Jump to content

Verhalten im Swingerclub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@CM
bei deiner Figur würde ich ne eng sitzende Retro vorschlagen
Ich habe aber auch schon Schottenrock-Träger im Club gesehen. Sah lecker aus.

Badelatschen sehen vielleicht nicht so sexy aus, sind aber sinnvoll. Oder willst du jedesmal, wenn du auf die Spielwiese gehst erst die Schuhe aufbinden? Oder so unter die Dusche?


Geschrieben

Wichtig sind Klamotten,die man eindeutig als die Eigenen auch bei Schummerlicht wieder findet

Und auf keinen Fall barfuß,der Fußpilz lauert überall,unter der Dusche ist schon gefährlich genug,wir nehmen immer ein Spray mit das wir dann dort platzieren um nach dem abtrocknen die Füße einzusprühen.

Susi


Geschrieben

Verhalten: Benimm Dich so, wie Du Dich auf einer (privaten) Party benehmen würdest, zu der Du vom Gastgeber eingeladen wurdest, wo Du sonst aber niemannden kennst. Hast Du Probleme damit auf Leute zuzugehen, ist ein Club definitiv der falsche Platz für Dich. Hast Du damit kein Problem, kann das ein netter Abend werden.

Kleidung: Badelatschen/Flip Flops sind ein Muss! Ansonsten Shorts und ein Hemd, beides bitte nichts ausgefallenes und nichts, was als typische Männerunterwäsche erkannt wird. Investier zur Not ein paar Euro und geh in ein gut sortiertes Erotik-Geschäft und laß Dich dort beraten.
Tangas, Feinripp oder wie in der Sauna mit nacktem Oberkörper und Handtuch unten rum durch die Gegend laufen geht gar nicht.
Ach ja: Im Club wird nicht nur gepoppt, vor allem wird gegessen, getrunken und miteinander geschwätzt. Über Gott und die Welt. Dein Style sollte entsprechend Rücksicht auf andere nehmen. Einfach so, wie Du auf eine Party gehen würdest...

Alkoholkonsum: Ein Bekannter von mir freute sich, daß er in einem Club so viel Bier trinken konnte wie er wollte. Er wunderte sich nur, warum mit den Damen nichts lief. Ich war so gemein es ihm nicht zu erklären (hätte nichts genützt). Mein Rat ist nur, sich mit Alkohol doch ein bischen zurück zu halten.
Ausnahme: Dir läuft die Liebe Deines Lebens über den Weg, die partout von Dir nichts wissen will. Du willst auch von keiner anderen Dame was wissen. Dann - nur dann - ertränke den Kummer in was Du willst. Alle werden Verständnis haben, solange es keine Ausfälle gibt.

Alter: Ich habe gesehen, daß Du Mitte 20 bist. Selbst war ich nur sehr selten in Clubs (bei aller Offenheit: nicht 100%ig mein Ding), und dort habe ich ein doch etwas höheres Durchschnittsalter bemerkt. Ab Mitte/Ende 30 ist das Alter eigentlich nicht mehr wirklich ein Thema. Aber wenn Du Anfang/Mitte 20 bist werden dort viele Paare sein, die Kinder in dem Alter (oder etwas jünger) haben. Da gibt es Hemmschwellen, mit denen Du einfach rechnen musst.
Das Gelabere von "Welpen" oder so vergiß einfach. Mich sprechen Damen um die 20 auch nicht an, und den meisten Damen in meinem Alter geht es mit jüngeren Herren ähnlich. -10 Jahre ist in Ordnung, drüber wird es kabbelig.


Geschrieben

Werden junge Männern bei den Besuchern speziell Besucherinnen eher als 
Junglinge abgestempelt die nicht so Interessant sind?


Im Swingerclub, wie überall im Leben, gibt es keine feste Regeln. Man kann nicht sagen, das Männer ab/bis x Jahren, mit schwarzen Haaren, mit riesen Schwanz auf jeden Fall Erfolg haben.

Es kommt immer auf die einzelne Person an. Wie kommst du rüber, Wie wirkst du.
Und es kommt drauf an wie das einzelne Gegenüber drauf ist, was es will.

Bei der einen kommst du an, bei der anderen nicht.

Geht Frauen aber auch so. Beim einen Mann kommt sie an, beim anderen nicht.

×
×
  • Neu erstellen...