Jump to content

Männer verteilen Körbe 🤔


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Damenwelt, 

Mich würde interessieren ob die anwesenden Damen hier auch Körbe bekommen oder verteilen die Kerle keine ??? 

Wenn ja , was werden für Gründe genannt?? 

 

 

Geschrieben
Klar bekommen wir Damen auch Körbe. Selten. Aber schon durchaus 😁
Geschrieben
Jo, hab ich ...Grund war, dass der Mann nur auf schlanke Frauen steht 🤷‍♀️ Kann man nix machen
Geschrieben
Ja hab schon von einem gewissen Herren einen Korb bekommen 🤷 Begründung keine Ahnung... 🙄
Geschrieben
Ich habe schon einen bekommen. ..der Weg war dem Herrn zu weit. Was ich bei 250km verstehen kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Esistsommer1972:

Hallo an die Damenwelt, 

Ich gehöre zwar nicht zur Damenwelt, fühle mich trotzdem in der Lage, die Frage zu beantworten - da ich hier bereits Körbe gegeben habe.

Also: Ja, Frauen erleben auch negativen Bescheid.

Die Gründe? Die sind eigentlich ganz simpel in einem einzigen Grund zusammengefasst: Es passt einfach nicht (und das kann vielerlei Ursachen haben, endet aber schlußendlich immer bei: Es passt einfach nicht.).

Geschrieben
Ich verteile ständig welche. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ja bekommen auch wir Damen 😉 weil man halt einfach nicht ins "Beuteschema" passt halt
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob hier eine Frau das zugibt und den Grund nennt 😁 Ich antworte mal so rum, Korb gibt es für: -grammatikalische Katastrophen -politische Diskonnetivität Für optisches und/oder grundsätzliches Desinteresse gibt es eine nette und höfliche Ablehnung, aber das oben genannte bekommt einen Slam Dunk
Geschrieben
Ja.... bekommen wir. Manchmal indirekt - reicht aber, dass das Date nicht stattfindet....🙃 Dann ist es halt so..... Pech!
Geschrieben
Ich habe noch keinen Korb erhalten, aber hatte auch nicht wirklich Zeit selbst mal jemanden anzuschreiben.. 🤣
Geschrieben
Hier bislang noch nicht passiert, aber dass jemand zum Date dann nicht erschienen ist, hatte ich auch schon
Geschrieben
LUNA-DA ICH BIETE MICH FREIWILLIG AN 😅
Geschrieben
Scheissegal welche Gründe genannt werden, ich gebe hier Körbe wie real auch...ist besser als keinen zu verteilen als das der fallengelassene ewig sucht nach seinem Korb!
Geschrieben
Ich hab schon öfter Körbe verteilt... Wenn es nicht passt,dann sollte man(n) klare Verhältnisse schaffen,statt "drüberzurutschen" und sich hinterher zu sagen: "Joa....war zwar nicht Knaller,aber besser als nichts!"
Geschrieben
Ja, ist schon vorgekommen. Begründung ist meist das Gewicht.
Geschrieben
Also ich hatte bis jetzt erst einen Korb bekommen von einem Mann. Ich selber vergebe auch welche. 🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollten Männer hier keine Körbe verteilen? Hier sieht man in der Regel ja nicht was einen erwartet und die Profile alleine sind ja auch nicht wirklich mega aussagekräftig. Wenn dann nur ewig geschrieben wird ohne Aussicht auf ein Treffen, dann macht das für mich keinen Sinn. Wenn man ernsthaft sucht, dann muss man sich auch mal real treffen, wie soll das sonst auch funktionieren. Man muss ja nicht sofort Sex haben, aber rein anonymes Texten finde ich wirklich nicht zielführend, da lese ich lieber ein Buch. Oder beantworte Forenthemen :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, auch ich habe schon ab und an mal eine Absage erteilt und begründe diese dann auch.

Das ist dann der Fall, wenn ich in ihrem Profil Dinge ausmache, die ganz und gar nicht mein Fall sind, sei es im Text oder aber auch das was auf ihren Bildern zu sehen ist (ich gehöre halt nicht zu den Männern, den Alter und Aussehen von Frauen egal ist, Hauptsache was zum fi..en.

Manchmal liegt es auch daran, weil sie ein fast leeres Profil hat und ich dann nicht so recht weiß, was sie eigentlich von mir möchte und auch in den Nachrichten ihr alles aus der Nase ziehen muss. Da vergeht mir dann ganz schnell die Lust.

vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Warum sollten Männer hier keine Körbe verteilen?

Diese Verwunderung darüber beruht auf dem Vorurteil, dass alle Männer alles fi..en wollen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Geschrieben

Ja, ich habe auch Körbe bekommen. Entweder es passte nicht oder entsprach nicht seinen Vorstellungen oder die Vorlieben stimmten nicht überein oder...

Geschrieben

Ich schrieb mal einem: "Wär ich 10 Jahre jünger, hätt ich Dich sicher angeflirtet" Antwort: "Wär ich 10 Jahre älter, hätt ich sicher geantwortet" - Ich fand das süß und pfiffig und ok. Als er dann nach Wochen doch nach einem Date fragte, tanzte ich (leider) auf einer anderen Hochzeit und wir haben danach auch nicht wieder geschrieben. Er wohnte auch nicht soooo nah, dass ich mir den Nick gemerkt habe, ob er noch hier ist, weiß ich gar nicht.

 

 

Geschrieben
klar! Und das ist auch völlig ok. Gründe unterschiedlich - ich hinterfrag das nicht. Warum auch? Er will nicht und muss sich nicht rechtfertigen.
Geschrieben

Ich möchte das auch als Nichtfrau beantworten. Ja, ich habe bereits Körbe vergeben. Und zwar nicht nur nach einer EKM.

Es gab schon Stalking und ich habe auch schon bereut, meine Handynummer herausgegeben zu haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2Mfuer3erges:

- ich hinterfrag das nicht.

Das fiel mir auch im Traum nicht ein und ich kann sowas auch nicht nachvollziehen.

×
×
  • Neu erstellen...