Jump to content

Nur Freundschaften auch möglich?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Forum,

wir wollten gerne von anderen wissen ob poppen.de wirklich nur konzipiert ist um andere zu finden zwecks F*****, oder ob auch andere daran interessiert sind Personen kennen zu lernen ohne Sexuellen absichten?

Wir wollen damit eigentlich nur sagen dass wir zb keinerlei interesse haben an WKW-, Facebook-, oder sonstige freundschaften sondern halt an Freundschaften über der normale norm hinaus.

Heißt zb in unser fall: Wir sind ein Paar was ein Paar sucht für freundschaften über der bettkante hinaus OHNE jeglichen interesssen an sexuellen austausch.
Eine Freundschaft die basiert auf intime gespräche (Was im normalfall ja nicht so gang und gebe ist in einer Freundschaft), oder halt gemeinsame FKK-, oder Saunabesuche, usw...

Ist hier eigentlich sowas möglich zu finden?
Wie seht ihr die sache?
Meinungen von anderen (Paare sehr gerne sogar) würden uns sehr interessieren

LG

Ronny & Steffi

Geschrieben

Dafür haben wir im realen Leben unsere Freunde.

Wir nutzen diese Seite für erotische Kontakte.

Geschrieben (bearbeitet)

Also könnt ihr mit eure freunde auch intime gespräche führen, zusammen in die Sauna gehen, usw...?

bearbeitet von Ronny29Steffi26
Geschrieben

das mag jeder ein wenig anders halten,aber bei mir ist es so,das ich..wenn ich jemanden als "freund"bezeichne..ich sehr wohl so ein vertrauensverhältnis zu ihm oder ihr habe,das ich den sex als gesprächsthema nicht ausklammere-weshalb auch?

auf die idee jedoch..mich ausschliesslich für die suche nach freundschaften auf einer sex-community anzumelden,käme ich ehrlich gesagt nicht.

ist jetzt nicht als seitenhieb gegen euch gedacht..nur meine ehrliche antwort.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Euch entmutigen zu wollen,
man kann im net alle möglichen Bekanntschaften machen, die jedoch tendenziell immer mehr an der Oberfläche bleiben werden.
Eine Freundschaft, das ist etwas, was sich über einen langen Zeitraum hinweg erstmal entwickeln muß. Erst dann kann man davon überhaupt sprechen.
Dazu wären die meisten Menschen heute zeitlich schon gar nicht mehr in der Lage.
Hätte daselbst nie behauptet, bei wkw (als ich noch dort war) oder so "Freundschaften" zu haben.
Allenfalls Zeitvertreib.
Ich finde halt immer, daß die Leute das Wesen der Freundschaft oder auch der Liebe gar nicht mehr richtig definieren können, darum sprechen sie sehr schnell von Dingen, die faktisch gar nicht vorhanden sind.
Jeder meint, wenn er irgendwo schreibt, hätte er "Freunde".
Ist Nonsens und Selbstbetrug.

Es wird soviel geplappert, wenn der Tag lang ist,
das allerwenigste aber hält, was es verspricht!

Aber, wie gesagt, will ich weder entmutigen noch Euch zu nahe treten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

also ich denke hier ist alles möglich, denke ihr habt bestimmt gute chancen das zu finden was ihr sucht. nur nicht aufgeben

Geschrieben

Bekanntschaft ist das beste Wort.

Bin zwar selbst bei wkw, aber selbst dort bei bescheidenen 80 Leuten ist nur EINER, den ich als Freund bezeichne. Der Rest sind Bekannte aus Vereinen, Kollegen und teilweise Verwandtschaft.

Echte Freundschaften brauchen Zeit zur Entwicklung und lassen sich an fünf Fingern abzählen.

Geschrieben

Eben. Dass meinen wir auch. Jeder der sich hier anmeldet hat ja eigene vorstellungen was gesucht wird, und was nicht.

Die einen suchen zb PT, andere wiederum nicht.
Die anderen suchen halt nur eine Frau wenn zb die eigene Frau Bi-interessen hat.
usw... usw...

Wieso würden es denn auch nicht funktionieren eine Dauerfreundschaft auf zu bauen mit jemanden ohne sexuellen austausch, aber doch halt mit gemeinsame interessen wie zb Saunieren, und/oder FKK- besuche an einen strand. Wenn man dabei sich auch noch ohne ein blatt vor dem mund zu nehmen plaudern kann übers thema nr 1 wäre dass doch eine super sache.

Klar natürlich isses es nicht jeder sein ding, aber wir fragen uns ob hier überhaupt jemand interesse an sowas hat, oder ob wir hier die einzigsten sind die sowas suchen?

LG

Geschrieben

Primär soll das hier eine sexuelle Plattform sein, für Freundschaften gibt es sicher geeignetere Seiten im Netz und ja, mit meinen Freunden kann ich mich auch über sexuelle Dinge unterhalten, auch als Paar, dafür sind es meine "Freunde"..........

Man sollte vielleicht die Begriffe für sich selbst definieren für mich gibt es Bekannte, Kumpels und Freunde. Das sind diejenigen die mir am nächsten stehen und denen ich voll und ganz vertraue. Von denen habe ich naturgemäß wenige aber auf die kann und darf ich 100% bauen und sie auf mich nur findet man sowas sicher schwerlich im Internet..........

Geschrieben

Also könnt ihr mit eure freunde auch intime gespräche führen, zusammen in die Sauna gehen, usw...?

Sind denn Freunde nicht dafür da das man mit ihnen über alles reden kann, keine Scheu voreinander hat, sich auch mal ausheulen kann, man füreinander da ist? Meiner Meinung nach wird mit dem Begriff "Freund" zu leichtfertig umgegangen. Man hat Bekannte, gute Bekannte, aber wirkliche Freunde sind selten. Ich möchte damit nicht sagen das es auch hier passieren kann Freunde zu finden, aber eine Freundschaft muss wachsen, wie Silbersternchen schon vollkommen richtig anmerkte.

Geschrieben

ich glaube nicht das das so ungewöhnlich ist was ihr sucht, sind doch alles normale menschen hier,

Geschrieben

Wir merken schon dass wird so nichts. Wir wollen nicht diskutieren wann ist ein Freund ein Freund bzw die verschiedene ansichten von bekanntschaften, kumpels, oder Freundschaften.

Wir fragen es daher anders:

Kann man hier bekanntschaften finden ohne sexuellen hintergrund? Bekanntschaften über der normale norm hinaus? Bekanntschaften für gemeinsame aktivitäten was über der normale norm einer Bekanntschaft hinaus geht, was nicht alltäglich ist wie zb: zusammen NACKT saunieren, sich verabreden um NACKT an einen see zu liegen, usw...?
Wir bestreiten nicht dass es (vielleicht) dazu kommen KANN dass dadurch mehr passiert wenn dies von allen erwünscht ist. (ausschließen soll man sowieso nie was)

Ist sowas hier möglich, und wie seht ihr die sache?
Ist sowas wunschdenken, oder isses so dass dies nicht möglich ist bei poppen.de weil alle nur dass eine wollen: Poppen, Pimpern, usw...

Geschrieben

Wer soll Euch das beantworten, ob so etwas möglich ist

Das müsst Ihr schon selbst ausprobieren.

Wobei wir nicht verstehen, warum Ihr Euch auf so einer Seite anmeldet..wenn Ihr eigendlich ein Freundschaft sucht.

Ohne Euch nahetreten zu wollen, haben wir das Gefühl, das Ihr im realen Leben keine wirklichen Freunde habt...mit dennen Ihr etwas unternehmt ?

Geschrieben

Nochmal, aus welchen Grund sollten sich Leute auf einer Seite die "POPPEN.de" heißt wohl anmelden?.....

Klar, weil sie Freundschaften suchen........

Und auf Freunde.de natürlich überwiegend für sexuelle Abenteuer....

Die Wahrscheinlichkeit das zu finden was ihr sucht dürfte hier "realistisch gesehen" gegen Null sein, alles andere wäre ein reiner Glücksfall..........

Geschrieben

seh ich wie ferkel

persönlich würde ich auch zb um in die sauna zu gehen und über intimes zu sprechen reale freunde bevorzugen

finden kann man hier vermutlcih so ziemlich alles,aber die chance wird wohl eher 1 zu..... *grübel*... gefühlte 1000 sein

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das genauso wie Ferkel.
Ich würde halt ganz einfach in die Sauna gehen und gucken, wer da ist, und wenn jemand da ist, den man nett findet, kann man sich unterhalten und dann sieht man weiter, ob daraus etwas wird oder nicht. Nicht immer muß sich aus einem Gespräch etwas entwickeln!
Dasselbe am See.
Ich kann doch überall mit Leuten in Kontakt treten, wenn ich den Mund aufmache. Man muß auch mal den 1. Schritt machen können. Ich finde auch nicht, daß man sich dabei was vergibt. Auch nicht als Frau. Ich habe sowas schon gemacht. Es gibt Leute, die das nicht können und darum froh sind, wenn jemand anders den 1. Schritt macht.
Man sieht doch, wie die Gegenseite drauf reagiert, und wenn ablehnend, ja und?
Geht die Welt auch nicht unter.
Nur nicht zwanghaft alles suchen und wollen.
Aber solche Sachen, die entstehen eh nicht von heut auf morgen, sondern sind sowieso eher längerfristig anzusiedeln.

Und das Genudel um ONS und alles schnell, jetzt, sofort, das kann nur schiefgehen, meine Meinung, außer, man ist mit der Form des Liebeslebens zufrieden.
Aber bringt nix als Streß und Unruhe, ich hör auf jetzt, kommt vom ursprünglichen Thema ab.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage als Wunsch nach Bekanntschaft ohne den typischen Beisatz spießiger Kleinstädterei und ohne die Gefahr, dass offener Umgang mit sexuellen Themen sogleich den totalen Gesichtsverlust bedeutet.

Ich bin davon überzeugt, dass sich p.de sehr gut dafür eignet, solche Bekanntschaften zu machen. Man kann sie zwar überall machen, aber jeder hier unterscheidet sich erheblich von vielen Durchschnittsleuten, die zwar sexuelle Bedürfnisse haben, Spaß oder auch Frust erleben - jedoch garantiert nicht offen und unbefangen damit umgehen.

Beispielsweise ich freue mich über jeden Zeitvertreib, bei dem ich mit Menschen über Sexuelles labern kann, das geht anderen auch so und wohl jeder hier möchte sich mit Gleichgesinnten treffen.

Also, bleibt hier und viel Spaß beim Suchen!

Geschrieben

hallo
klar gibt es so was hier.aber das muss auch mit der zeit erst einmal wachsen das vertrauen.vor allem muss man gleich gesinnte finden mit denen man(n) oder frau oder paare diese gemeinsamkeiten erleben oder ausleben möchte.(nicht mit einander poppen)
ich persönlich kann von mir sagen das ich hier solche freunde gefunden habe. nicht viele, muss auch nicht sein aber zuverlässige. und ich freue mich immer wieder wenn wir was zusammen unternehmen. das ist einiges, das wir dann zusammen über das eine oder andere reden (sexuelles) ist für uns ganz normal.

in meinem realen leben habe ich 2 sehr gute freunde,einen freund und eine freundin mit denen kann ich über ALLES reden.bin mit beiden seit über 40 jahren befreundet wir sind zusammen durch alle lebenslangen gegangen, auch haben wir uns mal richtig gezofft aber wir können nicht ohne den anderen leben das ist ein teil von mir.
loyalität,vertrauen, wertschätzung und das reden sind sehr wichtig.wir ergänzen uns gegnseitig.
richtige freunde sind ein kostbares gut was man hegen und pfelgen muss in guten und in schlechten zeiten.
möchte keinen von den freunden so wie meine allerbesten freunde verlieren.

Geschrieben

ich habe hier einen sehr lieben freund gefunden, dem ich alles erzählen kann und zu dem ich mittlerweile jederzeit kontakt aufnehmen kann, wenn es denn nötig ist!

Geschrieben

Wir fragen es daher anders:

hallo , also schön wär es ja wenn man sich trotz des eindeutigen Boardnamens auch mal auf das verlassen würde , was man tut wenn man jehmanden in der Kneipe oder beim Einkaufen kennen lernt .
Das wo ist doch eigentlich egal ... Die Sympatie und die Intressen sollten zusammen passen , dann kann man glaube ich überall gleich gut wirklich nette Leute kennen lernen

Geschrieben

ich habe hier einen sehr lieben freund gefunden, dem ich alles erzählen kann und zu dem ich mittlerweile jederzeit kontakt aufnehmen kann, wenn es denn nötig ist!

Mollymaus, mir ist diese intensive Nähe zu schnell zuviel

Geschrieben

Freundschaft ist immer, wenn einer (eine) der beiden nicht will....

Woanders läuft nichts mehr, aber bei Poppen-de geht noch was....

gebt es zu!

Geschrieben (bearbeitet)

Mollymaus, mir ist diese intensive Nähe zu schnell zuviel

wir kennen uns ja auch erst seit ein paar monaten, jahren

wie lange bin ich jetzt hier? fast so lange jedenfalls!

bearbeitet von mollymaus11168
Geschrieben

na gut, wenn es denn nötig ist: nimm kontakt zu mir auf

Geschrieben

Hallo,

Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich jedem persönlich zu antworten. Deshalb hat das Mitglied die „Nein-Danke“-Funktion benutzt.

Bitte akzeptiere das und antworte nicht auf diese Nachricht.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche.
Dein Poppen.de Team

• Neu erstellen...