Jump to content

Erwartungshaltung


lonelyman77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb lonelyman77:

Was soll, ich sagen als Mann der nicht groß anschreibt und Werbung für sich macht 

Dazu ist mir noch etwas eingefallen.

Die wenigen Männer mit denen ich zum Schluss bereit war, mich über meine persönlichen Erwartungen auszutauschen, schrieben nicht grossartig, sondern sehr bewusst und sehr gezielt an und zwar dann, wenn es laut den Profilen ein "vielleicht" gab.

Die Werbetrommel Forum u.ä mieden diese Männer bewusst.

Mit manchen dieser Männer habe ich bis heute noch gelegentlich Kontakt. Ihre Art vorzugehen haben sie nicht geändert, weiter erfolgreich sind die mit Sicherheit, wenn es auch nicht immer für das gewünschte Ziel ausreichen kann.

Geschrieben
Mann muß was tun um Frau heute zu gefallen zu Fred Feuerstein Zeiten war das natürlich was anderes 😝
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Stimmt du wärst schon raus 

Werd erwachsen...

Geschrieben
Ich habe mich ohne jedliche Erwartungshaltung angemeldet. Ich war einfach neugierig und lasse mich hier treiben und damit hat es sich.
Geschrieben

Meine Anmeldung war eine nächtliche  Schnapsidee im Urlaub ohne vorher Schnaps konsumiert zu haben und nicht meine Einzige .

Irgendwann viel , viel später , in der Zwischenzeit war ich eine Karteileiche , habe ich durch Zufall das Forum entdeckt .

Das meine posts hier Werbung für mich darstellen sollen , halte ich für einen echten  Schenkelklopfer .

Das ich nicht im Sinn" Hey Du geiler Kerl " angeschrieben werde für ganz normal .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lonelyman77:

Was soll, ich sagen als Mann der nicht groß anschreibt und Werbung für sich macht, ist das Leben hier komplett anders als Paar, ........................

Du musst hier nur ein paar unqualifizierte Kommentare abgeben und schon überschlagen sich die Profilbesucher.

Was auch immer ganz gut kommt, Frauen zu beleidigen oder sie anzugreifen und schon wollen andere Frauen wissen

was das für ein Vollpfosten am Bildschirm sitzt.

Du kannst aber auch Themen erstellen wie " Meine Freundin schreit immer vor Schmerzen wenn ich ihr meinen 23x7 cm Schwanz einführe, was soll ich machen ?"

Oder du erstellst wieder ein Paarprofil, machen viele andere ja auch so.

Man(n) kommt hier schon an Dates, man muss sich nur etwas einfallen lassen

Geschrieben

Ich hatte hier noch nie ne Erwartungshaltung, aber es wird allemal immer alles erfüllt, passt schon 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lonelyman77:

Erwartungshaltung

Als ich mich vor über 10 Jahren angemeldet habe hatte ich keine und so wurden die, wenn ich welche gehabt hätte, mehr als übertroffen.
Heute habe ich welche und ich meinen das Minimum von dem, was man erwarten kann und es ist enttäuschend.

Wie wenig Toleranz hier oft gegenüber Leuten, die das Extrem mögen, gezeigt wird, die einfachsten Höflichkeitsregel nicht eingehalten werden und wie abwertend gerade Frauen sich über das andere Geschlecht auslassen in ihren Profilen.

 

Geschrieben
So sexuell "unterfordert" bin ich nicht, dass ich dieses Portal mit einer Erwartungshaltung (oder Erwartungsdruck?) besuche. Davon abgesehen wurde ich stehts "gefunden" (ich bin kein Anbiederer, hab kein Interesse, mich schön zu reden). Bisher passte es.
Geschrieben

Deine Erwartungshaltung ist nicht auch die der anderen. Ich erwarte nichts und schaue, was auf mich zukommt. Kann vieles oder nichts sein, ganz normales Leben halt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Notfallhamster:

Ich habe mich ohne jedliche Erwartungshaltung angemeldet. Ich war einfach neugierig und lasse mich hier treiben und damit hat es sich.

So gings mir auch... ich habe nix erwartet... und bekomme jetzt die volle nervenmassage.... einmal lachen, ekeln, gruseln, kopfschütteln bitte.... alles bestens...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

So gings mir auch... ich habe nix erwartet... und bekomme jetzt die volle nervenmassage.... einmal lachen, ekeln, gruseln, kopfschütteln bitte.... alles bestens...

Klingt nach viel Spaß 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Antioxidant:

Damals, vor einer gefühlten Ewigkeit hatte ich die Erwartungshaltung, dass das, was auf der Startseite stimmt: Männer und Frauen, die Sex wollen, offen für neue Erfahrungen sind, keine Lust auf Beziehungsgedöns haben, einfach nur frei Spaß miteinander haben, ohne sich groß mit Alltagsstress zu nerven.

So im etwa, habe ich es mir vorgestellt... aber nu bin ich nur noch im Forum unterwegs. Habe aber trotzdem nette Menschen kennengelernt....auch ohne Sex.

Ich denke mal, es hat sich hier stark verändert. Anfangs waren wahrscheinlich noch die "alten HAPPY WEEKEND Leute" unterwegs...aber heute haben sie es hier wohl auch nicht mehr so leicht, weil der gesammte Querschnitt der Bevölkerung hier unterwegs ist. Das fiel mir erst gestern wieder auf...da fragt jemand, nach swingermöglichkeiten im Urlaub und wird sofort angegangen, als wollte man überall und öffentlich rumvögeln....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matthias949:

Werd erwachsen...

Ich soll doch oberflächlich sein. Ein Mann sollte für seinem Alter entsprechend aussehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich soll doch oberflächlich sein. Ein Mann sollte für seinem Alter entsprechend aussehen 

Was auch immer das jetzt bedeuten soll...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matthias949:

Was auch immer das jetzt bedeuten soll...

Eben nicht so wie du 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Eben nicht so wie du 

Ääähhh...ja.Was auch immer...Gute Besserung!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Matthias949:

Ääähhh...ja.Was auch immer...Gute Besserung!

Danke gleichfalls 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Danke gleichfalls 

Danke,passt schon...

Geschrieben (bearbeitet)

hab mich nach der trennung hier angemeldet und hab erwartet, männer anzutreffen, die ich nicht will. denn so wurde es mir erzählt, dass ich diese männer hier nicht haben will. ich wollte mich ja nur überzeugen ob es auch stimmt.

habe jetzt wieder einen partner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Kennen viele aber so ist es nunmal dafür sind die Foren recht toll.
Geschrieben

Sicher hat man eine gewisse Erwartung wenn man sich hier anmeldet.

Meine Vorstellung war eine Frau zu finden mit der ich (sie) einmal Sex haben kann.

Diese Vorstellung konnte ich sehr zeitnah umsetzen, allerdings ist es auch bei dieser einen einzigen Frau geblieben.

Alles was sich danach gemeldet hatte waren Männer, noch nicht mal Paare.

Sie ist mittlerweile eine sehr gute Freundin geworden und wir haben viele gemeinsame Hobbies die wir zusammen ausleben.

Meine Erwartungen  wurden weit übertroffen.

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

So im etwa, habe ich es mir vorgestellt... aber nu bin ich nur noch im Forum unterwegs. Habe aber trotzdem nette Menschen kennengelernt....auch ohne Sex.

Same here. :)

Reicht im Grunde auch. Wenn ich mir das Forum so angucke, dann stelle ich eh fest, dass das Schwierigkeitslevel hier Sex zu bekommen so hoch ist, dass ich für meinen Teil viel zu faul bin, um mich darum zu bemühen. Da belasse ich's lieber bei "alle drei Jahre mal mit einer Zufallsbekanntschaft", als  mich dem erniedrigenden Spießrutenlauf hier zu ergeben. :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Da belasse ich's lieber bei "alle drei Jahre mal mit einer Zufallsbekanntschaft", als  mich dem erniedrigenden Spießrutenlauf hier zu ergeben. :D

Solange man "draußen" noch nicht angeschrieben ist, geht es ja auch noch🤘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Solange man "draußen" noch nicht angeschrieben ist, geht es ja auch noch🤘

Ich war noch nie irgendwo eingeschrieben, um abgeschrieben zu sein. Sonst wäre das ja auch nich auf einen Mittelwert von drei Jahren reduziert. :D

Aber - irgendwie is mir das auch nicht weiter wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...