Jump to content

Wo sucht ihr eher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

 

Meine Frage geht an alle, die jemanden suchen, das muss nicht zwangsläufig für Sex sein:

- Sucht ihr direkt in Profilen, die ihr z.B. über die Mitgliedersuche gefunden habt?

- Oder sucht ihr im Forum, wo sich jemand zu Vorlieben/Hobbies/Ansichten äußert, die ihr teilt?

 

Haut rein! 😉

Geschrieben
Suche garnicht..entweder es entwickelt sich was oder nicht
Geschrieben
Bis jetzt brauchte ich noch nicht suchen, das ergab sich durch Anschreiben der Männer, lediglich einen gibt es den ich anschrieb weil er mir sehr positiv auffiel, sich da etwas sehr schönes entwickelt hat
Geschrieben
„Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann“... ich mache die Augen zu und klicke wild rum
Geschrieben
Egal wo man sucht.Mann findet hier eh nix .😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Hallo zusammen!

 

Meine Frage geht an alle, die jemanden suchen, das muss nicht zwangsläufig für Sex sein:

- Sucht ihr direkt in Profilen, die ihr z.B. über die Mitgliedersuche gefunden habt?

- Oder sucht ihr im Forum, wo sich jemand zu Vorlieben/Hobbies/Ansichten äußert, die ihr teilt?

 

Haut rein! 😉

Suche und Profile lesen. Irgendwann hat man aber Suche ja auch abgeklappert und die paar potenziell passenden Kandidaten angeschrieben. (Es kommen ja nicht täglich welche dazu)

Ab und an ein Profil aus dem Forum hier angucken (aber was bei der Suche nicht angezeigt wurde, wird hier auch nicht passen, wenn man bestimmte Vorstellungen hat).

Also: Chat und dort mit Leuten lachen und einfach entspannt hier mitlesen und mitschreiben.

 

Geduld ist eine Tugend ;)

Geschrieben
Ich such' gar nicht. Ich bin da eher völlig passiv.
Geschrieben

Ich beschreibe es mal von der anderen Seite aus betrachtet.

Ich werde von Frauen häufiger über das Forum gefunden und angeschrieben, als über die Mitglieder-Suche und oftmals ergeben sich dann nette Unterhaltungen mit gleichzeitigem gegenseitigen Bedauern über die weite Entfernung zwischen uns, sofern dies zutrifft.

Was aber nicht heißen soll, dass es hier keine realen und netten erfüllenden Dates gibt, auch ohne zwangsläufig für Sex, wie im Eröffnungsbeitrag genannt.

Geschrieben

Ich habe hier Mal einen Beitrag im Magazin gefunden, vielleicht hilft Dir dieser auch. Und hoffentlich auch allen anderen, die solche Threads aufmachen:

 

Geschrieben

Ich in

vor 1 Stunde, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Mitgliedersuche

da Alter und Wohnortnähe für mich wichtig war. Vor Jahren habe ich eher aus dem Chat Leute getroffen.

Durch's Forum entstehen andere Plaudereien - daraus bisher noch keinerlei Dates bei mir.

 

Geschrieben
Schaue meist über den Letzten Login aber auch da immer ein und die selben und für mich eher uninteressant, von daher suche ich auch nicht mehr, was kommt das kommt, und meist kommt nix... 🤷Forum sind schon nette Leute aber auch Entfernung zu groß... 🤷
Geschrieben

Wer auf einem Dorf wie Lübbenau wohnt (die Stadt heißt für die Lübbener nur ”hinter HEM“ , bezogen auf die Tankstelle, an der man in Richtung Lübbenau vorbei muss) und seinen Umkreis hier in der Seite mit den letzten Login nur auf ein paar Kilometer einstellt, braucht sich nicht zu wundern, dass da immer die gleichen Typen (wie ich) zu sehen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier eher über's Forum gefundem, bzw. bin gefunden worden, zumindest die längerfristigen Kontakte liefen alle über's Forum. Da war einem ja schon über's schreiben klar, dass man gewisses Interesse hat.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wer auf einem Dorf wie Lübbenau wohnt (die Stadt heißt für die Lübbener nur ”hinter HEM“ , bezogen auf die Tankstelle, an der man in Richtung Lübbenau vorbei muss) und seinen Umkreis hier in der Seite mit den letzten Login nur auf ein paar Kilometer einstellt, braucht sich nicht zu wundern, dass da immer die gleichen Typen (wie ich) zu sehen sind.

Wie ich meine "Suche" einstelle musst schon mir überlassen 🤷

 

bearbeitet von MOD-Manni
Unerwünscht
Geschrieben

ich finde das Forum als geeigneter. Man kann an der Chatart oft schon erkennen ob es für einen in frage kommt oder nicht

Geschrieben

Ich hab öfters mal andere Bedürfnisse und ändere dann meinen Profiltext, um dafür passende Partner zu erhalten.

Diese bleiben aber alle in meiner Kontaktliste und wenn ich irgendwann mal wieder, ein bestimmtes Bedürfnis habe, schreibe ich diese, die dafür in Frage kämen, einfach an.

Geschrieben

Ach ja, den Chat gibt es ja auch noch. Aber dort sucht ihr doch nicht ernsthaft, oder? 😉😆

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Chat

Vor Jahren habe ich da einige Nächte mit Rumalbern verbracht (da gab es Raum Aachen noch nicht, also war ich im NRW-Raum) und durch die Plaudereien ergab sich öfter was. Vom Gartenhelfer (= Rasen mähen) über Big-Mac-Boten bis zum spontanen Anti-Migräne-Fickerchen 9_9

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

...Anti-Migräne-Fickerchen...

😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

Den muss ich mir merken! 😎

Geschrieben

Da fällt mir ein, ich schau schon mal bei "wer ist online" links auf der Startseite, aber da muss mich schon ein schönes Foto neugierig machen.

Geschrieben

Naja allein durch Forumseinträge schreibe ich keinen Mann an, besonders wenn das Profil nicht das widerspiegelt, was man im Forum liest. 

Ich habe schon durch die Mitgliedersuche mit einigen Männern schriftlichen Kontakt gehabt, aber es ist selten zu einer realen Begegnung gekommen. 

Es ist einfach so, das ein attraktives Äußeres, allein nicht ausreicht. Und das klingt jetzt arrogant, aber viele Männer interessieren mich einfach nicht.

 

Geschrieben

Also ich hab ja jemanden gefunden, was wie letztendlich daraus wird steht in den Sternen bzw wird die Zukunft zeigen, also es war keine gezielte Suche, eher mehr der Zufall und ich hab mich getraut halt, mal ein laut von mir zu geben und es kam mehr als mein geschriebenes zurück und jetzt wie gesagt, man wird sehen.;);)

Geschrieben

Ich brauchte selbst nie zu suchen, in die Suche schaute ich daher nur sehr selten rein, Mann hat mich gefunden und wusste den ersten Schritt zu machen oder eben nicht. Bei mir funzte das so schon immer, zu ändern was sich bewährt hatte, hätte mir nichts gebracht.

Das Forum war für mich, um meine gewünschte Freundschaft+ zu finden denkbar ungeeignet, Männer die hier aktiv sind interessierten mich grundsätzlich nicht. Das Forum ist ein netter Zeitvertreib und nicht mehr.

Geschrieben
Ich muss nicht suchen,......😁😛💋
×
×
  • Neu erstellen...