Jump to content

Analplug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Hast du das Ding jeden Tag drin??:confused:

Nein natürlich nicht...

Eher ganz selten,einfach wenn mir danach ist, und das kommt nur selten vor!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TSwillSex:

Geht das auch bei Blähungen?

Bestimmt. Nur muss sichergestellt sein, dass keiner dahinter steht, sonst wird er erschossen. 😂

Geschrieben
schöner thread um die kinder auf dieser plattform auszusortieren
Geschrieben

Hab auch eins, aber das war eher so als Überraschungseffekt gedacht. Ich könnte mir nicht vorstellen das Teil über längere Zeit zu tragen. 

Geschrieben
ich trage ihn auch gern, aber nicht den ganzen tag.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TSwillSex:

Geht das auch bei Blähungen?

Bei starken Blaehungen koennte man jemanden versehentlich damit erschiessen :grin:

Geschrieben
Ich habe jetzt nichts gegen anale spiel Arten und dessen Spielzeug, aber den ganzen Tag, ne, würde nicht in meinem Alter passen und auch störend sein.
Geschrieben
Ich liebe das Gefühl wenn der Plug meine Arschpussy ausfüllt .... gerne auch mal tagsüber im Job...aber ne Stunde reicht mir..
Geschrieben
Allso, ich hab Ihn Stundenweise, mal drin ! Beim Einkaufen oder spazieren gehen !! Mir gefällt es !!
Geschrieben

Egal ob Edelstahl oder Silikon, nur rund um den Akt oder ganztags... für mich immer ein sehr angenehmes Gefühl. Wichtig ist aber ein gutes Gleitgel wenn man den Plug über längere Zeit tragen möchte.

Geschrieben
*grübel... also mal ehrlich... natürlich nur aus reinem statistisch Interesse gesehen... *s* weil das Teil hier so verherrlicht wird... was soll daran stimulierend oder erregend sein? welche Berufe haben die, die es tagsüber tun... oder schwimmen wir mal wieder (mit) auf "der perfekten Welle"...?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hamburgnord1980:

23kg.

Auch Edelstahl wird durch den Körper erwärmt...wie jedes andere Material auch. 

23kg schwer ?

Muss das ein A.....loch sein.........???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anina1:

23kg schwer ?

Muss das ein A.....loch sein.........???

Hihi... mein Plug wiegt 650 Gramm....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb darkangel2606:

Hallo liebe Poppen Gemeinde.

Ich stehe ab und an drauf mir meinen Edelstahlplug reinzuschieben und damit durch den Tag zu verbringen, zuhause,beim einkaufen usw.

Find das ist ein schönes Gefühl wenn das enge Loch ausgefüllt ist, wenn er dann noch auf die Prostata drückt ist es noch viel schöner!!

Gibt es männlein oder weiblein die das auch mögen?

Freu mich auf zahlreiche Antworten oder Erfahrungsberichte, grins...

Hallo, hab mir heute einen 20x5 Dildo reingeschoben mit Kondom und Gleitgel trotzdem hat es am Loch leicht geblutet, zu wenig Gleitgel? Man sieht auf den Fotos das die Haut am Loch leicht blutig ist nach dem abwaschen ist das aber weg, sieht nach gereizter Haut aus, kennt ihr sowas? Hab das gelegentlich aber der 20x5 wurde heute eingeweiht. Über eine normale Antwort würde ich mich freuen. Wurde auch schon gefistet da war damals nichts blutig die hatte genügend gefettet :) 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb darkangel2606:

Hihi... mein Plug wiegt 650 Gramm....

Dann ist der aber sehr klein oder aus Holz. 😂😂😂

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Du hast das Ding den ganzen Tag drin?! Kommt dir das nicht vor wie ne kackwurst, die als raus will 😂😂😂 na toll, jetzt kann ich nie wieder Menschen beobachten,ohne mir die Frage zu stellen,ob sie sich wohl gerade irgendwo irgendwas eingeschoben haben und still ihre Freude daran haben! 🙈🙈😂
Wunderpaar777
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Vor dem Sex als Vorbereitung ja.  Und beim Masturbieren! Tatsächlich sind meine Orgasmen dann intensiver 

So geht es uns beiden auch :)

Geschrieben

Meiner ist auch aus Edelstahl und hat eine relativ große und schwere Innenkugel. Fühlt sich schön an! 

Muss nur aufpassen, wo ich ihn trage, denn das Gebimmel der Kugel kann jeder in meiner Nähe gut hören. 😂

Lebensfreude397
Geschrieben

Hallo zusammen, also ich finde es echt gut, ich trage meinen Analplug oft bis zu 4 Std. ist ein geiles Gefühl. kann es nur empfehlen. Lg Kurt

Geschrieben

Ich finde es sehr geil einen plug den Tag über drinn zu haben.  zwar mag ich kein Edelstahl, aber ein Silicon plug habe ich auch zwischen durch drinn.

Geschrieben

So ein Plug ist ab und an mal schon eine feine Sache. Ich trage meine auch gerne mal öfters und uch länger. Ich hab mir jetzt mal größere besorgt... Mal schauen wie sich die 4cm dann machen....

Geschrieben

Ich habe mal zum einkaufen einen vibroplug in mir gehabt. Es war schon irgendwie erregend, aber ich habe dann doch gemerkt, dass ich nicht zu jeder Zeit eine sexuelle Komponente im Leben brauche.

×
×
  • Neu erstellen...