Jump to content

Wird die Schambehaarung wieder zurück kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frau muss weiblich sein und da gehört auch Haar zu. Muss ja kein Wildwuchs sein!
Geschrieben
Ach je, wenn ich mein Interesse an anderen Personen von der Schambehaarung abhängig machen würde, dann wären so manche Begegnungen niemals zustande gekommen.
lustvollerS69
Geschrieben
Gegen gepflegte Behaarung habe ich nichts einzuwenden, finde ich schön und sexy.
Geschrieben
Klar kommt die Schambehaarung wieder, ausser man macht eine Laserbehandlung. Nee mal im Ernst, es wird wie bei jeden Modetrend sein: ein Kommen und ein Gehen und jede/r denkt es ist etwas Neues, dabei war alles schon mal da. weiche_haende schrieb: *Ach je, wenn ich mein Interesse an anderen Personen von der Schambehaarung abhängig machen würde, dann wären so manche Begegnungen niemals zustande gekommen.* Da stimme ich vollstaendig zu, denn wer nur nach Aeusserlichkeiten/Koerpermerkmalen urteilt, verpasst die schoensten dates. Es muessen ja nicht immer Sex-Dates sein. Manchmal sind es einfach nur sehr schoene Treffen und man lernt echt tolle Menschen kennen.
Geschrieben
So ist es mit der Mode - sie kommt und geht und kommt und so weiter....
Geschrieben
Klar kommt die wieder, ist doch wie alles nur mal so ein Modeding. Kann es ws geileres geben als Haare dort wo sie auch sein sollten. Aber jeder wie er will.
Liebespaar7572
Geschrieben
Nun Behaarte Frauen finde ich mitunter ganz reizvoll und erotisch es sollte aber nicht zu extrem sein also die Schamhaare sollten nicht bis zum Bauch und bis zu den Schenkeln gehen
Geschrieben
In den USA ist Behaarung angesagt, also wird es hier auch mehr
Geschrieben
Das verhält sich für mich wie mit Fingernägeln. Die wachsen auch natürlich ;) Wenn man sich nicht drum kümmert wird's schnell unhygienisch, und sieht zudem schnell sch.... aus. In diesem Sinne, ein schönes Wochenende
Geschrieben
Also ich bin dann lieber in der modernen Welt, blank und ohne Haare 🤔😇
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich rassieren mich nicht also war sie für mich nie weg.
Geschrieben
Solange die Haare nicht komplett bis zur arschritze und die halben Oberschenkel voll sind.. 🤮 Ein wenig aufm Venushügel ist ok.. scharmlippen und der Rest bitte nicht!
Geschrieben

Ist mir total egal ob die Schambehaarung zurück kommt. Ich bin ja quasi mit „Bär“ groß geworden und habe den Vergleich zu rasiert, mein Urteil fällt ganz eindeutig aus ich lecke gern und ausgiebig aber nie wieder einen „Bär“ Soll jede/er machen was sie/er will.....ich bin gewachst und das wird auch in Zukunft so sein!

Geschrieben
Ja, wird sie...sobald die EU den Verkauf von Rasierern verbietet, sei es nun wegen der Müllvermeidung oder aus Klimaschutzgründen...ein Grund wird sich finden. 😂
Geschrieben

Jede Mode kommt zurück, wobei "Natur" ja keine Mode ist, sondern Normalzustand... ich brauche Natur in diesem Fall allerdings nicht. Geschmackssache...

Geschrieben
Die lässt sich nicht unterdrücken. Ist naturggegeben. Wieder etwas unnötig Modisches, und alle machen es nach. Ich nicht.
Geschrieben
Mich stört es bei Frauen nicht unbedingt. Naja, superhaarige Beine ..... ich weiß nicht so recht 🙄Bei mir mag ich es eher weniger (außer ich hab mir gerade nen Burt Reynolds Film angesehen 😂)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mifar75:

Burt Reynolds

:hearts_around:

Geschrieben
Hoffentlich nicht , es gibt nix schöneres als eine wohlgeformte , rasierte Muschi☺️😊 Meine Augen essen schlichtweg mit 😉
Geschrieben
Mir vollkommen Wurst... Ich suche mir meine Partnerin ja nicht danach aus,... ob sie dort behaart ist, oder nicht.. 🙃
×
×
  • Neu erstellen...