Jump to content

Finden hier spontane treffen überhaupt statt?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir war bisher auch nur eines der Treffen relativ spontan. Da haben wir tagsüber ein bissle gemailt und uns Abends dann getroffen und dann... Aber normalerweise ist die Anlaufzeit länger, was ja an sich nicht verkehrt ist.


Geschrieben

abend fetty hier
ja ich hatte auch schon sehr viele spontane dates,
mal kommen sie dann wieder nicht
aber bei mir ist es so das die meinsten nicht glauben das ich fett bin und kommen grins um sich zu überzeugen,
ob ich nicht gelogen habe.


lach und dann sehen sie mich
und eins von beiden laufen sie weg oder sprechen auch mal mit mir
ja und sex gab es auch genug, kann eigentlich nicht klagen
wünsche euch viel spass hier,sage mir immer wieder ein versuch ist es allemal wert,

oder aber ihr verabredet euch gleich mit 2paare,männer oder frauen eine(r) wird bestimmt kommen


Geschrieben

Moin, moin allerseits
In meiner Sturm und Drangzeit hier bei Poppen hatte ich mehrere spontane Dates. Aaaaaaber, das will ich hier klar sagen, dazu muss man schon etwas Risikobereit sein. Andererseits kann man auch nicht ausschliessen das es in die Hose geht obwohl man sich schon wochenlang schreibt etc.. Ich halte es so, dass ich mich nur mit welchen treffe von denen ich ein gesichtsfoto gesehen hab. Und dann hör ich auf mein Bauchgefühl. Sieht der in meinen Augen unsympathisch aus dazu noch ein schreibstil der mir nicht zusagt, cancel ich alles. Bislang bin ich damit gut gefahren. Versetzt hat mich noch keiner, trotz meines Gewichts *wunder*. Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemand deshalb die flucht ergriffen hat ;-).

Ich habe (bis auf eine Ausnahme) nur positive erfahrungen gemacht. Ich weiss aber durch meinen Freund, dass Männer es hier echt schwer haben ein date zu bekommen, noch dazu spontan!


Geschrieben

Ich finde Gesichtsfoto ist auch unbedingt ein Muss. Aus dem Schreibverhalten kann man auch viel ableiten. Da kriegt man schon mit, was man von seinem gegenüber zu halten hat. Teilweise hatte ich hier Mailkontakt mit Frauen, die nichtmal einen vollständigen Satz hinbekommen haben und nicht im geringsten auf das eingegangen sind, was ich geschrieben hab. Wenn ich bezüglich eines Punktes ne Frage stelle und eine 3-Worte Antwort auf etwas ganz anders bekomme, dann weiss ich, dass es sich dort nicht lohnt Energie hineinzustecken. Ich dränge dann meist auf ein Telfonat und dort steigen solche Leute dann ganz schnell aus.
Andererseits, wenn ein freundliches nettes Gespräch zustande kommt, dann kann man fast zu 100% sicher sein, dass es mit dem Date klappt (auch in der horizontalen ) Das wiederum macht es schwer mit der Spontanität...


Geschrieben

Ich glaube, du hast jetzt die Realität von so ca. und geschätzten 90 % der User zutreffend wiedergegeben.

Übrigens, ich gehöre zu den 90%, ich bin ja "Rentner".


Beifall und Daumen hoch!!!
Wir sind beide über 40, Er ist fast 60! Rentner haben hier nichts zu suchen! Die können Spontan mal mit dem Rolator durch die Gegend fahren und den Frauen hinterhersehen!!!!
Wann begreift Ihr eines.
Auch Ihr werdet älter!!
Und Spontane Erotische Treffen, die haben wir im Club.
Spontane Treffen , die haben wir im Realen Leben. Wie am W. Ende in Bremen. Geklönt mit einer Politesse,.
Nur die ach soo aufgeschlossenen Swinger sind nicht einmal in der Lage, zu verstehen, wenn man durch die Blume schreibt, es passt nicht!
Real heißt diese Seite nur bei uns
Warst du schon im Forum????


Geschrieben

jaaaaaaa, wir hatten unser erstet date gestern. mittags geschrieben und abends getroffen. erstmal nur was trinken gewesen aber das reicht völlig. heute die fortsetzung.

es klappt tatsächlich aber selten.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ja 2 mal bereits

finde sowas geht aber nur wenn man nicht zig Kilometer auseinander wohnt, und treffen zum kuchen essen und ferseh gucken, können auch ganz nett sein


Geschrieben

Alles was ich finde ist hunderte Kilometer weg<so ein scheiß>Hilfe!!!!


Geschrieben

jupp wenn der mann flexi genug ist


warum der mann? auch die frau kann flexibel sein..


Geschrieben

Also ich hatte heute morgen ein Spontanes Treffen.
war erst sehr ängstlich weil ich meine nummer raus gab, aber sie ist vorbei gekommen.


Geschrieben

.
.....letzte Woche erst wieder zu spontanen Treffen gewesen wo auch hier im Forum standen...

.


Geschrieben

wir sind hier erst seit kurzem angemeldet, hatten in 2 wochen jetzt 2 treffen. das letzte gestern, mittags geschrieben, sms geschickt abends getroffen zum tollen 3er. war nicht das letzte mal.


Geschrieben

hatte vor 2 jahren mal ein spontanes Treffen, ist für Singletypen sicher nicht so leicht, aber insgesamt wenn man sich länger kennt kein Problem


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hier bisher nicht, ok bin auch noch relativ neu hier, aber auf anderen Portalen war ich in derselben Zeit schon erfolgreicher


Geschrieben

ich bin auch schon eine weile hier, aber bisher noch nicht


Geschrieben

aber insgesamt wenn man sich länger kennt kein Problem


??? Dann ist es aber nicht mehr spontan, oder?


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Leider kaum, muss sagen das ich im normalen Nachtleben viel mehr Stiche mache wie hier!!

Komisch, man denkt das die Leute hier zum POPPEN da sind, aber gerade von den Frauen kommt nicht viel.

Schade, dachte die Frauen wären emanzipiert!!!!


Geschrieben

selten. aber was ist mit gegenseitiger anziehung.wir steigen ja auch nicht mit jeden in die kiste,und finden jeden/jedes paar geil.


Geschrieben



Schade, dachte die Frauen wären emanzipiert!!!!


was denkste, warum de nicht dauernd ficken kannst, weil wir nicht jeden dahergelaufenen zwischen de beine lassen....


Geschrieben

...eindeutig "Ja".

Zu beachten ist aber...wers im realen Leben nicht schafft...der hat auch hier keine Chance. Anstand, Benehmen und Stil ist auch hier wichtig..oder ums für die Landbevölkerung deutlicher zu schreiben...wer ficken will muss freundlich sein!


×
  • Neu erstellen...