Jump to content

Wird die Schambehaarung wieder zurück kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich steh auch auf die schön behaarten Damen. Es regt sich bereits etwas wenn ich nur daran denke. 😎
Geschrieben

Nein, sie wird nicht wieder kommen. Sie ist gegangen ohne sich wirklich zu verabschieden. Ich hab ihr noch nachgewunken, aber dann war sie weg.

 

Geschrieben
viele sagen ja auch..wir stammen von Affen ab....aber ich kenne meine Eltern...
Geschrieben
Ich bin dafür!! Ich hatte auch bereits die erste Verpflanzung von Schamhaaren auf den Kopf, ist mit Naturlocken, nur nennen mich jetzt einige Duschkopf, verstehe ich nicht.☺
Geschrieben
Ich denke, wir können eher froh sein, jederzeit die freie Wahl zu haben, inklusive Kombilösung (gestutzt, teilrasiert).
Geschrieben
So ganz ohne ist nicht mein und zu viel des Guten auch nicht, ein gepflegtes mittelalterliches Mittelmaß, jes*********
Geschrieben
Ich hoffe nicht, dass dieser Trend zurückkommt. Ich mag es gerne glatt und bleibe auch dabei. Fühl mich persönlich so einfach wohler.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiger-Bunny:

Wir lieben Schambehaarung in allen Fasetten 

Wir  sind in einer Zeit von Schambehaarung aufgewachsen und finden es total erotisch und natürlich 

Zumal uns die Natur eben so gemacht hat und auf einer Insel zu stranden ohne Rasierer kehren wir automatisch zu unserem Ursprung zurück 

alles wächst wieder wie in der Natur 

Früher waren wir auch Jahre lang blank aber jetzt durch etliche Hauptprobleme Reizungen haben wir die Schambehaarung wieder neu entdeckt für uns und freuen uns sehr hier Leute auch mit Natur wuchs kennenzulernen und zu treffen 

 

Ich versuche mal, Deine Aussage zu interpretieren: Du magst Schambehaarung, weil Ihr durch die Rasur der Schambehaarung Hautprobleme bekommen habt und bis dahin blanke Geschlechtsteile bevorzugt habt.
Neu entdeckt habt ihr also die Schambehaarung, als ihr aufgrund der Hautprobleme eure Haare wieder wachsen lassen habt. OK.

Ich mag es blank oder deutlich gestutzt. Spätestens, wenn der erste Fussel auf der Zunge ankommt und so langsam die Kehle dem Würgreitz entgegen gleitet, wünsche ich es mir wieder blitzeblank. Ich würde also eher schauen, wie ich ohne Hautprobleme haarlos werden würde.

Geschrieben
Man kann Scharmhaare sicher lieben und hassen, ich finde es mit auch erotischer. Ist doch toll wenn sich die Freunde des Haarwuchs finden und eigentlich sollte dies dann die Freunde der Rasur nicht stören. Ich denke Poppen.de könnte dabei sogar helfen. Schönen Samstag noch Lg Rainer
Geschrieben
Ist immer eine Trendfrage und ich hoffe, dass dies wieder nachläßt, aber ich bin schon lange unrasiert.
Geschrieben
Ich mag es gestutzt(getrimmt!?). Ganz glatt, nur bei trainierten Körpern... wenn ich bisschen mehr Speck an Bauch und Hüfte habe(aktuell, aber nicht mehr lange), sieht es glatt rasiert komisch aus... für meinen Geschmack... bei Frauen empfinde ich es genau so. Wildwuchs mag ich nur, wenn es nicht zu wild in alle Richtungen wächst(bis zum Bauchnabel und auf die Schenkel).
Geschrieben (bearbeitet)

is mir völlig wurscht...meine kommt ganz sicher nicht zurück:smirk:

 

lediglich das tragen von pelzen finde ich noch widerlicher als intimgestrüpp............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich persönlich Haare ein NoGo, schön glatt rasiert ist doch ein Traum :-)
Geschrieben
Wenn de ne rassierst, ja!
Geschrieben
Ich hoffe doch, zumindest dezent bzw. gestutzt. Ein schön gestutztes "Deckhaar" spricht mich wesentlich mehr an als eine komplett rasierte Pussy. Es lässt eine Frau nach Frau erscheinen und nicht nach einem Kind. Und meine Erfahrungen der letzten 5 Jahre zeigen mir, dass komplett blank bei der Damenwelt nicht mehr allzu hoch im Kurs steht.
Geschrieben
finde schamhaare einfach besser , sieht auch fraulicher aus , das einzige blöde ist wenn mal ein haar beim lecken am hintern gaumen " festklebt "
Geschrieben
Ich finde beides gut. Früher mochte ich nur rasiert. Heute mag ich es Lieber natürlich. Alles im Leben hat seine Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...