Jump to content

In Deckung!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder mal eine emotionale Diskussion 😉.

Zunächst zolle ich meinen Geschlechtsgenossen einen Respekt dafür, im Gemümmel überhaupt daran zu denken, wo es später landen soll. Dafür fehlt mir offensichtlich ein Gen *g*. Das ergibt sich eher aus dem Akt und der Praktik heraus.

Markieren wurde hier kontrovers diskutiert. Ich schätze, der TE meinte das weniger mit Beinchen heben, sondern eher die eigene optische Bewunderung im Anschluss. Das Kopftechnische “Ui, war das toll“ und das bewundern des Gegenübers.

Ansonsten kommt es mal durchaus vor, dass gezielt auf eine Stelle ejakuliert wird. Das dann allerdings tatsächlich quasi abgesprochen um Spermaspielchen zu machen. Auf die Vulva und sich dann aktiv daran zu ergötzen kann durchaus einen Reiz haben. Als Erniedrigung sehe ich so etwas allerdings auch nicht.

Geschrieben
Ein Kondom hat ja eher was mit Gesundheit zu tun - und das funktioniert halt besser - wenn es kontinuierlich benutzt wird... Ohne Gummi ist also mit Test sicherer... Ins Gesicht spritzen reizt mich nicht ;-)
Geschrieben

Sperma gehört ins Gesicht !:)

Es gibt nix tolleres als ein schön gespritztes Facial:P

Geschrieben

Ich spritze meiner Partnerin dort hin wo sie es am ehesten mag, also in Mund oder Möse, manchmal aber auch auf Titten oder Bauch. Keinesfalls aber in's Gesicht oder in die Haare, weil ich weiß, dass das nicht ihr Ding ist.

Das Ganze hat nichts mit markieren oder Besitzdenken zu tun, sie mag es einfach und ich mag es auch, wenn ich in ihr kommen kann.

Geschrieben
Nun, hier frage ich mich persönlich schon, ob ihr alle Sex nur habt ohne Leidenschaft. Ich für meine Person denk nicht viel beim Sex. Mein Gehirn ist komplett ausgebucht mit reichlich Reizungen meines gegenübers und dazu gehört auch Sperma vom Mann meiner Begierde. Nun, da ich nur langfristige Partner bevorzuge, liegt da wohl der Unterschied, somit auch keine bedenken.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pastor2710:

Hab noch keine erlebt die es nicht zulässt..... Bei Gurgeln lassen wird es aber schon schwieriger

Gurgeln war vergöttern oder?😅

Geschrieben

@Drachenblut-YY: Deine anthroposophische Grundhaltung ist bemerkenswert. Also im Sinne von anal.... quasi für den....

Sper ma deine individuelle und sektierhafte Denkweise mit ihrem Überfluß an Derma und Epiderma sonstwo hin.... und lass anderen ihre Meinung.

Danke, bitte

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab's ja immer geahnt, wer hinter dem TE steckt...

Zum Thema:

Sperma ist und war für mich, immer das unwichtigste  beim Sex, ich kann und will auf jeglichen, direkten Kontakt damit verzichten.

Mag weder den Geruch, noch die Konsestens.

Entweder es landet im Kondom und wenn man sich länger kennt, ausschließlich in der Vagina Punkt

Ach...und "Fickerei" ist für mich ein grauenvoller Ausdruck...:persevere:

vor 5 Stunden, schrieb PaarHNS:

Sperma gehört ins Gesicht !:)

Es gibt nix tolleres als ein schön gespritztes Facial:P

Für dich....und nicht für alle!

Lass mich raten?

Es schreibt der Mann?

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

Gurgeln war vergöttern oder?😅

Jup

Geschrieben

Wenn du es danach wieder ableckst, darf es auf die Brust. :coffee_happy:

Gesicht/Haare/quer durch Bett & Zimmer finde ich total abturnend.


Bei ONS & Co empfiehlt es sich eh es sicher ins Gummi zu bringen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ein durchaus interessantes Thema und von dir auch gut formuliert.Ich habe mich schon mir sehr vielen Männer ausgetauscht und für viele ist anspritzen das Nonplusultra.Am liebsten ins Gesicht und in den Mund. DAS mag ich gar nicht, da ich es erniedrigend finde, Frau das Zeug in Augen und Haaren hat und im Mund ist natürlich auchbei kleinen Wunden am Zahnfleisch Übertragung von Krankheiten möglich ( wissen übrigens seeehr viel Männer nicht !). Auf meinem restlichen Körper darf herumgespritzt werden. Es erregt mich mich nicht wirklich, aber wenn es einem Mann den ich mag Freude macht und ihn erregt ist es ok. Viele Männer haben wohl eine sehr spezielle Beziehung zu ihrem Sperma. Dieses auf un din der Frau zu hinterlassen erregt sie wohl sehr.Ich finde deine Bemerkung mit dem markieren interessant und aufschlussreich. Ich denke es ist schon noch etwas Urtriebhaftes, nach dem Motto dieses Weibchen gehört mir, ich habe meine Gene weitergegeben und auch bei vielen schon eine gewisses Gefühl der Dominanz und Macht. Männer die jetzt keine wirklich dominante Neigung haben, hatten noch nie den Wunsch auf mir herumzuspritzen.Es sind schon eher die, die es auch etwas rough mögen, auf Deep Throat stehen. Es gibt ja auch Frauen die stehen total auf Sperma,aber ich denke die Mehrzahl findet da einfach nichts megaerregendes dran. Eklig finde ich es nicht,aber es gibt mir auch nicht wirklich was.Da es mir Freude macht die Erregung eines Mannes den ich schätze zu sehen und zu spüren, ist es als Spiel einbaubar.

Da ist es ! Kleine Wunden am Zahnfleisch !!! Alle schreiben hier vom Schutz vor Krankheiten und „Kondom ist Pflicht „

alle Männer lecken und Fingern hier die Frau, der Mann wird dann mit Kondom geblasen und bloß kein sperma irgendwo hin. Wenn es so um Schutz geht, ( bin selbstverständlich auch dafür ) läuft der sex hier also so oder so ähnlich ab. 

Klamotten aus, hoch massiert, Kondom drüber, Beine breit, rein, spritzen ( ins Kondom) , fertig !

das mit der Gesundheit ist schon ein heikles Thema 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb DrBallaballa:

@Drachenblut-YY: Deine anthroposophische Grundhaltung ist bemerkenswert. Also im Sinne von anal.... quasi für den....

Sper ma deine individuelle und sektierhafte Denkweise mit ihrem Überfluß an Derma und Epiderma sonstwo hin.... und lass anderen ihre Meinung.

Danke, bitte

Wow, du überschüttest mich förmlich mit Komplimenten. Find ich geil. "Anthroposophische Grundhaltung" mit "sektierhafter Denkweise"... so distinguiert hat mich noch keiner angepisst. Ich krieg ne Erektion. Die Begriffe "Derma" und "Epiderma" sind da zwar völlig unpassend, aber ich kann verstehen wenn du dich einfach auch mal wichtig machen wolltest und Bildung kann man halt nicht googeln.

Meine Meinung ist glasklar und straight formuliert. Wenn du dich daran störst ... umso besser. Dann war das Post genau richtig.

Im übrigen ... :ass:

 

bearbeitet von Drachenblut-YY
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Für dich....und nicht für alle!

Für uns. Oder haben wir für alle gesprochen?

Geschrieben

Ist wohl sicher eine persönliche Sache. Vorlieben gibt es eben verschiedene. Ich persönlich mag´s eigentlich überall hin. Nur in die Haare ist schlecht. Geht nicht so gut raus find ich. Aber meistens wird es ja sowieso in der Dame landen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Redhead1980:

 Aber meistens wird es ja sowieso in der Dame landen.

Oder auf wie in deinem Profil Foto suggeriert wird :):P

Geschrieben

Das passiert wenn er nicht richtig zielt und meinen Mund nicht trifft. ;-)

Geschrieben

Dann beim nächste mal einen Trichter in Mund diesen sollte er ja treffen... 

Geschrieben

Hmm, interessanter Thread... Habe mir da noch nie so viele Gedanken gemacht, aber das "Markieren" beschäftigt mich... Und erwische mich dabei, dass es wohl sowas in der Art ist. Ich würde es aber anders formulieren, es ist auch keine Dominanz: Es fördert für mich die Vertrautheit, romantisch gesagt das "Verschmelzen" in meinen Augen... Und die Frau gehört zu meinem Orgasmus dazu, am besten berührend (auch weil ich kein Weit- oder Vielspritzer bin) während und am Ort des Geschehens. Also ich mag es, und ehrlich gesagt besonders, wenn es auch Schleimhäute berührt (Ist jetzt auch nicht so dass ich mich duch häufig wechselnde Geschlechtspartner auszeichne... ).

Wobei ich mir leider etwas schwer tue, in ihr zu kommen, weil ich meist zu lange brauche (kein Kommentar jetzt :D ), von daher endet es oft tatsächlich im An- und nicht reinspritzen.

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 09:17, schrieb GudrunAfterDark13:

Manche Frauen stehen darauf wenn Mann in ihr Auge spritzt. Jede Person ist da verschieden. Wenn sie oder er eben nur will dass du in ihr oder ihm im Kondom kommst dann ist das halt so, dann ist das die Vorliebe dieser Person. 

Die sagt dann: "Ich hab's ja kommen sehen..."

 

Ich plane nicht, wohin ich spritze, es ergibt sich immer aus der Situation.

Mit einer Frau, die Sperma eklig findet, oder es überhaupt nicht haben mag, könnte ich allerdings nichts anfangen. Das würde mir nicht gefallen. Gut, dass es so viele unterschiedliche Menschen mit so viel unterschiedlichen Neigungen und Vorlieben gibt.

Geschrieben
WeiblicherMensch dann frag ich mich ernsthaft, was Du hier nachst
×
  • Neu erstellen...