Jump to content

In Deckung!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist doch immer, mit wem haben ich Sex. Mein Mann darf alles und ich liebe es. Bei fremden Sexpartnern bin ich vorsichtig und es würde mir auch nichts geben.
Geschrieben
Verstehe ich nicht. Ich steh total drauf zu sehen wie er kommt, mich voll spritzt. Nur nicht in die Haare 😁 Sonst hätte der Satz... Spritz mich voll... Ja keine Bedeutung 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Leyla-Serdal:

Ich finde es absolut eklig angespritzt zu werden, ich schlucke lieber oder habe es gerne im Po 🤷‍♀️

Das ist ungewöhnlich. Kannst du vielleicht erklären, warum es dir missfällt? Schlucken oder sich in den Po spritzen zu lassen ist ja schon eine andere Hausnummer, oder? 

Ach ja, nur so nebenbei. *****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
Markieren? Bist Du ein Hund?
Geschrieben
Markieren... Allein das Wort ist schon eine Form von Erniedrigung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MRArschloch:

Das ist ungewöhnlich. Kannst du vielleicht erklären, warum es dir missfällt? Schlucken oder sich in den Po spritzen zu lassen ist ja schon eine andere Hausnummer, oder? 

Ach ja, nur so nebenbei. Ich habe mir vor einer Woche zu dem weiblichen Part eures Profils einen gekeult. Seht es als Kompliment. 

Vielen Dank für das Kompliment, ich habe nicht mit vielen Männer ungeschützten Sex, aber mit denen, mit denen ich es habe finde ich gehört Sperma einfach dazu, wie du es erwähnt hast ist das geiler und gehört zum Sex dazu.

 

liebe Grüße und vielen Dank für das Kompliment, es gibt kein schöneres Kompliment für mich ! 

Leyla

Geschrieben
Ich möchte nicht Angespritzt werden und so wird es auch bleiben da muss ich es nun auch nicht noch groß erklären warum wieso weshalb... Für mich ist und bleibt es eben ein NoGo... Wer es nicht Akzeptiert hat auch keinen Sex mit mir 🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ich möchte nicht Angespritzt werden und so wird es auch bleiben da muss ich es nun auch nicht noch groß erklären warum wieso weshalb... Für mich ist und bleibt es eben ein NoGo... Wer es nicht Akzeptiert hat auch keinen Sex mit mir 🤷

Es ist okay, dass du es nicht willst. 

Ich akzeptiere ein Nein immer, weil ich einfach zu hübsch für den Knast bin. 

Aber ich habe eben ein Interesse daran, zu erfahren, warum es so ist. Sonst hätte ich diesen Thread nicht erstellt.  


******

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
es sind bei mir zwei riesen unterschiede. mein Partner darf in mir kommen, in meinem mund, im gesicht oder auf meinen brüsten. darum ist er mein Partner, denn er darf eben mehr als die anderen.. von einer frau zu erwarten das sie sich mit körperflüssigkeiten makieren lässt, ist schon echt grenzwertig. ich mag zb gern sehen wenn er kommt, er kann auf seinem bauch kommen, und alle sind glücklich. glaube mir triffst du dich regelmässig mit einer frau und bekommt sie vertrauen wird sie auf die dauer sicherlich lockerer und bekommt vertrauen, aber nen one night stand der es wagen würde mich anzuspritzen der würde im hohen bogen fliegen
Geschrieben

Also ich hätte jetzt beinahe geschrieben das Sperma zum Kinder machen da ist und in die Scheide gehört aber da bin ich hier echt auf der falschen Seite. *lach

 

Aber ich kann nach zig Themen echt nachvollziehen warum einige Menschen ein echtes Problem mit dem Sex haben und auch ein Problem damit haben einen passenden Partner zu finden. Ich persönlich habe mir noch nie solche Gedanken gemacht und wenn ich dieser Seite den Rücken gekehrt habe auch nie solche Gedanken machen werde. :D 

 

Geschrieben
Wie lautet denn umgekehrt deine Antwort, wenn du “markiert” werden sollst und das Sperma auf deinen Körper verteilt und in den Mund und in die Haare gespritzt bekommst? Wer das erwartet, sollte das auch an sich machen lassen.
Geschrieben
Solang es nicht an Körperöffnungen von mir ist, darf der Mann kommen, wo er will. Arsch, Titten oder Bauch, mir egal
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masterbrain:

Wie lautet denn umgekehrt deine Antwort, wenn du “markiert” werden sollst und das Sperma auf deinen Körper verteilt und in den Mund und in die Haare gespritzt bekommst? Wer das erwartet, sollte das auch an sich machen lassen.

Ich habe keinerlei Probleme mit den Körperflüssigkeiten der Frau. 

Wie soll mir denn eine Frau Sperma auf die Haare oder in den Mund spritzen? So ohne Penis? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MRArschloch:

Aber ich habe eben ein Interesse daran, zu erfahren, warum es so ist. Sonst hätte ich diesen Thread nicht erstellt. 

Warum muß man Abneigungen oder Vorlieben begründen. Vor allem wer kann das schon....

Ich weiß beim besten Willen nicht, warum ich z.B.  keine Äpfel mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke und glaube das die meisten natürlich lieber ohne Kondom ficken, das Kondome benutzt werden hat ja nicht den Sinn einen Aufbewahrungsbehälter für Sperma zu haben. Ich denke, deine Behauptung hinkt deshalb ein wenig.

Ich kann dir nicht sagen, was angeblich so viele Frauen stört angespritzt zu werden und ich frage mich, wie du zu dieser Erkenntnis kommst, ich denke einige mögen es nicht das Sperma zu schlucken aber angespritzt zu werden.

Erniedrigen kann ich nur mich selbst aber, wenn der Mann dieses Gefühl damit verbindet und es ihn erregt so teile ich das gerne mit ihm.

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich die Frauen einfach so geil machen, dass sie mich darum bitten angespritzt zu werden.

PS. Ich war übrigens auf deinem Profil, selten ein schlechteres gelesen aber für ein Arschloch passend und habe dir, obwohl ich es sonst nicht mache, einen Stern hinterlassen.

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MRArschloch:

Ich habe keinerlei Probleme mit den Körperflüssigkeiten der Frau. 

Wie soll mir denn eine Frau Sperma auf die Haare oder in den Mund spritzen? So ohne Penis? 

Wenn du Sperma verteilen willst, musst auch du dir Sperma gefallen lassen. Erwarten aber selbst ablehnen, geht natürlich nicht. Da helfen auch keine Chauvi Sätze. Du hast einfach keinen Anspruch darauf, diese Erwartungen stellen zu dürfen. Auch wenn du das mit deinen 30 immer noch nicht verstehen willst. Werde erwachsen und akzeptiere die Realität oder lass es genauso mit dir machen. Dann darfst auch mal einfordern. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb devotinHH:

Warum muß man Abneigungen oder Vorlieben begründen. Vor allem wer kann das schon....

Ich weiß beim besten Willen nicht, warum ich z.B.  keine Äpfel mag.

Ich kann das 

Ein Beispiel:

Ich lehne dicke Frauen ab, weil ich sie sexuell nicht als ästhetisch empfinde. Sie erregen mich null. 

Geschrieben
Im Jahre 2019 geht nichts mehr beim Mann ohne die völlige Markierung der Frau bzw. des Menschen der gevögelt wird. Sperma ins Gesicht, den Mund, es gehört einfach überall zum gesellschaftlichen Leben dazu und ist aus diesem nicht mehr weg zu denken. #SpermaforFuture
Geschrieben
Frage, wird vor dem Sex grundsätzlich eine “Abspritz-Area“ festgelegt? Wird der Mann bei Vertragsbruch kastriert? Wo wird bei den hier üblichen outdoor Angeboten danach geduscht?
Geschrieben
Sowas nennt man Besudelungstrieb. Wenn sich zwei dafür finden kann das extrem geil sein. Dieser Trieb beinhaltet allerdings nicht nur Sperma.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb MRArschloch:

Ich kann das 

Ein Beispiel:

Ich lehne dicke Frauen ab, weil ich sie sexuell nicht als ästhetisch empfinde. Sie erregen mich null. 

Was ist das denn für eine Begründung????

Warum findest Du Dicke denn nicht ästhetisch? Warum erregen die dich null? Weil Du sie nicht ästhetisch empfindest?

Also ich mag Äpfel nicht weil die mir nicht schmecken und die schmecken mir nicht, weil ich die nicht mag.

Und nun?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Frage, wird vor dem Sex grundsätzlich eine “Abspritz-Area“ festgelegt? Wird der Mann bei Vertragsbruch kastriert? Wo wird bei den hier üblichen outdoor Angeboten danach geduscht?

Wenn kein Anwalt zur Hand ist, reicht auch ein Notar aber einer von Beiden muss es auf jeden Fall beglaubigen. Wer sich beim oder vor dem Sex so viele Gedanken macht, der hat den eigentlichen Grund des Aktes völlig verpennt. ;) 

Und zum Glück habe ich in meinem Leben noch nie eine Frau kennen gelernt die sich im Vorfeld darüber solche bescheuerten Gedanken darüber gemacht hat. 

 

Und ja, mir ist klar, was es bedeutet, wenn man mit einem Menschen Körperflüssigkeiten austauscht. Und ja, auch ich wurde schon von einer Frau angespritzt und bin danach nicht in ein Badezimmer geflüchtet oder habe die UN abgerufen um meine Wohnung in den Quarantäne Zustand versetzen zu lassen. Echt was hier abläuft. *kopfkratz

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Was ist das denn für eine Begründung????

Warum findest Du Dicke denn nicht ästhetisch? Warum erregen die dich null? Weil Du sie nicht ästhetisch empfindest?

Also ich mag Äpfel nicht weil die mir nicht schmecken und die schmecken mir nicht, weil ich die nicht mag.

Und nun?

In meinem Beispiel begründe ich, dass mich zu viel Körperfett eben nicht auf Touren bringt. 

Es gibt ja genügend Frauen für mich, die meinen Ansprüchen gerecht werden. Das ist aber nur auf sexueller Ebene so. Ich schließe damit ja nicht dicke Frauen kategorisch für mein Leben aus. 

In deinem Beispiel, könnte ich es verstehen, wenn jemand sagt, dass der Fruchtzucker einem nicht bekommt. Äpfel tatsächlich zu süß sind. 

Geschrieben
Mit ist das unwichtig. Da ich kein Absperrventil gefunden habe, sprudelt es halt dann aus mir raus. Und ob es nun in einer Tüte landet oder auf ihr... da hat sie Wahlfreiheit. Und ich mag es dann auch nicht zurück haben, dass ist dann wohl meine Entscheidung.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MRArschloch:

Ich kann das 

Ein Beispiel:

Ich lehne dicke Frauen ab, weil ich sie sexuell nicht als ästhetisch empfinde. Sie erregen mich null. 

Echt? Die Anspritztrefferquote, auch aus größerer Entfernung, wäre aber deutlich erhöht.

×
  • Neu erstellen...