Jump to content

Finden hier spontane treffen überhaupt statt?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar,

hatte schon reale Treffen............

Geile Grüße


Geschrieben

Von 5 Treffen haben wir uns insgesamt 3 Mal spontan getroffen (mit Pärchen) und wir wurden tatsächlich NICHT versetzt! 2 Mal davon war es sogar riichtig gut. Ich denk da hatten wir aber auch viel Glück einfach!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, wer was Spontanes sucht, ist in der Kneipe, Disco, Schwimmbad, vielleicht sogar auf diversen einschlägig bekannten Parkplätzen besser aufgehoben, daß er das bekommt als hier...

man sieht dann eben gleich, wer da ist, ohne zu mailen, sieht, wie die Leute aussehen und muß es ihnen nicht erst alles aus der Nase ziehen etc...
und die da sind, haben eben auch gerade Zeit und keine "plötzliche Beerdigung".

"Spontanität" erledigt sich eh von selbst, wenn man kein Fahrzeug hat.

Dem Gros ist das sowieso nicht vermittelbar. Daß man da vorplanen müßte. Dann ist es ja nicht mehr "spontan".

Und mir persönlich ist das Risiko zu groß, wegzufahren, und wenn bereits unterwegs, dann die Absage zu kassieren, falls überhaupt eine kommt.

Die Leute sind eben heute viel zu eingespannt, sodaß alles nur noch im Vorübergehen veranstaltet wird.
Und da andere genauso eingespannt sind, kommt wohl eher wenig zustande.
Jedenfalls hat man den Eindruck, wenn man so liest.

Darum habe ich das hier für meine Person abgehakt.
Mehr als Zeitvertreib sollte man nicht drin sehen, wenn man nicht spontan sein kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spontane Treffen finden statt
Es ist nicht immer leicht aber funktioniert.
Ob in Gruppen oder mit Einzelpersonen...
Hiermit einen lieben Gruß an die, die ich spontan getroffen habe


Geschrieben

Natürlich gibt es spontane Treffen !!!!!!!!!!!

Jede Menge !!!!!!!!!!

Cam Check.. Telefoncheck.. Treff... aber Garantie für Sex gibt es natürlich nie !


Geschrieben

Ja, in jeden Falle. Kann es bestätigen da ich vor einer Woche selbst einen hatte. Es war nur Supper sage ich euch.


Geschrieben

das ein Großteil den Schwanz einzieht und nicht erscheint.



Das ist sexistisch, da es den Anschein erweckt nur Männer würden nicht zu spontanen Dates erscheinen da Damen mangels Wurmansatz diesen nicht einziehen können.

So.. ^^


Geschrieben

hallo,

manchmal schon. aber meistens wartet man auf die die zu einem treffen erscheinen wollen.

neuste ausrede die wir gerade gehört haben: hatte kein internet. paralle schaltet er im forum eine neue suche.


Geschrieben

Ich habe mich bislang mit zwei Frauen von poppen spontan getroffen. Da lagen zwischen Erstkontakt und Date weniger als 4 Stunden. In dieser Zeit wurden ein paar Messages ausgetauscht, einmal telefoniert, und die Sache war verabredet. In beiden Fällen hatte ich ein gutes Gefühl, nicht verarscht zu werden, und wurde nicht enttäuscht. So spontan bin ich aber nur, wenn sich eben dieses gute Gefühl einstellt. Hilfreich war natürlich auch, dass ich jeweils weniger als 30 Minuten zu fahren hatte. Bevor ich nach Frankfurt oder München fahre (von Stuttgart aus), brauche ich etwas deutlichere Hinweise, dass es mit der gemeinsamen Wellenlänge hinhauen wird.

Ich habe aber auch mögliche Spontandates ausgelassen. Kürzlich war ich in Versuchung, aber dann waren mir 2 Stunden Fahrt abends um 10 an einem Wochentag doch zu risikoträchtig. Bei einer anderen Geschichte rätsle ich heute noch, was das sein sollte. Da wollte sich eine Frau morgens um 2 sofort mit mir treffen. Als ich das Date auf christlichere Zeiten verlegen wollte, kam sie mit einer Story, dass sie am Morgen ins Ausland fliege und für Monate weg sei. Wir müssten uns deshalb sofort noch treffen. Alles sehr dubios.


Geschrieben (bearbeitet)

ich suche auch reale und spontane treff in ca.30km umkreis von 95326 kulmbach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich suche auch reale und spontane treff in ca.30km umkreis von 95326 kulmbach




dann empfehle ich dir eine suche unten aufzumachen


hier ist es eindeutig zu weit


Geschrieben

Spontan is eins .....
ich mein Trieb hin oder her, treffen ging mir gut ab ....
aber nur zum schnuppern....aber wenn es dann passt ..warum nicht ...
aber treffen, pimpern und weg am besten ohne ein Wort (hat zwar auch nen Reiz ) aber wenn ich dran denke nem Fake vor die Füße zu fallen der mal so gar nicht dem entspricht was ich erwarte ..nein danke so spontan muss es dann auch nicht sein !


Geschrieben

dann empfehle ich dir eine suche unten aufzumachen


hier ist es eindeutig zu weit




wo unten was meinst du damit


Geschrieben

im suchbereich, hier ist eine plauderecke... und da wird nicht gesucht , sondern gequatscht.


Geschrieben

Das spontanste Treffen war vom ersten Anschreiben hier bis zum Moment des in die Augen blickens zwei Stunden.
Von langem Rumgeschreibe halte ich nichts. Wer rumzickt, soll zukünftig woanders schreiben, nur nicht mit mir. Mir schreiben, dass sie realdates suchen, aber keine Anstalten machen, sich drum zu kümmern. Das geht gar nicht!
Mit der Zeit lernst du das zu durchschauen und ignorierst die Nachrichten einfach.
Am besten fahre ich damit, wenn ich die Menschen danach beurteile, wie sie mit mir umgehen.
Insgesamt hatte ich schon viele spontane Dates und ich kann überhaupt nicht meckern.


Geschrieben

Spontane Treffen gibt es hier, nur ist es seeeeehr selten


na dann soltest wohl öffters welche haben sonja
einfach mal melden:-)


Geschrieben

So jetzt mal hier GAAAANZZ Spontan !!!!!


Heute Abend, Gutaussehender junger Mann sucht nettes Date.

Lust und Zeit, dann PN an mich.


Nice Greetings @ all


Geschrieben

Ich hatte neulich erst ein spontanes Treffen. Von der Kontaktaufnahme bis zum Treffen gerade mal 1,5 Std. Es geht also.


Geschrieben

ob spontane treffen möglich sind, hängt doch davon ab, wie ihr kommuniziert, ob ihr aktiv seid, wen ihr für den kontakt auswählt...

die plattform ermöglicht nicht den spontanen kontakt sonern ihr und eure kommunikation...

schreibt ihr geeignete kontakte an??? oder sichtet ihr nur, was reinkommt??? nutzt ihr die möglichkeiten der börse??? suche / fakecheck / anschreiben / chatten / video / stammtsch??? geht ihr auf eine ebene, auf der das gegenüber sicher sein kann, es nicht mit fakes zu tun zu haben???

und dann wäre es vielleicht sinnvoll kontakte aufzubauen, bevor man sich spontan treffen möchte... anstatt dann bei null anzufangen...

bzw. sich einen bekanntenkreis aufzubauen, aus dem heraus spontane kontakte möglich sind...

aber das liegt alles bei euch und nicht bei der plattform...

viel erfolg...


Geschrieben (bearbeitet)

. An poppen denkt von denen keiner Das "Abhängen auf poppen.de"ist eher ne Art "Freizeitbeschäftigung"

sehe ich auch so und finde ich auch okay...spontan never...möchte schon jemanden bissi kennenlernen...wer das sucht spontanen Sex, sollte ins Bordell oder in den Swinger gehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....
Die Leute sind eben heute viel zu eingespannt, sodaß alles nur noch im Vorübergehen veranstaltet wird.
Und da andere genauso eingespannt sind, kommt wohl eher wenig zustande.
Jedenfalls hat man den Eindruck, wenn man so liest.

Darum habe ich das hier für meine Person abgehakt.
Mehr als Zeitvertreib sollte man nicht drin sehen, wenn man nicht spontan sein kann.



Ich glaube, du hast jetzt die Realität von so ca. und geschätzten 90 % der User zutreffend wiedergegeben.

Übrigens, ich gehöre zu den 90%, ich bin ja "Rentner".


Geschrieben

und finde ich auch okay...spontan never...möchte schon jemanden bissi kennenlernen.


Ich glaube der Hauptteil hier wär schon froh wenn ein vernünftiger kennen lernen Versuch auf der einen Seite mit ein bischen Respekt und Nivou geschrieben würde und auf der anderen Seite die Arbeit und Mühe die sowas macht wenigstens mit lesen der Nachricht und nem einfachen nein Danke bedacht werden würde . Ein bischen mehr Respekt und Verständnis würde hier vieles verbessern ...


×
  • Neu erstellen...