Jump to content

Anal Entspannungsspray


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wer hat Erfahrung mit solchen Sprays und kann mir Erfahrungen berichten? 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Exfreundin von mir hat "Explorer" genutzt. Dies kühlt und entspannt. Danach ging es ganz gut.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Muss wohl gut sein....hab Explorer Spray bei Amazon eingegeben und jede Menge gute Erfahrungsberichte gelesen. Kannst du genauso tuen!!!!
Geschrieben
wie schauen die Inhaltsstoffe aus? habe jetzt null bock zu googeln, aber da wird wohl der Haase im Pfeffer..., im Übrigen, ich glaube das Zeug braucht kein Mensch, geht alles auch so
Geschrieben
Muss man mit Chemie oder ähnlichem gegen dem menschlichen Körper vorgehen ,für Dinge die Mutter Natur anders vorgesehen hat ?
Geschrieben
Richtig. Niemand benutzt deswegen Seife, Zahncreme, Deo, Kondome, Klopapier oder sonstiges. Alles Teufelszeug....🙈
Geschrieben
Noch nie gebraucht, dafür bin ich viel zu geil auf intensiven Analsex in jeder Form 😉
Geschrieben
Du hälst den Hintern wahrscheinlich auch nicht hin....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, dass es nicht wirklich wirkt.

Ergänzung:

Da gibt es weitaus bessere und wirkungsvollere Mittel, deren Nennung hier aber nicht erwünscht ist.

 

bearbeitet von Drachenblut-YY
Geschrieben
Oha,.. was es alles gibt 🙄 wäre mir aber zu viel Chemie,.... oder gibt's das auch in Bio?
Geschrieben

Gibt es sowas auch.Noch nie gehört.

Ich lecke nee Fotze Vorher,erst dann wird sie Gefickt.

Geschrieben

Ich habe damit keine Erfahrungen gemacht, denn ich halte solche Mittelchen mindestens für völlig unnötig und evtl Risiken können die zudem haben.

Schmerz ist immer ein Zeichen dafür das etwas falsch läuft, diesen künstlich zu unterdrücken, kann zu Verletzungen führen. Ich rate daher Finger weg davon!

Ganz normales Gleitgel, klein anfangen und mit den Fingern und/oder kleinen Toys langsam vordehnen ist ausreichend, beim Eindringen leicht dagegen drücken ähnlich wie auf Toilette verhindert ein verkrampfen.

Geschrieben
Richtig angewendet kann das schon helfen. Dir sollte aber klar sein das Schmerz immer ein Indikator für eine Grenze ist. Sinnvoller ist es langsamer anzufangen und sich dann zu steigern. Das dauert zugegebenermaßen schon etwas länger, macht das Gefühl aber deutlich intensiver als ein Betäubungsmittel.
Geschrieben

soll angeblich helfen so wie mir erzählt wurde, ich halte aber trotzdem nichts davon

Geschrieben
Hmm wer brauch denn so einen Unsinn? Also würde ja meinen, wer AV nur mit solchen Hilfsmitteln praktiziert bekommt, der sollte vielleicht seine Vorlieben überdenken...
Geschrieben
Probiere es bei den ersten Male aus. Sonst würde ich Dir eher ein vernünftiges Gleitgel (beraten wirst Du in guten Sex-Shops) empfehlen. Und auch alleine mit kleinen Toys trainieren!
Geschrieben
Ein gutes Vorspiel mit viel Einfühlungsvermögen ist sicherlich das beste Rezept...
Geschrieben

Bisher hat immer normales Olivenöl gereicht. Da ich damit sowieso massiere, wird natürlich auch der Analbereich mit einbezogen. Ist gut für die Haut und nicht wie die meisten Gleitgel`s auf Mineralöl-Basis. Gibt auch eine schöne weiche und gesunde Haut. Wer den Geruch nicht mag nimmt das Öl von Becel mit viel Vitamin E. Das ist eine Mischung aus drei Ölen und ist Geruchs neutral. Alles andere ist eine Frage des Trainings und der Handhabung :-) Wusste bis heute auch nicht das es "Entspannungssprays" gibt -) 

Geschrieben
Wird mein Penis dann schlaff wenn ich anal ficken wenn jemand Anal Entspannungsspray benutzt hat?
×
×
  • Neu erstellen...