SswSie Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 (bearbeitet) liest frau immer mal wieder in den einschlägigen Suchrubriken "Er sucht ..." Meine Frage nun: welche Ejakulatmenge produziert denn nun ein Vielmengenspritzender ?? SswSie bearbeitet Juli 11, 2010 von SswSie Thema präzisiert
ichwillspass47 Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 ich denke, damit ist die Menge "heisse Luft" gemeint, die solche "Männer" gerne mal produzieren und wieviel das nun genau ist...puh ein Orkan im Wasserglas
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 (bearbeitet) welche Ejakulatmenge produziert denn nun ein Vielmengenspritzender?? Meine Teuerste, mir sind leider die zweckentfremdeten Messbecher beim letzten Mal ausgegangen und bin auf der Warteliste der Buntvieh-Besamungsstation Unterfranken... *muh* Also, ich würde sagen: Das verhält sich bei den Aussagen ähnlich wie die beinahe schon typische Überschätzung der Größe des eigenen Gemächts. Du weißt ja. Meiner ist 3 Meter lang. Mindestens. In diesem Sinne, ein schönes Bad. wwds bearbeitet Juli 9, 2010 von Gelöschter Benutzer
sc**** Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 wenn man bedenkt, dass es sich dabei ja nur um das ejakulat handelt ohne den samen.... aber so gross können die mengen ja net wirklich sein, sonst müsste man ja 10 eier haben, für diese enorme menge
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 sonst müsste man ja 10 eier haben, für diese enorme menge Wie ich schon immer sagte: Ich bin zwei Öltanks. wwds
Da**** Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 ...bei den hier teilweise angegebenen Größen von 21 x 6, kommt schnelle ein Viertelliter zusammen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 Ach herje was eine Frage Muß ich nachher mal nen Messbecher entfremden. Meine Freundin ist oft verwundert über die Mengen bei mir, aber ob das auch viel ist... Keine Ahnung, ob es da überhaupt eine "Richtlinie" gibt. Ich glaube da muß man sich mal auf einschlägigen Portalen umsehen. Da sieht man dann in Filmen den 3 Tropen Mann, aber auch Kanoniere der übelsten Sorte Was weiß ich *lach
Vo**** Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 Meine Frage nun: welche Ejakulatmenge produziert denn nun ein Vielmengenspritzender ?? 3 Schluck im Schnitt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 von 1 Teelöffel bis zu 1/2 Glas voll reden die Dreibeinis oft... aber wer weiß das schon...
SswSie Geschrieben Juli 9, 2010 Autor Geschrieben Juli 9, 2010 (bearbeitet) von 1 Teelöffel bis zu 1/2 Glas voll reden die Dreibeinis oft... aber wer weiß das schon... Teelöffel sind wir uns wohl einig - die meisten Aber 1/2 Glas : Schnapsglas oder Bierglas *grins* bearbeitet Juli 9, 2010 von SswSie
Vo**** Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 1/2 Glas? Kommt daher der Satz: das Maß ist voll?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 (bearbeitet) 1/2 Glas? Kommt daher der Satz: das Maß ist voll? Welch Fauxpas. Na??? Haben wir gefehlt, als Bruchrechnen dran war? Det Glas is ja voll leer, wa... 3 Schluck im Schnitt 3 Schnutt im Schlick 3 Schluck im Schritt 3 Schluck im Schnitt Schluckspecht oder Speckschlucht ist hier die Frage... bearbeitet Juli 9, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 kommt drauf an wann man(n) das letzte mal abgespritzt hat...
Fr**** Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 (bearbeitet) Wonach nannte sich eine Rockband in den 70gern? 10cc ? Angeblich die durchschnittliche Spritzmenge... Ist das soviel wie ein Schnapspinchen? Habe meine Ladung bisher eher auf Haut als in Gläsern gesehen. Melde mich aber für eine Testreihe ;-) bearbeitet Juli 9, 2010 von SpendEr42
MulderHH001 Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 Bisher habe ich auch noch nie die Menge gemessen. Aber ich denke auch, dass die Menge des Spermas von verschiedenen Faktoren abhängig ist, wie z. B. längere Abstinenz, geiles Vorspiel... Natürlich ist die Produktion bei den Männern wohl auch verschieden der eine mehr, der ander weniger... Aber ich werde demnächst mal nachmessen und "Fakten" liefern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 (bearbeitet) aber so gross können die mengen ja net wirklich sein, sonst müsste man ja 10 eier haben, für diese enorme menge Nö. Nur etwa 5 % des Ejakulat stammt aus Hoden und Nebenhoden - der überwiegende Teil (>90%) stammt aus Bläschendrüsen und Prostata. Du brauchst also nur abnorm große und produktive Drüsen - mit 10 Eiern dagegen könntest Du die Ergußmenge gerade mal um 20 % steigern... bearbeitet Juli 9, 2010 von Gelöschter Benutzer
SswSie Geschrieben Juli 9, 2010 Autor Geschrieben Juli 9, 2010 ....Ist das soviel wie ein Schnapspinchen? Habe meine Ladung bisher eher auf Haut als in Gläsern gesehen. Melde mich aber für eine Testreihe ;-) 10 cc = 10 ccm = 1 cl also ein halbes Schnapsgläschen Ist ja erheblich mehr als der "Teelöffel voll"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 Dann haben die Frauen doch Recht! Son Gehirn kann echt nicht sonderlich groß sein, wenn da nur 10 ml rauskommen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 @Panpete: Ein gesunder Mann hat im Laufe seines Lebens in etwa 5-10.000 Orgasmen, mal 10 ml ergibt ein Hirnvolumen von 50-100 l... ergo besteht ein Mann praktisch nur aus Hirn (ok, manche auch noch aus Fett).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 @sexpot: Eine sehr wohlwollende Kalkulation. Aber was kommt dabei raus, wenn ich mit 39 Jahren noch auf mein erstes Mal warte?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 Da Du alle 2 Wochen im Schlaf zwangsejakulierst, dürftest Du immerhin schon ca. 52 (Wochen)/2 * 25 (Jahre) * 10 ml = 6,5 l Gehirn verloren haben... verbleiben noch ca. 45-95 l! Das ist bei weitem noch zu viel Hirn, um von Frauen verstanden werden zu können! Darum empfehle ich Dir, öfters mal in Handbetrieb zu gehen, dann klappt's irgendwann auch mit den Frauen!
ad**** Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 etwas mehr wie ein teelöfel ist es auf jeden fall,mann sagt ja nicht umsonst zu einer frau das du ausläufst
SswSie Geschrieben Juli 9, 2010 Autor Geschrieben Juli 9, 2010 nun mal Butter bei de Fische - werte Herren Wer hat denn schon mal wesentlich mehr als das Reservoir eines Kondoms (1-2 mL) geschafft ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2010 Geschrieben Juli 9, 2010 (bearbeitet) @ sexpot: Neneneeee, schon der Gedanke an diese manuelle Selbststimulation sorgt bei mir für Symptome im Ellenbogen- und Schulterbereich. Ich denke, dass diese Manipulation auch die Halswirbelsäule beeinträchtigt. Trotzdem, durch Deine Tipps kann ich mein Selbstverständnis ein wenig anpassen. Dadurch bin ich dem natürlichen Geschlechtserlebnis durch Verkehr vielleicht näher gekommen. Wenn ich Dir auch mal einen Gefallen erweisen kann, lass es mich bitte wissen! bearbeitet Juli 9, 2010 von Gelöschter Benutzer Auslassung korrigiert
Empfohlener Beitrag