Jump to content

Squirting


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Nach meiner Erfahrung ist das Squirten mit dem vaginalen Orgasmus verbunden. Es gibt nun Frauen, die nur selten oder nie diesen Orgasmus bekommen, weil sie mehr über die Stimulation der Klitoris zum Höhepunkt kommen, wobei die Stimulation des G-Punktes wenig Lustgewinn oder sogar Schmerzen bringt. Da kann der Partner evtl. durch Technik den G-Punkt "sensibel" und schmerzfrei machen.
Wenn eine Frau zu einem vaginalen Orgasmus fähig ist, dann kann sie squirten, wenn sie es nicht unterdrückt, weil sie dieses Gefühl als  Harndrang interpretiert.
 

Oh Mann. Was für ein Blödsinn. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Falbe:

Ich kann es...mag es und steh drauf.... Es geht aber nicht mit jedem....nur mit liebe!

Jeder Mensch ist Ja anders gefusselt, aber wenn du es kannst, dann sicher auch ohne liebe, jedoch mit dem richtigen gegenüber😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Oh Mann. Was für ein Blödsinn. 

Was ist daran Blödsinn?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Nach meiner Erfahrung ist das Squirten mit dem vaginalen Orgasmus verbunden. 
Wenn eine Frau zu einem vaginalen Orgasmus fähig ist, dann kann sie squirten, wenn sie es nicht unterdrückt
 

DAS ist Blödsinn. Squirting hat mit Geilheit zu tun. Und zwar völlig egal, woher die kommt. Reine Klitorisstimulation, vaginale Stimulation, anale Stimulation... je nachdem, was die Frau anmacht. :confused:

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

DAS ist Blödsinn. Squirting hat mit Geilheit zu tun. Und zwar völlig egal, woher die kommt. Reine Klitorisstimulation, vaginale Stimulation, anale Stimulation... je nachdem, was die Frau anmacht. :confused:

Das mag bei dir so sein. Aber deine Erfahrung falsifiziert meine Aussage nicht. Ich würde einmal vermuten, dass ich mit Frauen geringfügi mehr Erfahrungen habe als du. Ich kenne allerdings Frauen, bei denen die Geilheit schon ausreicht, aber das sind wenige. Die meisten brauchen den vaginalen Orgasmus.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Nach meiner Erfahrung ist das Squirten mit dem vaginalen Orgasmus verbunden.

Nach meiner Erfahrung auch, beim klitoralen Orgasmus ist Squirten nicht möglich und ein G-Punkt Orgasmus, geht bei mir nicht ohne zu squirten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Das mag bei dir so sein. Aber deine Erfahrung falsifiziert meine Aussage nicht. Ich würde einmal vermuten, dass ich mit Frauen geringfügi mehr Erfahrungen habe als du. Ich kenne allerdings Frauen, bei denen die Geilheit schon ausreicht, aber das sind wenige. Die meisten brauchen den vaginalen Orgasmus.

Ich liebe es ja immer, wenn Männer einem die weibliche Sexualität erklären. Weißt du, was wirklich stimmt? Die *meisten* Frauen brauchen die KLITORALE Stimulation, um zu kommen. Und auch zu squirten. Ja, G-Punkt-Stimulation hilft, auch vaginale Stimulation. Aber von "vaginal brauchen" kann keine Rede sein.

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Nach meiner Erfahrung auch, beim klitoralen Orgasmus ist Squirten nicht möglich und ein G-Punkt Orgasmus, geht bei mir nicht ohne zu squirten.

Dann muss ich ein anatomisches Wunder sein. Wieder was dazugelernt...

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich liebe es ja immer, wenn Männer einem die weibliche Sexualität erklären. Weißt du, was wirklich stimmt? Die meisten Frauen brauchen die KLITORALE Stimulation, um zu kommen. Und zu squirten.

Dann muss ich ein anatomisches Wunder sein. Wieder was dazugelernt...

Auch wenn du es immer wieder behauptest, wird es nicht richtig. Natürlich kenne ich die weibliche Sexualität besser als du. Ich habe Erfahrung mit der Sexuelität vieler Frauen, du kennst nur deine.

Geschrieben

Hey!

Ich glaube das es grundsätzlich jefe Frau kann,nur müssen bei der ein oder anderen halt sehr viele finge zusammen kommen, wie absolute entspannung,geilheit auf ihr gegenüber,vertautheit u ein gegenüber das weiß wie s gehr.😉

Geschrieben
Am 30.5.2019 at 14:44, schrieb sofortundimmer:

Natürlich kenne ich die weibliche Sexualität besser als du. 

Ich pack mich weg... darf ich mir die Aussage einrahmen? Das ist genau das, was ich weiter oben im Thread meinte. Ich bin somit also Expertin für männliche Sexualität? Wusste ich noch gar nicht. Habe selbstverständlich noch nie mit einem Frauenarzt geredet, oder mich mit anderen Frauen über deren Erfahrungen ausgetauscht. Und Sex mit Frauen? Da war ich wohl nicht anwesend.

Du hast nicht kapiert, was ich meinte. Frauen sind VERSCHIEDEN. Und werden von unterschiedlichen Dingen erregt. Die Erregung macht es aus. Übrigens haben wir die ganze Diskussion "klitoraler vs. vaginaler Orgasmus" Herrn Freud zu verdanken - dass es einen "unreifen" (klitoralen) und einen "reifen" (vaginalen) Orgasmus gibt, wurde schon längst ins Reich der Märchen verbannt. Dass wiederum klitorale Stimulation eher zu Orgasmen führt, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, dazu gibt es zahlreiche Studien.


Hier wird es übrigens gut zusammengefasst und auch der "Mythos Squirt-Orgasmus = G-Punkt Orgasmus“ thematisiert.
Wem die Seite nicht gefällt: gibt zig Quellen dazu, einfach googeln.

JA, G-Punkt-Stimulation hilft. NEIN, es nicht die einzige Stimulationsform, die zum Orgasmus ODER zum Squirten führt (ist nicht dasselbe).
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich pack mich weg... darf ich mir die Aussage einrahmen? Das ist genau das, was ich weiter oben im Thread meinte. Ich bin somit also Expertin für männliche Sexualität? Wusste ich noch gar nicht. Habe selbstverständlich noch nie mit einem Frauenarzt geredet, oder mich mit anderen Frauen über deren Erfahrungen ausgetauscht. Und Sex mit Frauen? Da war ich wohl nicht anwesend.

Du hast nicht kapiert, was ich meinte. Frauen sind VERSCHIEDEN. Und werden von unterschiedlichen Dingen erregt. Die Erregung macht es aus. Übrigens haben wir die ganze Diskussion "klitoraler vs. vaginaler Orgasmus" Herrn Freud zu verdanken - dass es einen "unreifen" (klitoralen) und einen "reifen" (vaginalen) Orgasmus gibt, wurde schon längst ins Reich der Märchen verbannt. Dass wiederum klitorale Stimulation eher zu Orgasmen führt, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, dazu gibt es zahlreiche Studien.

Es ist doch ein Unterschied, ob ich etwas vom Hörensagen kenne, oder selbst erlebt habe. Soviel zu der Qualität der Erkenntnisse aus Frauengesprächen.

Es ist richtg, dass Frauen verschieden sind, unterschiedlich empfinden, andere Phantasien haben und Lust individuell empfinden. Dies lässt sich in einem Forum nicht diskutieren. Deshalb der Fokus auf das Mehrheitliche. Es ist nun einfach so, dass das Squirten i.d..R. verbunden ist mit dem vaginalen Orgasmus. Es gibt sicher auch andere Erfahrungen. Das größte Sexualorgan der Frau ist der Kopf und die Phantasien in ihm. Die bestimmen die Lust maßgeblich mit. Wen dich allein die Geilheit squirten lässt, was trägt dann deine Phantasie dazu bei?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Es ist doch ein Unterschied, ob ich etwas vom Hörensagen kenne, oder selbst erlebt habe. Soviel zu der Qualität der Erkenntnisse aus Frauengesprächen.

Es ist richtg, dass Frauen verschieden sind, unterschiedlich empfinden, andere Phantasien haben und Lust individuell empfinden. Dies lässt sich in einem Forum nicht diskutieren. Deshalb der Fokus auf das Mehrheitliche. Es ist nun einfach so, dass das Squirten i.d..R. verbunden ist mit dem vaginalen Orgasmus. Es gibt sicher auch andere Erfahrungen. Das größte Sexualorgan der Frau ist der Kopf und die Phantasien in ihm. Die bestimmen die Lust maßgeblich mit. Wen dich allein die Geilheit squirten lässt, was trägt dann deine Phantasie dazu bei?

Zum Thema "Hörensagen" und Frauenarzt sowie eigener Sex mit Frauen muss ich wohl nichts anmerken. Selbstverständlich ist der Kopf zentral beteiligt an der Erregung, wer hat was anderes behauptet? Es ist ein (wichtiger) Faktor unter mehreren.

Du wirfst "Orgasmus" und "Squirten" in einen Topf. Frau kann übrigens squirten, ohne zu kommen. Orgasmus: MEHRHEITLICH durch klitorale Stimulation. Squirten: MEHRHEITLICH durch G-Punkt-(Zusatz-)Stimulation. Dass es unmöglich ist, aufgrund rein klitoraler Stimulation zu squirten / dass vaginale Stimulation zwingend nötig ist, wie hier behauptet: kompletter Blödsinn!

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Ich kann es... Bzw.... Ich kann es nicht verhindern...

Mich nervt es total ab... Andauernd vorsichtig sein..was unterlegen... Berge von Wäsche waschen.... Und man wird auch oft nur darauf reduziert.... "du kannst spritzen? Geil! Der Rest... Hirn aus" 

Wenn jemand weiss wie man das wieder abstellt... Melden! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Onlymyway:

Ich kann es... Bzw.... Ich kann es nicht verhindern...

Mich nervt es total ab... Andauernd vorsichtig sein..was unterlegen... Berge von Wäsche waschen.... Und man wird auch oft nur darauf reduziert.... "du kannst spritzen? Geil! Der Rest... Hirn aus" 

Wenn jemand weiss wie man das wieder abstellt... Melden! 

Ich würde es auch gern kontrollieren können!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Zum Thema "Hörensagen" und Frauenarzt sowie eigener Sex mit Frauen muss ich wohl nichts anmerken. Selbstverständlich ist der Kopf zentral beteiligt an der Erregung, wer hat was anderes behauptet? Es ist ein (wichtiger) Faktor unter mehreren.

Du wirfst "Orgasmus" und "Squirten" in einen Topf. Frau kann übrigens squirten, ohne zu kommen. Orgasmus: MEHRHEITLICH durch klitorale Stimulation. Squirten: MEHRHEITLICH durch vaginale (Zusatz-)Stimulation. Dass es unmöglich ist, aufgrund rein klitoraler Stimulation zu squirten / dass vaginale Stimulation zwingend nötig ist, wie hier behauptet: kompletter Blödsinn!

Ich werfe nichts in einen Topf. Du liest nicht aufmerksam. Ich sagte bereits, dass Frauen bei Geilheit (ohne Orgasmus squirten können). Ich sagte auch, dass Frauen bei klitoraler Stimulation squirten könne, dass dies aber nicht die Mehrheit ist. Ich habe auch erwähnt, dass der Kopf einen westentlichen Anteil daran hat (vielleicht den wesentlichsten). Lasse wir es dabei. Wir haben rinfach unterschiedliche Erfahrungen. In der Zukunft werde ich Statistiken führen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Ich werfe nichts in einen Topf. Du liest nicht aufmerksam. Ich sagte bereits, dass Frauen bei Geilheit (ohne Orgasmus squirten können). Ich sagte auch, dass Frauen bei klitoraler Stimulation squirten könne, dass dies aber nicht die Mehrheit ist. Ich habe auch erwähnt, dass der Kopf einen westentlichen Anteil daran hat (vielleicht den wesentlichsten). Lasse wir es dabei. Wir haben rinfach unterschiedliche Erfahrungen. In der Zukunft werde ich Statistiken führen.

Du hast den Zusammenhang zwischen "vaginalem Orgasmus" und Squirting hergestellt. Ja, mir ist die Diskussion auch zu blöd.

Geschrieben
Ich kann es, finde es toll . Nur kann nicht jeder Mann es bei mir ...... 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Du hast den Zusammenhang zwischen "vaginalem Orgasmus" und Squirting hergestellt. Ja, mir ist die Diskussion auch zu blöd.

Ich habe den Zusammenhang zwischen der vaginalen Stimulation und dem Squirten gemacht. Wenn man ganz genau sein will, dann spricht man bei der Stimulation  vom CUV (Clitourethrovaginal Complex).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Nach meiner Erfahrung ist das Squirten mit dem vaginalen Orgasmus verbunden. 

Das hast du geschrieben. Darauf habe ich reagiert. Und nun lass mal gut sein.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Ob es jede Frau kann oder nicht, das weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ich hatte es noch nie und doch geht es mir sehr gut dabei! 😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jjj69:

Hey!

Ich glaube das es grundsätzlich jefe Frau kann,nur müssen bei der ein oder anderen halt sehr viele finge zusammen kommen, wie absolute entspannung,geilheit auf ihr gegenüber,vertautheit u ein gegenüber das weiß wie s gehr.😉

du glaubst es ...oder du weisst es?

wenn du das glaubst, dann ist es deine meinung...

wenn du es weisst, dann kann ich dir da leider nicht zustimmen...absoluter quatsch !!!

vor 9 Minuten, schrieb Only_me:

Ob es jede Frau kann oder nicht, das weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ich hatte es noch nie und doch geht es mir sehr gut dabei! 😂

ich verstehe diesen hype um dieses squirten nicht...

mir geht es auch sehr gut ohne...und vielleicht will ich das auch gar nicht können

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Ich würde es auch gern kontrollieren können!

Dann wäre es für die Männer nur halb so geil . 

Squirten " kann " nicht jede Frau und die die es können , machen es individuell .

Manche beim Orgasmus , manche davor , manche brauchen eine " G-Punkt " Stimulation , andere nicht ,

selbiges gilt für die Zusammensetzung auch die ist individuell . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Whamchica199:

gibt es wirklich Frauen die nicht squirten (wollen) können, oder kann es grundsätzlich jede und es kommt lediglich auf ihr gegenüber an ? 

Jede Frau kann es aber nicht jede Frau will es, Gründe dafür gibt es einige ich denke Scham ist denke ich der häufigste.
Kurz vor dem Orgasmus spürt man einen Druck, der sich anfühlt, als müsste man auf die Toilette gehen. Den sollten man nicht zurückhalten, sondern durch Pressen oder Entspannen, je nach Empfinden, es laufen lassen.

Squirten eigentlich ein Kompliment für den Partner, denn es funktioniert nur, wenn man absolut entspannt ist und jeder Druck schadet da nur.
Es kommt auf beide darauf an und gerade da sollte der Weg das wichtige sein und nicht das Ziel

 

 

vor 10 Stunden, schrieb beachboy6816:

Es kann tatsächlich nicht jede frau squirten und es ist genetisch bediengt .

 Jede Frau kann zumindest das Gefühl des Squirtings durch die Stimulisierung der weiblichen Prostata erreichen.

Manche Frauen produzieren nur nicht genug Squirting-Sekret, sie erleben allerdings das gleiche Gefühl, wie Frauen, die viel Sekret ausstoßen.

Geschrieben
Man (n) sollte sie dazu bringen. können, dann möchte " sie " es auch.😉 meiner Erfahrung nach.
×
×
  • Neu erstellen...