Jump to content

Erwartungshaltung


lonelyman77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

auf so einer Seite wie dieser kommt man ja mit einer gewissen Erwartungshaltung, wie war diese und wie seht ihr das mit etwas Abstand nach einer Zeit.

Ich kann für mich sagen, dass ich mich selber erst mit meiner damaligen Freundin hier angemeldet habe und hier viel Nettes erlebt habe. Mich selbst erst aber danach angemeldet nach dem die Beziehung beendet war.

Was soll, ich sagen als Mann der nicht groß anschreibt und Werbung für sich macht, ist das Leben hier komplett anders als Paar, da kamen die Männer oder auch Paare von alleine an und haben geschrieben. Jetzt ist das eher, wie in einen Western wo eine Steppenhexe durch mein Profil rollt 🤣

Geschrieben
Als ich damals die Seite zufällig hier entdeckt habe bin ich ganz ohne Erwartungen hier rangegangen und hab heut auch keine, was kommt dass kommt 🤷 Man muss /sollte das hier locker sehen... Aber das keine Werbung machst kannst nicht sagen, denn dies tust ja grad mit deinem Fredi hier 🙄
Geschrieben
Der Thread ist doch auch Werbung.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja und Nachrichten sind es nicht

Ein Forum ist für mich ein mittel der Kommunikation nicht der Werbung.

bearbeitet von lonelyman77
Geschrieben

Damals, vor einer gefühlten Ewigkeit hatte ich die Erwartungshaltung, dass das, was auf der Startseite stimmt: Männer und Frauen, die Sex wollen, offen für neue Erfahrungen sind, keine Lust auf Beziehungsgedöns haben, einfach nur frei Spaß miteinander haben, ohne sich groß mit Alltagsstress zu nerven.

Mittlerweile ist meine Erwartungshaltung, dass ich froh bin, wenn es mal ein intelligentes Thema im Forum gibt, dass sich nicht ständig wiederholt und die Leute sich nicht gegenseitig zerfleischen, nur weil sie tatsächlich nach Sex suchen, völlig unabhängig von ihrem Beziehungsstatus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bei meiner Anmeldung bestimmte Vorstellungen, Wünsche und Ziele, mit der Zeit kamen hier noch ein paar für mich wichtige Erwartungen an mein Gegenüber für eine Freundschaft+ dazu. Eine davon war das er ebenfalls bestimmte Wünsche, Vorstellungen und Ausschlusskriterien hatte.

Erwartungen zu haben ist nicht falsch, im Gegenteil.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Sich hier im Forum beteiligen ist auch Werbung, auch für mich.
Geschrieben

Sei ehrlich zu Dir und anderen: Jeder Beitrag hier im Forum, im Chat oder per PN ist Werbung. Es ist aber auch nichts Schlimmes dabei, alles gut! Du solltest Dir nur dessen bewusst sein was beim Empfänger ankommt und wie es dort wirkt.

 

Und Erwartungen und Träume sollte man schon trennen (können).

Geschrieben
Naja. Ich kenne Männer, die hier sehr "erfolgreich" sind. Poppen ist oberflächlich und du entsprichst nunmal optisch nicht der Allgemeinheit.
Geschrieben

Ich hatte nie eine besondere Erwartung mit diesem Profil - Vorstellungen, ja - aber nichts was unbedingt passieren sollte. 

Jetzt sehe ich den Namen "Poppen.de" auch nicht so - jede will direkt mit jedem poppen und jede/r hat seine eigene Vorstellung. 

Geschrieben
Du hast recht als Paar ist es anders für euch Männer. Durfte mein mittlerweile Expartner auch feststellen. Als Frau ist es glaube ich relativ gleich, obwohl ich das Gefühl habe als Singlefrau wird man noch mehr angeschrieben als als Paar. Aber Quantität ist mir nicht wichtig Eher Qualität. Das ist ja so eine Sache. aber Spaß macht es trotzdem. und wenn es manchmal nur ein nettes Ersttreffen ist, ist das auch völlig okay. Was ich anmerken möchte, ist das dein Nick hier nicht wirklich ansprechend ist, jedenfalls empfinde ich das so. Denke dann " was für ein trauriger Mann, dass er sich so einsam fühlt, dass er das als Pseudonym wählt". Vielleicht sieht die Frauenwelt das ja anders und ich bin ein Sonderfall, was ich dir wünsche. Meine Erwartungshaltung ist wohl auch zu groß. Aber ich versuche sie runter zu schrauben ohne meine Wünsche zu verlieren. Gelingt mir nicht so richtig. Ich erwarte hier niveauvolle Männer zu finden, denen Sex sehr wichtig ist aber auch das menschliche. Soviel zu meiner Erwartungshaltung. Ich bin glaube ich auch hoffnungslos naiv und glaube immer noch, dass so jemand hier irgendwo ist. Und wenn sie dann nett schreiben, sollten sie sich auch Treffen wollen. Hätte das nicht gedacht, aber das ist hier auch nicht selbstverständlich. Ich erwarte also nicht zu viel, finde ich. Aber es war mal weniger und da fand ich mehr als ich erwartet hatte.
Geschrieben
Hier bestimmt nun mal die Nachfrage das Angebot...wie im echten Leben,stehen Männer die nicht sehr attraktiv sind an letzter Stelle.Wie bereits gesagt wurde,sind Oberflächlichkeiten ausschlaggebend und natürlich das Geschlecht.
Geschrieben
Naja dein Profil ist auch nicht gerade einladend. Lonely klingt negativ. Die Bilder, naja eben Geschmackssache und die 1000 Vorlieben ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Naja dein Profil ist auch nicht gerade einladend. Lonely klingt negativ. Die Bilder, naja eben Geschmackssache und die 1000 Vorlieben ...

Weniger ist manchmal mehr...😉

Geschrieben
Was soll man erwarten? Männer die mit der Tür ins Haus poltern. Ab und an ist mal ein netter dabei. Ich bin noch hier um gewisse Kontakte aufrecht zu erhalten und mich am Forum zu beteiligen.
Geschrieben
Ich hatte nie eine Art der Erwartung an diese Seite und das hat sich auch im Laufe der Jahre nicht geändert. . Also alles was sich ergibt ist ein Bonus mehr nicht. . MfG Royo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Matthias949:

Hier bestimmt nun mal die Nachfrage das Angebot...wie im echten Leben,stehen Männer die nicht sehr attraktiv sind an letzter Stelle.Wie bereits gesagt wurde,sind Oberflächlichkeiten ausschlaggebend und natürlich das Geschlecht.

Oberflächlichkeiten sind nicht für alle wichtig. Bei mir muss der Mann schon Feingefühl mitbringen und ich muss mich mit ihm unterhalten können. Was nützt mir da ein Schönling?

Geschrieben

So, ich rede nicht von mir, dies ist keine Werbung ich wollte nur eure Meinung und eure Erfragungen haben mit der Erwartungshaltung und wie sich diese in laufe der zeit verändert hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Oberflächlichkeiten sind nicht für alle wichtig. Bei mir muss der Mann schon Feingefühl mitbringen und ich muss mich mit ihm unterhalten können. Was nützt mir da ein Schönling?

Nix.. Aber lässt du dich mit einem Mann, der überhaupt nicht dein Typ ist, überhaupt erst auf diese Konversationen ein? 

Ich nicht...🤷‍♀️ 

Sorry, dann bin ich auch gern oberflächlich, aber mir bringt ein Mann, der toll ist und Feingefühl besitzt halt auch nichts. Suche hier ja keine Freundschaften und die Optik gehört halt dazu. 

Ich hab nen ganz bestimmten Typ Mann und da ändert auch Feingefühl nur wenig 😄

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb lonelyman77:

...auf so einer Seite wie dieser kommt man ja mit einer gewissen Erwartungshaltung, wie war diese und wie seht ihr das mit etwas Abstand nach einer Zeit.
 

Nach etwas mehr als 15 Monaten mit der selben Erwartungshaltung wie bei der Anmeldung: Gar Keine! Ok, dass stimmt nicht ganz. Ich wollte neue Menschen kennenlernen, mit einer ähnlichen Interessenlage und das hat hervorragend funktioniert.

Geschrieben
Keine Erwartungen auf solchen Seiten ist immer gut ....es ergeben sich nette und auch geile Kontakte mit der Zeit ....und die sollte man pflegen..und es gibt auch Kontakte : A. die erledigen sich von selber B. die braucht keiner C. die sind NoGo .aber da trift dann wieder A zu lach drum keine Erwartungen und du kannst trotz allem Spass hier haben.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Oberflächlichkeiten sind nicht für alle wichtig. Bei mir muss der Mann schon Feingefühl mitbringen und ich muss mich mit ihm unterhalten können. Was nützt mir da ein Schönling?

Da gebe ich dir recht,das sehe ich auch so.Aber wenn der Mann dir optisch nicht gefällt,wirst du nie herausfinden wieviel Feingefühl er hat und selbst wenn,dann wird das allein trotzdem nicht ausreichen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matthias949:

Da gebe ich dir recht,das sehe ich auch so.Aber wenn der Mann dir optisch nicht gefällt,wirst du nie herausfinden wieviel Feingefühl er hat und selbst wenn,dann wird das allein trotzdem nicht ausreichen

Stimmt du wärst schon raus 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Stimmt du wärst schon raus 

man muss gar nicht blöd zu anderen werden um ehrlich zu sich selbst zu sein.

ich möchte auch in erster Linie auf einer Wellenlange sein, weil stumm ficken und gehen irgendwie nichts hat. Aber ich kann ehrlich sagen, wenn ich denke "ach du scheisse, wie sieht der denn aus" dann interessiert mich die Wellenlänge nicht mehr. Finde ich jemanden optisch attraktiv, da reicht übrigens sympathisch, und der brabbelt nur Müll, macht der das nie mit Attraktivität wett. Beide Typen wären bei mir raus

×
×
  • Neu erstellen...