ich "suche" nicht wirklich.

Suchen ist sehr frustrierend. Ich glaube da eher an Zufallsbegegnungen. Wenn ich echt mal Profile in der Umgebung nach meinen Kriterien suche, dann ist da für meienn Anspruch niemand passendes bei. 90% haben gar keinen Profiltext oder nur "suche Spaß" oder ähnliches Zeug. Besonders gut finde ich auch immer: "das liest ja eh keiner, also lass uns drüber reden".

Es macht ja auch gar nicht weniger "Arbeit" alles abzufragen, als vorher mal zu lesen.

Ne, wenn ich in die Suche gehe, habe ich nach 10 Seiten schon keine Lust mehr.

Somit sind alles eher "Zufallsbekanntschaften".

×
×
  • Neu erstellen...