Jump to content

Profil nur dürftig ausgefüllt


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Die "dauergeile_Dreilochstute" oder "feuchte_Fotze" wird sicher mehr solcher fragwürdigen Angebote bekommen. Aber auch Frauen mit nicht sexuellem Namen bekommen dann Anschreiben wie: "Lust auf Gangbang".

Du und auch ich werden diese Praxis hier auf P.de nicht ändern können, auch wenn es uns zuwider ist. Doch wenn sich Frauen mit den von dir hier zittierten Namen anbieten und erniedrigen, wird ein bestimmtes Klientel auch nicht anders reagieren. Damit werden ganz im Gegenteil noch mehr dieser Männer, die zu Hause nichts zu sagen haben hier in der Anonymität, dummes Machogehabe ausleben.

Ich plädiere nun nicht dafür, das Frauen, die einfach nur einen netten Partner oder auch ein wenig Spaß suchen hier die Segel sterichen, doch wer clever ist überprüfe seine Einstellungen und nutze den NDB.

Mit poppigen Gruß

Geschrieben
Am 22.5.2019 at 20:33, schrieb Unverdünnt:

…. Du Selbstbeweihräucherungszerstörer!

:flushed: Die TE hat sich doch nicht selbstbeweihräuchert??

 

:coffee_morning: Sie hat nur ganz schlicht und einfach ihr eigenes Profil nicht angesehen und die vorhandenen Zahlen verglichen....

:smirk: Tja... Und so entstehen hier oftmals solche Threads über die "Ach, so vielen Zuschriften die man hier als Frau bekommt"....

Obwohl die Realität dann doch etwas anders aussieht.... :smiley:

 

;) Gleiches gilt auch bei dem Gejammere hier im Forum:

a) Über Zuschriften "die viel zu weit entfernt wohnen" (Nachrichtenfilter einstellen hilft dagegen).

b) Zu jung/zu alt sind

c) Das falsche Geschlecht haben 

d) Oder diese kurzen "Hallo, wie geht's"- Nachrichten

Aber genauso:

e)  Die "Ich komme nicht durch Deinen Filter"-Einträge im Gästebuch oder als Fotokommentar (In beiden Fällen gibt es dafür auch einen Filter)

 

:smirk: Man sollte sich schon mal die Seite etwas genauer anschauen auf der man sich angemeldet hat!!! :smiley:

 

 

Geschrieben

Hotmilf ist ja nur auch schon ne Einladung verbal zu entgleisen...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

D.I.L.F. ist ja das männliche Pendant zu M.I.L.F,.

Ich finde das in der Liste der Vorlieben nicht😕 Bin ich blind oder gibt es dazu keine Vorliebe?😀

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb diedani79:

D.I.L.F. ist ja das männliche Pendant zu M.I.L.F,.

Ich finde das in der Liste der Vorlieben nicht😕 Bin ich blind oder gibt es dazu keine Vorliebe?😀

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt keine "alten" Männer, es gibt nur reife Männer. Ich 😂😂😂

Könnte noch mehr dazu schreiben, habe aber keine Lust auf einen Shitstorm...😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Lass Mal ganz liebe Grüße da Interessantes Profil... Eddy
Geschrieben
Am 22.5.2019 at 19:52, schrieb BS-Affaire:

vielleicht hättest du “Mauerblümchen“ als Nick wählen sollen statt “Hotmilf“? 🤔

Ich glaub das hätte nicht funktioniert, alle "Mauerblümchen" mit 3 Ziffern sind hier schon vergeben. Tja, und wenn frau so an der "744" hängt, dann... ;)

Am 4.6.2019 at 21:25, schrieb diedani79:

D.I.L.F. ist ja das männliche Pendant zu M.I.L.F,.

Ich finde das in der Liste der Vorlieben nicht😕 Bin ich blind oder gibt es dazu keine Vorliebe?😀

Sowas mag doch keiner, oder etwa doch (wo kann man auf die Schnelle Kinder adoptieren)? :clapping:

Geschrieben
Am 22.5.2019 at 16:23, schrieb Franker:

Ja, ist normal hier! Hier bekommt auch jede Frau Komplimente und Schmeicheleien von den Herren mit Überdruck, selbst solche Frauen, die man im r.L. niemals ansprechen-, geschweige denn angucken würde. Durch diese Art Herren fühlt sich jedes Aschenpuddel wie die Königin und es entsteht eine Art Verzerrung!

Ja! Ja! Ja! Genau so ist das! Du bringst es auf den Punkt. Die Verzerrung hier entsteht einfach durch den enormen Männerüberschuss und die verqueren Regeln (Quote, Filter, ...). Die Konsequenz wäre eigentlich, es sein zu lassen, da Kosten/Nutzen in keinem vernünftigen Verhältnis stehen. Es sei denn, man sucht die besondere Herausforderung, bei Poppen.de eine hübsche intelligente junge Frau zu treffen und mit ihr eine Beziehung anzufangen :-).

×
×
  • Neu erstellen...