Jump to content

Was ist wenn sich eine junge 18 jährige in dich verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle Ü30 fast 40er. ihr habt das bestimmt alle schonmal erlebt das es in eurem Bekanntenkreis eine junge Frau 17-18 gibt die ihr nett findet, aber niemals an mehr denken würdet. Jetzt dreht sie den spieß um und will dich...würdet ihr sie knacken??
was sagen die jungen Frauen zu dem thema, schonmal so eine Situation erlebt??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde sie zum arzt schicken :-) entweder zum augenarzt oder ggf. zum psychologen.

alg


Geschrieben

Moin!
Wenn die junge Dame noch "knackt", könnte es ja auch sein, dass sie für ihr erstes Mal bewusst einen Älteren sucht.
Vielleicht hat sie nur keine Lust, sich von einem Gleichaltrigen entjungfern zu lassen, die meist doch etwas stürmischer zur Sache gehen!

Das ist nur mein Gedanke dazu, der Ruf nach dem Medizinmann erscheint mir doch etwas voreilig zu sein!


Der Mann


Geschrieben

das wäre mir schon unangenehm.
jedoch besser als nen zahlendreher wie 81...


Geschrieben

Wenn sie sich verliebt hat, dann gilt, was generell gegenüber verliebten Frauen gilt, deren Gefühle sich bei einem selbst nicht spiegeln: Man weist sie behutsam - gegebenenfalls auch deutlicher - ab. Eine solche Situation zur Triebbefriedigung auszunutzen, ist schäbig!


Geschrieben

Freue mich über den ein oder anderen guten beitrag..
Wollte aber dennoch klarstellen das ich mit knacken nicht die entjungfernung meine ;-)


Geschrieben

Hallo, Runner!
Dann habe ich das falsch verstanden! Aber wenn sich eine junge Frau offensichtlich für Dich interessiert, frage sie doch mal ganz direkt, warum das so ist!

Es gibt durchaus eine Menge junger Frauen, die mit Gleichaltrigen Männern (oder noch halbe Jungs) nichts anfangen können oder wollen!

Und es ist nicht immer nur der Geldbeutel, der da lockt, sondern Manche suchen einfach nur nach Partnern, die mehr Lebenserfahrung haben! Das etwas ältere Männer auch mehr Erfahrung mit Sex haben, wird dabei auch nicht vergessen!

Sag ihr einfach, dass Du Dich geschmeichelt fühlst, aber ihre Beweggründe nicht nachvollziehen kannst!
Mal sehen, was dann passiert!
Es wäre nett, wenn Du hier dann auch mal erzählen würdest, wie diese Sache weitergeht! Natürlich ohne Einzelheiten!


Der Mann


Geschrieben

Was ist wenn sich eine junge 18 jährige in dich verliebt



Wäre kein Problem für mich, bei einer alten 18-Jährigen käme ich aber ins Grübeln....


Geschrieben

Moin!
dass sie für ihr erstes Mal bewusst einen Älteren sucht.
Vielleicht hat sie nur keine Lust, sich von einem Gleichaltrigen entjungfern zu lassen, die meist doch etwas stürmischer zur Sache gehen!



Das werden wahrscheinlich die Beweggründe der Dame sein. Frag sie einfach.

Ich durfte diese Erfahrung mit knapp 30 machen. Die Dame war 19 und wollte ihre Junfernschaft beenden.

Kam für mich überraschend. Hat dann so 3 Monate gedauert, bis sie sich neu verliebt hat in einen Ihres Alters. Auf Dauer ist diese Kombination also nicht sehr zukunftsträchtig.

Die Dame die danach kam war 17. War aber schon "geknackt" (fürchterliches Wort dafür).
Das ging dann eine Woche und wurde von mir dann aus Gründen der Ratio beendet. War kein tragfähiges Beziehungsmodell, da ich zu diesem Zeitpunkt auf der suche nach einer Lebenspartnerin war. Hat zwar Tränen auf beiden Seiten gegeben, war aber besser so.

In jedem Falle aber eine interessante und schöne Erfahrung, wenn es auf beiden Seiten passt


Geschrieben

@vidiviciveni


Wollte aber dennoch klarstellen das ich mit knacken nicht die entjungfernung meine ;-)


Geschrieben

leider war bzw bin ich grad in so einer situation, bin 40 und eine 18 jährige hat sich in mich verguckt, da dieses bildhübsche mädel auch noch 189cm misst und mit ihren reizen umzugehen weiss, ist es dann auf einem fest passiert.wir hatten wilden sex hinter einem festzelt und nu werde ich sie nicht mehr los, obwohl ich ihr die situation erklärt habe, das das mit dem altersunterschied nicht gutgehen kann.
versuche grad die ganze abflachen zu lassen und hoffe das sie sich in jemand jüngeren verliebt


Geschrieben

ich hatte mit 34 mal einen 18-jährigen verehrer...der hat sich total in mich verguckt...ich war extrem geschmeichelt, aber der war mir dann doch viel zu jung....erotik oder gefühle kamen da nicht bei mir auf...hat mir schon leid getan, der arme...

dann habe ich, seit ich in wuppertal wohne, einen, der ist ca.19....wann immer der mich sieht...und das passiert aus unerfindlichen gründen recht häufig....flippt der irgendwie aus und macht aus seinen intentionen keinen hehl.....der ist niedlich...hübsch sogar...aber viel zu jung....da pasiert bei mir nichts..ausser, das ich mich natürlich geschmeichelt fühle :-)

ich habe zwar durchaus eine ader für jüngere, aber das ist dann auch zuviel...lach

lustig ist ja...gesucht habe ich ja einen jüngeren, gefunden habe ich einen über 40...so ist das leben...kicher


Geschrieben

Verstehe dass Problem nicht. Sie hat sich verliebt, na und?! Wenn Du sie nicht nur hinters Zelt knallen wolltest, dann ist doch alles i.O.
Oder suchst Du doch Frauen über 81 ;-)

Ich selber habe häufiger Bekanntschaften zwischen 18 und 24 Jahren und ich liebe die Spontaneität, als auch die größtenteils Vorbehaltlose Art sich auf eine Affäre etc. einzulassen.

Z.Zt. habe ich hier einen sehr netten Kontakt (auch jünger)und vielleicht ist das sogar mehr drin als nur das Eine...

Grüße

T.H.


...wir hatten wilden sex hinter einem festzelt und nu werde ich sie nicht mehr los, obwohl ich ihr die situation erklärt habe, das das mit dem altersunterschied nicht gutgehen kann.
versuche grad die ganze abflachen zu lassen und hoffe das sie sich in jemand jüngeren verliebt


Geschrieben

um einem möglichen mißverständnis vorzubeugen, ICH würde den medizinmann rufen würde die MIR passieren.. dem te kann ich nur anraten.. kommen lassen, sehen was passiert und wenns 2x knackt war sie vllt. doch zu jung :-)


Geschrieben

...nicht die entjungfernung meine ;-)



Was ist eine Entjungfer[COLOR=red]nung ? Eine neue Maßeinheit ?[/COLOR]

@TE, fühle dich geschmeichelt, wenn dich ein so junges Gemüse anhimmelt. Aber vielleicht sieht sie ja auch in dir eher einen väterlichen Freund.

Wenn dem nicht so ist, und sie sich einfach in dich verliebt hat, Ausweis zeigen lassen und ran an das Mädel .

Erfahrungen mit soviel jüngeren Damen kann ich nicht aufweisen. Ich bin ein alter Graupel und kriege immer nur die alten Schachteln ab .


Geschrieben

ich stehe nicht auf frauen


Geschrieben

.....dann wird die genauso genagelt wie eine ältere
Dame.


Geschrieben

...würdet ihr sie knacken??



Also wenn da wer wen knackt, dann die junge Dame den alten Herren. Testet einfach mal ihre Reize. Allerdings wenns dann doch mehr wird/ist bei ihr...

Wenn sie sich verliebt hat, dann gilt ... "Zwangskürzung": Man weist sie behutsam - gegebenenfalls auch deutlicher - ab. Eine solche Situation zur Triebbefriedigung auszunutzen, ist schäbig!



Demm stimmt ich zu... auch andersrum.



Geschrieben (bearbeitet)

es ist schon erstaunlich zu lesen, dass sich frauen ab ca. 30 wohl eher nicht auf einen teeny einlassen würden
und ein großteil der männer aber genau das gegenteil machen würden.
sie würden doch tatsächlich mädchen vögeln, deren väter sie sein könnten.

wenn sich ein 18jähriger in mich verlieben würde, dann wäre meine antwort:
"sorry, aber such dir bitte eine andere!"

viele grüße


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

@runner30
Warum nicht,wenn sie für Dich schwärmt,
und damit klar kommt das Du keiner Bez möchtest,
sondern nur Sex.
@abenteuer30
wenn es nur um Sex geht spielt das Alter
für mich keine grosse Rolle
18 J.=volljährig,
konnte vom Alter her Tochter/Sohn sein,
isses aber nicht!
Ich hatte mit 17J eine Bez über 4 Jahre,
mein damaliger Freund war 29 als wir uns kennenlernten.
Hatte Anfang des Jahres auch dates mit 19,20 J.
und es war geil!


Geschrieben

schön aber unwahrscheinlich. Wäre ich 20 Jahre jünger ständen die Chancen deutlich besser.


Geschrieben

Erst ab dem Alter von ca. 30 fand ich Gleichaltrige interessant.
Vorher waren die Männer immer mindestens 5 Jahre, eher aber 10-15 Jahre älter.
Okay...mit 12 habe ich mal einen Kerl angehimmelt, der gerade mal eine Klasse über mir war...das wars dann aber auch.
Mit 15 habe ich mich dann an die 25-30jährigen rangemacht (U20-Männer waren da nur dabei, wenn sich grad nix anderes zum Poppen gefunden hat) und mit knapp 18 hatte ich auch eine längere Affaire mit einem 44jährigen und es hat mir gefallen - der Sex war grandios und man konnte sich vernünftig unterhalten.



Frau lucky


Geschrieben

tausche 40 järige gegen zwei 20 jährige...grins


×
×
  • Neu erstellen...