Jump to content

Anal Entspannungsspray


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sand-feet:

Wird mein Penis dann schlaff wenn ich anal ficken wenn jemand Anal Entspannungsspray benutzt hat?

😲🤣könnte mir vorstellen er braucht dann ne Schiene damit er bumsen  kann

Geschrieben
Gibt es auch als Gel, ist eventuell angenehmer da man es in der Hand vorwärmen kann, Spray ist oft so schockkalt.Wenn du aber sanft vorarbeitest, recht normales gel bei fast jedem, ist meine Erfahrung.Wichtiger ist die Entspannung im Kopf, dann klappt es sogar mit wenig Gel.
Geschrieben

Noch einfacher funktioniert das ganze mit nen Plastikhintern.

Ist nicht gerade beim Sex der Weg zum Ziel das was den Kick bringt?

Denk wenn eine Frau sich nicht entspannt weshalb auch immer dann ist sie einfach nicht dazu bereit und es wär schön wenn Mann das akzeptieren könnte oder hast du einfach keine Lust in dein Gegenüber etwas Zeit und Fingerspitzengefühl zu investieren?

Liegt wohl zwischenzeitlich an unsrer Zeit wenn irgendwas nicht klappt macht man sich keinen Kopf sondern wirft ne Pille ein, benutzt ein Hilfsmittel oder wendet die Hauruckmethode an, sorry aber mit solchen Typen kann ich persönlich nichts anfangen ist in meinen Augen einfach nur Egoismus pur.

Anal ist gerade voll Hip und ich denke die Herren sollten mal ihren Hintern hinhalten um zu fühlen wie das ist, es wird sein wie bei uns Frauen die einen finden es total geil, andere mögen das so ab und an Mal und es gibt eben auch solche für die geht es garnicht.

 

 

 

Geschrieben
Ich kann auch das Gel empfehlen, kommt im Spender und wirkt nach kurzer Einwirkzeit sehr gut. Man kann damit länger durchhalten als passiver Part. Als aktiver Part hat man dadurch keine Einschränkungen. Im Gegenteil.
Geschrieben
Also ich suche sowas für meinen Po nur mal so als Info
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordischer1:

Also ich suche sowas für meinen Po nur mal so als Info

Warum suchen? Kann man doch für ein paar Euro in jedem Sexshop kaufen. Enfach mal ausprobieren. 

Geschrieben
Such bei Amazon nach cobeco anal relax lubricant male, das kann ich dir nur empfehlen, gibt's auch für die Frau speziell.
Geschrieben
@SweetPete Deine Idee mit dem Olivenöl ist zum Teil falsch und gefährlich! Beim Einbringen von Olivenöl in die Vagina ist es schon zu empfindlichen Entzündungen gekommen und ich glaube, was für die Vagina ungesund ist, kann für den Hintereingang nicht gut sein! Übrigens: Bei der Verarbeitung von Olivenöl gelangt lt. Stiftung Warentest in 90% immer Mineralöl und/oder Pestizide mit hinein bei der Weiterverarbeitung! Wenn Du mit einem Lebensmittel "arbeiten" willst, nimm Mandelöl oder Haselnussöl! Fast alle Gleitgels sind mittlerweile auf Wasserbasis, um den Schutz der Kondome bei deren Nutzung aufrecht zu erhalten! Zu den Entspannungsmitteln kann ich nichts sagen, weil noch nicht probiert! Würde mich aber, aufgrund Erfahrung meinen Vorrednern anschliessen: ein vorsichtiges, schönes Dehnen durch den Partner sollte die bessere Methode sein!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab's mal probiert. Die "Wirkung" war in etwa wie bei Placebo Forte. Langsames Dehnen bingt viel mehr. Ich hab Angst, nicht zu spüren, wenn's kritisch wird.

×
×
  • Neu erstellen...