Jump to content

Was ist wenn sich eine junge 18 jährige in dich verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


lustig ist ja...gesucht habe ich ja einen jüngeren, gefunden habe ich einen über 40...so ist das leben...kicher



Lustig und interessant, wie das Leben manchmal spielt..

Wohl auch alles eine Frage, wonach man grade Ausschau (oder auch nicht) hält und eine Frage der Lebenssituation- und -alter, in der der man sich gerade befindet.

Aber immer wieder spannend und überraschend.
Ich möchte kein Erlebnis missen


Geschrieben

Heutzutage gibt es Mädchen, die mit 11 oder 12 Mütter werden, heißt das nun, dass ich meine Gesellschaft nach ~10 Jahren aufbauen muss, könnten ja schließlich meine Kinder sein?

Es sind zwei Paar Schuhe, wo von die Leute hier reden.

Wenn sich eine 18-jährige in einen Ü40 verliebt, dann muss der Mann natürlich vorsichtig sein (die umgekehrte Situation, 18 jähriger in Ü40 Dame is auch gemeint). Nicht, weil der Altersunterschied so groß ist, sondern weil es ein immenser Erfahrungsunterschied im Bereich Leben ist. Wenn sich beide der Situation bewusst sind und aus Verliebtheit Liebe wird, dann bleibt es beiden überlassen was sie wollen.

Wenn nun aber keine Verliebtheit dabei ist, nur reines Gefühl bzw Lust, was steht dem dann im Wege? "Es könnte mein Kind sein" greift für mich nur, wenn ich Kinder in dem Alterssegment habe. Hat man dies nicht, ist es eine moralische Barriere, die man sich von der Gesellschaft aufzwängen lässt.
Klar würde ich nichts (mit meinen 22) mit unter 18 jährigen mehr anfangen, aber die meisten gleichaltrigen Damen sind auch nichts für mich.

Solange beide Personen sich der Situation bewusst sind und keiner eine Abhängigkeit oder einen Nachteil ausnutzt, sollen sie ihren Spaß haben.


Geschrieben

man weiß nie wo die liebe hin fällt und sollte man nicht alles mal versucht haben!?


Geschrieben

Das wäre mir zu anstrengend! Da muss man vorsichtig sein, wenn`s das erste mal sein sollte z.B. Und der Alterunterschied ist meiner Meinung auch zu groß.
Was willst du mit einem so jungen Ding? Besser ist doch was in deiner Alktersklasse, oder? Also, ich bräuchte kein Spielkind in der Lernphase!


Geschrieben (bearbeitet)

wohl wahr...

Das Alter (so denn volljährig) solle eigentlich keinen Rolle spielen, bei einer Beziehung (welcher Art auch immer). Hauptsche jeder steckt das rein, was er möchte und nimmt das mit was er braucht.

Und wenn alle Beteiligten glücklich sind.. so what?

Allerdings geht das auch immer mit nur mit einem gewissen Verantwortungsgefühl. Und über das Gefühlschaos, welches dabei entstehen kann, sollten sich alle Beteiligten auch im Klaren sein. Zumindestens die mit mehr Erfahrung sollen dies bedenken.


bearbeitet von vidiviciveni
ichbrauches002
Geschrieben

Alter spielt wirklich keine Rolle, ich bin auch schon von der älteren Generation, und meine Freundin ist 22. Und wir leben seit 3 Jahren gut zusammen, also echt kein Problem, wer es nicht mag, muss ja nicht hinschauen!!! Lg.


Geschrieben

Hauptsche jeder steckt das rein, was er möchte und nimmt das mit was er braucht.



Was Männer reinstecken möchten, weiss ich, aber Frauen


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat with_you: "Es sind zwei Paar Schuhe, wo von die Leute hier reden.

Wenn sich eine 18-jährige in einen Ü40 verliebt, dann muss der Mann natürlich vorsichtig sein (die umgekehrte Situation, 18 jähriger in Ü40 Dame is auch gemeint). Nicht, weil der Altersunterschied so groß ist, sondern weil es ein immenser Erfahrungsunterschied im Bereich Leben ist. Wenn sich beide der Situation bewusst sind und aus Verliebtheit Liebe wird, dann bleibt es beiden überlassen was sie wollen.

Wenn nun aber keine Verliebtheit dabei ist, nur reines Gefühl bzw Lust, was steht dem dann im Wege? "Es könnte mein Kind sein" greift für mich nur, wenn ich Kinder in dem Alterssegment habe. Hat man dies nicht, ist es eine moralische Barriere, die man sich von der Gesellschaft aufzwängen lässt.
Klar würde ich nichts (mit meinen 22) mit unter 18 jährigen mehr anfangen, aber die meisten gleichaltrigen Damen sind auch nichts für mich.

Solange beide Personen sich der Situation bewusst sind und keiner eine Abhängigkeit oder einen Nachteil ausnutzt, sollen sie ihren Spaß haben."



Dem Stimme ich zu und bin froh, dass so ein Jungspund so eine erwachsene Meinung hat.

Allerdings weiß er aufgrund seiner Jugend nicht wie die Hormone und Gefühle kochen, das Ego aufblüht in dem Älteren Teil, wenn diese/ dieser solche Aufmerksamkeit bekommt.

Da kann durchaus ein erfahrener Mensch mit 40 oder älter schon mal jugendliche Fehler machen. Ist normal. Wir sind nur Menschen.

Es bleibt eine Einzelfallentscheidung. Mal funzt es, mal tut es dem Einen Weh, dass er es hätte lassen sollen mal dem Anderen.

Patentrezepte gibt es nicht, Verbote auch nicht.

Vernünftiges, verantwortungsvolles Verhalten sollte, unserer liebsten Nebensache zum Trotz, doch angewendet werden.

Bei denen es funktioniert wünsche ich uneingeschränkten Spaß und Alles Gute.

Zum Glück stehe ich auf Frauen einer ähnlichen Altergruppe wie ich selbst bin, sonst wäre ich mit Sicherheit neidisch oder auf einem merkwürdigen Tripp.

Zitieren klappt bei mir nicht so wie angedacht. Wie läuft das? Einfach zitieren anklicken und weiterschreiben oder muss ich selbst erst vorher ne einleitung oder zeug geschrieben haben?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich versuche mir das Ganze grad andersrum vorzustellen , also wenn sich ein 18 jähriger in mich vergucken würde .
Ich würde ihm , natürlich vorsichtig und behutsam , erklären , daß ich mich zwar geschmeichelt fühle , aber für mich mehr nie in Frage kommen würde .
Dafür wäre mir der Altersunterschied definitiv to much !


Geschrieben (bearbeitet)

Zitieren klappt bei mir nicht so wie angedacht. Wie läuft das? Einfach zitieren anklicken und weiterschreiben oder muss ich selbst erst vorher ne einleitung oder zeug geschrieben haben?


Du klickst "Zitieren" an und kannst dann zwischen den "Quote"-Klammern löschen, was nicht zitiert werden soll, anschliessend Deinen Kommentar nach der zweiten "Quote"-Klammer schreiben. Wichtig ist, dass Du die eckigen Klammern nicht antastest.
Alternativ sollte es auch klappen, wenn Du den Text mit der rechten Maustaste kopierst, anschliessend die gelbe Textblase über dem Eingabefeld mit links betätigst und dann einfügst; der Text erscheint dann automatisch an der Stelle, an der Du die gelbe Textblase gesetzt hast.
Notfalls ein paarmal mit der Vorschau kontrollieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

würde ihr raten - das sie noch ein paar jahre warten soll
dann kann sie meine söhne (9 und 10 jahre) anbaggern
vielleicht wird sie ja eine nette schwiegertochter aber bitte doch nicht mehr - habe wie schon erwähnt zwei kinder


Geschrieben

Wenn die Dame willig und das Hirn in die Hose gerutscht ist, gibt es eh kein Halten.


Geschrieben

Wenn sich so ein netter Zufall ergäbe, dann würde ich ihr klar machen, dass Sie eine Entscheidung zu treffen hätte.

Sie könnte den Weg der nichtssagenden Schwärmerei gehen oder für mich anschaffen gehen. Egal, wie sie sich entschiede: Es wäre jedenfalls gut für Ihre weitere Entwicklung, auch im Finanziellen hätte sie Vorteile.

Aber: Das sind doch nur Hypothesen, die Scheiß Eltern verstecken ihre Töchter vor mir :-(


Geschrieben (bearbeitet)

oh man es gibt hier echt kranke antworten


bearbeitet von osnajo
Geschrieben

...vielleicht ein wenig aspergisch, werter Freund, keineswegs krank.


Geschrieben

Den plakativen Altersunterschied, wie zur Rock'n Roll Ära, gibt es nicht mehr.

Wer selbst noch keine 40 ist, aber solche altklugen Sprüche postet, die er vom Hörensagen aufgeschnappt hat und jetzt nachplappert, sollte sich besser geschlossen halten.

Es gibt immer Berührungspunkte-mit alten, wie mit den jungen Leuten. Das ist nie ein Problem.


Geschrieben

Stimmt, mit älteren hat man oftmal auch mehr Gesprächsthemen auf beiden Seite der Bettkante. Und wer sich gut pflegt, der bleibt auch in Schuß und sexuell attraktiv. Alter ist (gefühlt) nur eine Zahl.

Naturgemäß sieht man das mit 18 anders, mangels Lebenserfahrung. Da ist alles jenseits der 30 "scheintot" Kann mich noch gut daran erinnern


Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich auf Jedenfall Nicht daran Glauben! Natürlich heisst es immer Frauen seien ihrem Alter vorraus! Bloss in der Praxis Hab ich das noch nicht erlebt!

Ich würde mir Vorkommen wie Ein Gangster! ehrlich gesagt!

Man kann sowas Schon selbst beeinflussen, mit den Nötigen Feingefühl! Verlieben tut man sich Ob Man will oder Nicht!
Wenn eine 18 Jährige einseitig in mich Verliebt wäre , Ich Könnte es nicht ausnutzen! Ich Würde das nicht wollen!

Liebe die Erlebt Man Lieber mit jemanden Der Geringfügig Jünger Bzw. Älter ist als Man selbst!

Natürlich alles Super Leicht Gesagt!


Allerdings muss ich eines noch anfügen, als Ich 18 War Hätte ich mich Gerne Sexuell! mit einer 30Jährigen eingelassen (also ich habs nicht erlebt)! aber Ne Liebesbeziehung? Nicht wirklich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


als Ich 18 War Hätte ich mich Gerne Sexuell! mit einer 30Jährigen eingelassen Nicht wirklich!



da könnte ich auch heute noch mit um


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz schön interessant wie die Meinungen doch auseinander gehen. Den Spruch " könnte deine Tochter oder dein Sohn sein" ist hier vielleicht gar nicht so angebracht, das sollte schon in einer anderen Beziehung stehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie immer ist dieses Forum geteilter Meinung.

Auf der einen Seite stehen die Moralis, die sich alleine gegen den Gedanken verwehren, dann gibt es die Praktischen und die Polisexomanen, die alles vögeln.

Was würde ich machen, wenn sich eine 18jährige in mich verlieben würde..?

..erstens würde ich die Krise kriegen.

Ich will n i c h t nicht wieder 18 sein.

Was soll ich da an Erfahrung erwarten..? Und an w i r k l i c h e m SPASS?

Gegenbetrachtung "Einzelfall":
Wie schon in meinem Profil beschrieben, ich habe noch kaum eine Frau über 30 erlebt, die w e i s s, was sie will.
WENN jedoch so ein Fall auftauchen sollte, dass ein so jungel Ding schon so abgeklärt ist, wie ich es erwarte, dann sähe es etwas anders aus....

.... was das knacken betrifft......

Nur wo gibt es eine 18-Jährige, die noch "knackt" UND genug Lebenserfahrung und Souveränität besitzt.......


Also absolut unrealistisch

Und weiterhin gäbe es einen g r o s s e n Problempunkt:

Die - ich sage mal - emotionale Differenz, das Ungleichgewicht der Gefühle.

Wer sich auf so eine Sache einlässt, wohlwissend, dass das Gegenüber durch seine Gefühle "gezwungen" ist, sich in diese Situation zu begeben, der hat in meinen Augen menschlich und moralisch versagt und ist ein ganz armer Wurm.

Und das gilt für beide Geschlechter.


Geschrieben

Hallo an alle Ü30 fast 40er. ihr habt das bestimmt alle schonmal erlebt das es in eurem Bekanntenkreis eine junge Frau 17-18 gibt die ihr nett findet, aber niemals an mehr denken würdet.


ja gibt es und genau damit hat sich die Sache erledigt. Da ich niemals an mehr denke denke ich auch nicht an mehr, wenn Sie was von mir will.
Egal, ob 18, 38 oder 88, wenn ich kein Interesse habe, dann ändert sich das auch nicht, wenn Sie mich angräbt.



Jetzt dreht sie den spieß um und will dich...würdet ihr sie knacken??



Allein die Wortwahl lässt darauf schließen, dass Du entwicklungsmäßig gut mit jemand mithalten kannst, der gerade der Pubertät entwachsen ist...

@all kann man es wirklich an einer Zahl fest machen? 18 = unerfahren, 30 = reifer, 40 = erfahren?

Gerade bei poppen.de bin ich mir nicht sicher, ob sich die These "Alter proportional zu Reife" bestätigen lässt.

Junge Frauen, die sich bei pp.de rum treiben haben vermutlich meist mehr Reife und klare Vorstellungen davon was sie wollen als die "reifen Männer"

Marc

Eine Frau kann mit 18 entzückend,
mit 28 hinreißend sein,
aber erst mit 38 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 38 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“


Geschrieben

... aber erst mit 38 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 38 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“


Auch wenn`s jetzt total OT iss ....
Du machst mir Mut !


Geschrieben

ZU dem Thema ist ja shcon fast alles gesagt worden..
Grundsätzlich kann ich sagen dass wohl die meisten Männer (wenn die Frau denn sein Typ ist) schwach werden würden.
Kommt sicher auch auf den Altersunterschied und die Toleranz her an.
Ich persönlich würde mich für die 28jährige mit ner 18er Optik entscheiden *gg+

Aber die Frage stellt sich eh nicht da ich vergeben bin


Geschrieben

warum immer gleich liebe,1x rein stecken kucken ob er passt und wenn er passt ein paar mal hin und her.


×
×
  • Neu erstellen...