Jump to content

Was ist wenn sich eine junge 18 jährige in dich verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist wenn sich eine junge 18 jährige in dich verliebt

Blöde Frage: Gibt es auch ALTE "18 jährige"???

Geht mal davon aus, dass die meisten Mädels in dem Alter, die nen "ollen Sack" suchen, nen "Sugardaddy" wollen, der ihnen die Markenklamotten, das Auto, den Urlaub etc. pp. finanziert. Die gleichaltrigen Azubis, Studenten oder "Hartzies" können das nicht.

Und "Mann" ist vielfach gebauchpinselt.


bearbeitet von Pumakaetzchen
vertippselt
Geschrieben

Hätte ich nicht so das Problem mit, da ich auch nicht so viel älter bin unds noch im Rahmen liegt ;-)


Geschrieben

Unsere Große ist 20 und der aktuelle Stecher 36.Was so ein Audi,eigenes Haus und andauernde Geschenke alles so ausmachen


Geschrieben

Naja auf dauer kann das aber nicht gutgehen.... solange beide wissen und damit einverstanden sind das es nur eine Zweckgemeinschaft ist ist ja gut .......
Blöd wird es nur wenn isch einer von beiden verliebt ....


Geschrieben

Sie sind BEIDE verliebt....

Soll sie machen,uns aber nicht die Ohren vollplärren,wenns nicht klappt


Geschrieben (bearbeitet)

Ja ist mir auch schon passiert,die Tochter eines lanjährigen Kumpels von mir ( wir kennen uns seit der Grunschule )ist auch 18 und gestand mir,als Ich da mal Abends eingeladen war,das Sie sich in mich verknallt hat.Ich sagte ihr gleich,das das schon keinen Sinn macht,da Ich 1.ein alter Sack bin(39),zweitens soll Sie sich einen Typen in ihrem Alter suchen.Glaubt mir,ich bin da nicht stolz drauf,aber eine 18 jährige da hab ich es nicht mit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn sich ein 18 jähriger in mich verliebt wäre das ein no go,aber männer sehen das ja anders


Geschrieben

Naja ich seh es halt so,das ich ein Problem damit hätte,eine 18 jährige zu poppen,die Ich quasi hab aufwachsen sehn.Und mit solchen jungen Hühnern hab Ich es nicht,Ich steh auf Damen in meinem Alter oder gern auch älter....


Geschrieben

wenn nur Sie verliebt ist, sollte MANN die Finger davon lassen und es ihr auch offen sagen.
Was hat mann davon eine junge zu poppen, die anschließend weil Sie verliebt und anschließend enttäuscht ist, mann das leben schwer macht?
und meiner ansicht nach und meinen erfahrungen nach, ist das durchaus möglich.
also VORSICHT


MrBrettvormkopp
Geschrieben

Ein Freund von mir hat, wie schon mehrfach vorher, mal wieder eine sehr viel jüngere Freundin. Und er meinte, dass es einfach bequemer sei als mit einer Frau im gleichen Alter. Die jungen Mädels flitzen, wenn er pfeift, sind beim Sex anspruchslos und geben keine Widerworte. Wenn er sie mal nett zum Essen ausführt, sie in seinem Porsche abholt oder ein Designer-T-Shirt spendiert, sind sie selig und er ist der Größte für sie. Wer's braucht, bitte.

Mir wäre es zu lästig, ständig in die Disco geschleppt zu werden und über Boygroups vollgetextet zu werden. Lieber eine gestandene Frau mit selben Interessen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

meine Ex war 18 wie wir zusammen kamen und ich 34 und kann nur sagen es war eine schöne Zeit mit ihr!! Wenn beide verliebt sind und es ernst meinen warum denn nicht?


Geschrieben

Für mich wäre das absolut nichts. Was soll ich mit einer 18 Jährigen anfangen? Ich würde sie darauf hinweisen das es keinen Sinn macht. Ich mag Frauen in meinem Alter die mit beiden Beinen im leben stehen.


Geschrieben

Sie ist die ERDE ...Du der KOMPOST

SIE ist das EISEN ....DU nur der ROST

Wer hats erfunden ...DAS KLEINE ARSCHLOCH


Geschrieben

einfach das Jungtier reißen


Geschrieben

das Jungtier reißen



.....musst du immer alles kaputt machen ???


@actimel

.....wie geil ist das denn ???? lol


Geschrieben

Bei uns war sie 18. Lang, lang ist es her.
Inzwischen ist sie fast 30.. und wir treiben es immer noch zusammen.
Unsere Freunde sagen immer, wir sollen heiraten.
Aber wer nimmt uns denn in dem Alter noch?


Geschrieben


Inzwischen ist sie fast 30.. und wir treiben es immer noch zusammen.




also... ich würde sie austauschen


Geschrieben

Ich hätte da prinzipiell nichts dagegen, wobei es wahrschenlich in gewisser Weise mit Vorsicht zu genießen ist. Meine Meinung: Je jünger man ist, desto gravierender fallen die Altersunterschiede auf.
Wobei ich hatte vor 2 Jahren was mit ner 19-Jährigen, das ging eigentlich gut.


×
×
  • Neu erstellen...