Jump to content

Squirting


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann nur sagen , ich liebe es , wenn Sie in Erregung abschießt und ich es beim lecken abbekomme. Wirklich 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich bin bei jedem sexuellen Akt darauf bedacht mein gegenüber zum spritzen zu bringen da ich es für mich als wahnsinnige Erregung finde.

Ich muss gestehen jeder der so eine Aussage mir gegenüber machen würde, egal um was es sich denn dann letztendlich handelt, wäre sofort im aus.

Zur eigentlichen Frage, es kommt wie es kommt, Sex ist für mich nicht vorprogrammierbar, es ist ein miteinander, sich fallen lassen können und und...

Geschrieben

Ich kann und will den G-Punkt Orgasmus haben.

Allerdings hielt ich mich von Männern, die ich will, ich will, ich will das unbedingt und am besten noch beim lecken haben ruften oder sonst glaubten bei mir wissen zu können wie es geht, tunlichst fern. Das könnte nichts werden, ausser unangenehmer Murks für mich.:confounded:

Geschrieben
Ich kann es, will es aber nicht und breche notfalls vorher ab.
Geschrieben
Keine Ahnung,ob es medizinisch bedingt mal eine Frau gibt,die NIE squirtet.Ich kann nur von mir berichten,ja ich tue es ,unterschiedlich oft und stark,komme aber auch intensiv geil ohne zu spritzen.Ich habe eine Art Freundschaft mit ab und an "plus" und ich weiss nicht,wie er das macht,bei dem laufe ich mehrmals hintereinander aus und ALLES ist klitschnass...trotzdem komme ich nicht intensiver ....
Geschrieben
meine Frau squirtet extrem . und ist geil und gut so. schon bei dee kleinsten Berührung
Geschrieben
Ich kann es, wenn "Mann" mich dazu bringt. Finde es für mich jedoch als völlig unerotisch!
Geschrieben (bearbeitet)

Immer die pauschalisierten Gerüchte. Ist genauso viel Urin enthalten, wie in Sperma. Neben Spermien enthält Sperma nämlich Fett und Fruchtzucker und schießt bei der Ejakulation in einer Menge von durchschnittlich sechs Millilitern aus der HARNRÖHRE. Daher ist im Sperma Urin. Und im squirt eigentlich sogar weniger Urin, weil es eine andere Öffnung ist, als die Harnöffnung. Aber Hauptsache alle erzählen rum, squirt Flüssigkeit, ist Urin. Wieso spricht keiner darüber, dass im Sperma Urin ist?? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Achso. Kann nicht jede Frau. Und wenn der Mann kacke ist, spritzt da auch nix :)
Geschrieben
Ich persönlich finde ja, einige Männer bewerten das Thema total über. Ich kann es, wenn Mann mich entsprechend mit den Fingern stimuliert, ist mir aber gar nicht wichtig und hat bei mir auch rein gar nichts mit Orgasmus zu tun.
Geschrieben
Es kommt definitiv auf den Gegenüber an. Ich habe mir über squirten all die Jahre keine Gedanken gemacht. Ist bei mir auch nie soweit gekommen. Und auf einem, ohne daran zu denken, habe ich bei einem Mann angefangen zu squirten. Bei ihm squirte ich jedes mal, auch voellig ohne Nachhilfe mit Fingern oder sonst was.Einfach durch seinen Penis. Kommt wohl ziemlich auf die Form bzw Biegung des Penis an(bei mir zumindest).
Geschrieben
Rein anatomisch ist jede frau dazu in der lage aber um den zugang dazu zu finden muss sich eine frau tief fallen lassen und das ist schwierig, ist das was ich als mann so raus gehört hab, ganz grob zusammen gefasst
Geschrieben

Ich gehöre dann wohl eher zu den Frauen die den, wie oben so gesuchten *unkomplizierten* Sex mögen. Ich brauche und mag die ganzen Flüssigkeiten nicht, für mich lediglich die Feuchtigkeit damit es nicht schmerzt, ich bräuchte ich sogar kein Sperma, würde mich persönlich reichen zum Kinder zeugen. Nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem mit Sperma..aber ich bräuchte es nicht. Ebenso kein squirten, ich mag einen banalen stinknormalen Orgasmus.... allein der Gedanke wenn nach dem Orgasmus alles patschnass ist.... ist für mich so abtörnend, das ich lieber ganz drauf verzichten würde. Ich zweifle es nicht an, das manche Frauen drauf abfahren. aber bei manchen Männer glaube ich liegt er die Begeisterung da drin...wie wild in der Frau rumzuwühlen... ;-). Noch mal betont...manche...nicht alle.

Geschrieben
Die biologische Voraussetzung dürfte wohl bei jeder gegeben sein. Ich kenne allerdings etliche Frauen, denen es peinlich ist und die es nicht wollen. Der / die Gegenüber ist als Vertrauensperson dabei dann erheblich wichtig - entscheidend dürfte aber immer noch der Wunsch der Frau sein. Vergiss das trotz Fetisch nicht.
Geschrieben
Ich behaupte, jede Frau, kann es...Einige wissen es nicht, Einige wollen es nicht, aber Ich kann + will es......
Geschrieben

Es muss nicht jede Frau können

Es bedarf auch nicht viel es zu praktizieren

Ist wie Fahrradfahren, kommt einem zu Anfang auch sehr, sehr schwer vor, aber wenn es erst mal läuft, dann läuft es ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Masterbrain:

Immer die pauschalisierten Gerüchte. Ist genauso viel Urin enthalten, wie in Sperma. Neben Spermien enthält Sperma nämlich Fett und Fruchtzucker und schießt bei der Ejakulation in einer Menge von durchschnittlich sechs Millilitern aus der HARNRÖHRE. Daher ist im Sperma Urin. Und im squirt eigentlich sogar weniger Urin, weil es eine andere Öffnung ist, als die Harnöffnung. Aber Hauptsache alle erzählen rum, squirt Flüssigkeit, ist Urin. Wieso spricht keiner darüber, dass im Sperma Urin ist?? 🤔

Und in welchem "Behältnis" sammelt sich die Flüssigkeit an, bevor sie rausgespritzt wird?

 

Ich kann es nicht und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht reizvoll im nassen Bett oder sonst wo zu liegen, wenn man den erzählten Mengen so glauben darf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Und in welchem "Behältnis" sammelt sich die Flüssigkeit an, bevor sie rausgespritzt wird?

Das “Behältnis” ist die Skene-Drüse. Weder Blase, noch Harnröhre. Liegt neben der Harnröhre. siehe Screenshot. Kann man ja googeln. 

Benannt nach Alexander J. C. SkeneThe anatomy and pathology of two important glands of the female urethra. William Wood & Co, New York 1880.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb JamacoHL:

Hmm, ich kann es, will es nicht unbedingt, aber schaffe es leider nicht zu unterdrücken... Zählt das jetzt auch?!

Ja, das zählt, Danke für die Offenheit.

vor 57 Minuten, schrieb Satini:

Ich muss gestehen jeder der so eine Aussage mir gegenüber machen würde, egal um was es sich denn dann letztendlich handelt, wäre sofort im aus.

Zur eigentlichen Frage, es kommt wie es kommt, Sex ist für mich nicht vorprogrammierbar, es ist ein miteinander, sich fallen lassen können und und...

Ich mache diese Aussage ja nicht in Anwesenheit meines Gegenübers ! 

Wollte hier ja lediglich erklären warum dieses Thema mich interessiert, da ich ( ausgenommen meiner Jugendlichen Erfahrung ) noch nie eine Frau hatte wo es nicht kam. 

Geschrieben
Wenns passiet ist es ok wenn nicht auch nicht schlimm. Kommt auch auf das gegenüber an, wie ers macht und ob ers kann 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich bin bei jedem sexuellen Akt darauf bedacht mein gegenüber zum spritzen zu bringen da ich es für mich als wahnsinnige Erregung finde. 

Und mich turnt Leistungsdruck in seiner Erwartungshaltung dermaßen ab, da werd ich noch nicht mal feucht.

×
×
  • Neu erstellen...