Jump to content

Erwartungshaltung


lonelyman77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß was ich kann und ich weiß was ich will - und genau so steht`s in meinem Profil.:relieved:

Dank Filtersystem und Häkchen bei den übereinstimmenden Vorlieben schneller Check einfach B|

Ansonsten: Bin zwar naturgeil aber nicht notgeil :P passt schon :joy:

Geschrieben
Am 1.6.2019 at 11:57, schrieb lonelyman77:

Hi,

auf so einer Seite wie dieser kommt man ja mit einer gewissen Erwartungshaltung, wie war diese und wie seht ihr das mit etwas Abstand nach einer Zeit.

Ich kann für mich sagen, dass ich mich selber erst mit meiner damaligen Freundin hier angemeldet habe und hier viel Nettes erlebt habe. Mich selbst erst aber danach angemeldet nach dem die Beziehung beendet war.

Was soll, ich sagen als Mann der nicht groß anschreibt und Werbung für sich macht, ist das Leben hier komplett anders als Paar, da kamen die Männer oder auch Paare von alleine an und haben geschrieben. Jetzt ist das eher, wie in einen Western wo eine Steppenhexe durch mein Profil rollt 🤣

Natürlich habe ich Erwartungen an die Seite, zum Beispiel, dass die Filter funktionieren und nicht jemand der X€/Monat zahlt trotzdem schreiben kann und dass zumindest die offensichtlichsten Fakes nach dem Melden irgendwann entfernt werden... am besten noch Forum Mods die zumindest die derben Sachen entfernen.

Ich erwarte nicht jemals irgendeine positive Rückmeldung von einer Dame zu bekommen... und erst recht nicht, dass eine (für mich) attraktive Frau die stetig wachsende Flut an PNs ignoriert und statt dessen mich anschreibt.

×
×
  • Neu erstellen...